Hallöchen!
Mich würd ma interessieren wo ihr bei diesen sommerlichen Temperaturen schwimmen geht!?
Geht ihr lieber ins Freibad,an den Badesee oder doch ins Hallenbad..........?
MfG Speedy
Beiträge von Speedy1988
-
-
Als ich von der neuen offensiven Deckung gehört habe, dachte ich dass das totaler Mist ist! Naja konnte mir auch nich wirklich vorstellen was das Ganze bringen soll!! Nachdem ich jetzt aber die beiträge von ThomasMas, Ralf81 und RolfB gelesen habe, habe ich meine Meinung doch grundlegend geändert! Ich glaube jetzt das es wirklich hilft die Schwächen auszubessern und das man mehr lernt!
Weiß jemand wie das im HVN is, also wie die Regelungen da genau sind??? Hab ja gehört das es in allen Verbänden ein bissel anders ablaufen soll!!
Bis zu welcher Jugend geht das denn im HVN (betrifft es mich nächste Saison B-Jugend auch noch?)
MfG Speedy -
Hier hat zwar schon lange keiner mehr gepostet, aber dann mach ich daas halt!
Als ich letztens früher inna Halle war hat unsere männl.C-Jugend nen neuen Spielzug gelernt, als Der Trainer dann gefragt hat wie die den spielzug nennen wollen hat einer ganz spontan "Döner links" gesagt, war zuerst der Lacher schlecht hin, waren dann aber alle mit einverstanden!Find ich ja cool!
Wir haben auch nur ziemlich langweilige Namen, halt "Außen abholen" und so was! Ich find aber dass das ziemlich durchsichtig is!Ich denk ma wenn ich als Gegner nen Spielzug wie "Döner links" oder so hören würde müsste ich erstma lachen und wäre unkonzentriert, is doch auch nen cooler Nebeneffekt, oder? Unsere Trainerin meint sie will das lieber nich einführen weil wir Mädels sonst das ganze Training mit nen Namen aussuchen verbringen würden! (stimmt wahrscheinlich auch
!)
Hm jetzt hab ich ja voll den Roman geschrieben, naja ich hoffe das stört euch nich!?
CU Speedy
P.S. Für Rechtsschreibfehler haftet meine Tastatur! -
Ich hab zwar noch kein Praktikum hinter mir (kommt erst nächstes Jahr) aber ich bin schon am Überlegen wo ichs mache! Hab schon überlegt ob ichs bei meiner Trainerin im Finanzamt mache! Fragt sich bloß ob man da überhaupt reinkommt und was man da dann wirklich machen darf????
Meine Trainerin meinte wenn ich ihr Kaffee koche, essen bringe, Kuchen hole u.s.w. bin ich sofort bei ihr angenommen!:)
MfG Speedy -
sadida, cool dann bin ich ja ma nich die einzige mit so großen füßen, bei uns inna Mannschaft haben die meißten nämlich so größen zwischen 38 und 40!
Naja kann auch an Wolfsburg liegen das ich nich so gut Hallenschuhe finde, da gibts halt mehr Fußballschuhe!
Eine bei mir außer Mannschaft hat mir halt erzählt das es in Hildesheim mehr Auswahl gibt bei Schuhen und auch bei Bällen u.s.w. Aber in Wob is der Handball halt nich so groß.....Leider! -
Ich hab leider ziehmlich schmale Füße, deshalb passen mir die Herrenschuhe halt nich, die sitzen halt vorne nich eng genug und deshalb knicken die sich dann so komisch ein und das drückt dann halt vorne aufn fuß, naja kann man nix machen!!! Aber meine jetzigen gefallen mir auch richtig supi!!!War aber auch ein langer Kampf bis ich die endlich hatte weil se die in keinem Geschäft in meiner Größe hatten, außer in dem wo ich sie jetzt her hab!!*freu*hat 1 Jahr gedauert bis ich se gefunden hab!
Ich bin immer froh wenn ich endlich mal Schuhe finde weil man mit schmalen großen füßen echt ein problem hat!!! Ich hab in den Stabil 43 1/3 das heißt ich hab noch keinen Schuh gefunden außer jetzt den stabil der mir von der größe und der breite her passt!!! Ich hoffe mal das der neue Stabil wenn ich mal neue Schuhe brauche mir dann auch so gut passt!!!
Hatte vorher auch nen Hummel der saß auch voll gut!!! -
Also meine vorherigen Schuhe haben immer so eine Saison gehalten, dann brauchte ich meißtens neue, aber weil sie zu klein waren!!!! Die waren dann zwar teilweise auch schon ganz schön abgespielt, aber ich hätte sie bestimmt noch ein halbes Jahr oder so tragen könn!!!
MfG Speedy -
Wir (weibl. B-Jugend VfL Wolfsburg) spielen dieses jahr wahrscheinlich nur ein beachturnier, leider!!!!
wir fahren zu den beachhandball jugendmasters nach cuxhaven!!! wenn genug interesse besteht will der verein vielleicht noch selbst eins veranstalten,man wird sehn.
ich find beachhandball is ne total geile sache, sand, coole leute und fun,fun,fun.........und ohne beachhandball (und natürlich auch andere turniere) wäre die sommerpause doch gar net auszuhalten, oder???
MfG SpeedyFür rechtsschreibfehler haftet meine tastatur!!!
-
hy!
ich hab den 4er als woman-modell (die heren sind mir leider zu breit!) in hellblau!
ich finds irgendwie schade das bei den damen schuhen nich auch so viel farbauswahl gibt wie bei den herren!!!
weiß jemand wieso das so is?
MfG Speedy -
hi!
ich spiele seit ca. 6 jahren handball.
erst bei der spielgemeinschaft hsg wolfsburg und als die sich dann wieder in tv jahn wolfsburg und vfl wolfsburg getrennt hat beim vfl, hab also noch nich wirklich den verein gewechselt!
hab bei der hsg eigentlich fast alles durcheinander gespielt, meißtens aber außen oder halb rechts+links!
jetzt spiele ich so gut wie immer halb rechts (bin rechtshänderin), aber bei meiner jetzigen trainerin auch mal halb links!
zur zeit hab ich aber probleme mit der achillessehne!:(
der arzt meinte soll ne sportpause einlegen, hab ich mich auch dran gehalten, aber seit ich wieder sport mache tuts halt des öfteren wieder weh!
vielleicht hat/hatte ja jemand das gleiche problem und kennt nen tipp was man dagegen machen kann???
MfG Speedy