Der Landsberg war doch damals einer der Stänkererfraktion rund um Koke und Koppeinigg. Der Wandschneider war doch froh, als die alle weg waren. Und günstig dürfte Landsberg auch nicht gerade sein. War der nicht Lehrer. Kann er ja am NGK anfangen...
Habe gerade den Vorbericht in der NGZ gelesen. Bei einigen Ausführungen ist mir der Kaffe wieder hochgekommen! Zitat Bohrmann: "Wir haben keine Spieler gefunden, die ins Konzept passen." Ich ergänze mal "finanziell", dann wirds richtig. Er hat doch selber das Beispiel von dem erfahrenen Spieler gebracht, der gerne gekommen wäre, aber auf einmal noch 25 andere Vereine hatte, zu denen er gehen konnte. Den wollte Bohrmann doch haben, oder etwa nicht? Der Simon und der Arnaud sind jetzt "Schnellschüsse" und "große Mißverständnisse". Beide Spieler wollte Bohrmann doch haben. Gut, der Arnaud hat nix gekostet, der lief noch über die P-Rolle des TVG. Aber in Hüttenberg hat er sehr weitergeholfen, als Marquardt nicht spielen konnte. Er war körperlich wohl nicht richtig fit und passte eigentlich gar nicht ins Konzept, aber geholt wurde er trotzdem. Und der Simon sollte doch RM spielen, war genau dafür geholt worden. Nach 2, 3 Spielen hat er nur noch Außen gespielt. Da wundert es mich nicht, dass er unzufrieden geworden ist und irgendwann weg wollte... Dann also 30 Punkte für den Klassenerhalt. Bin gerade den Spielplan durchgegangen. Da komme ich beim besten Willen auf keine 30 Punkte! Und dann immer wieder Noll. Als ob der ein Stammspieler gewesen wäre. Der Damm ist nicht schlechter und der hat letzte Saison deutlich mehr gespielt als der Noll. Wirklich weh tut nur der Ausfall von Bettin... Und der TSV soll also sein Konzept weiter konsequent umsetzen!? Wie passen dazu der Arnaud und die beiden Ausländer in der WM-Pause!? Wie passt dazu das ständige "Haareraufen" von Bohrmann? Dem sieht man im Spiel oft auf 3 Kilometer an, dass es ihm überhaupt nicht passt, was seine junge, unerfahrene Truppe da gerade wieder anstellt. Anspruch und Wirklichkeit konsequent gelebt??? Tja, und dann die lieben Leistungsschwankungen. Mensch, dass ist ja in der Vorbereitung deutlich besser geworden! Gerade gegen Balingen nach der Pause kein Blackout. Wahnsinn auch die Entwicklung bei den 7m!!! Achtung: Das war 3 x
Klar, die Wahrheit liegt auf der Platte. Immerhin stehen in der NGZ auch alle Punkte, die gegen den Klassenerhalt mit diesem Kader in dieser Saison sprechen. Warten wir mal ab, was da zu lesen ist, wenn der TSV nach der Niederlage in Saarlouis mit 2:10 Punkten dastehen sollte. Lasse mich gerne überraschen, wenn es 6:6 Punkte sind. Denn eigentlich musst Du gegen Ferndorf, Wilhelmshaven und Saarlouis gewinnen, wenn Du die Klasse halten willst! Und ein weiterer "Schnellschuss"
in der WM-Pause könnte schon viel zu spät kommen... Fazit: Ein neues Kapitel im Pippi Langstrumpf-Buch: Widde widde witt, ich mach mich die Warheit, wie ich sie grade brauch!