Beiträge von Nadine87

Zitat

Original von Micha
    Hallo Guido, :hi:

daß Handball erst am Ende der Sendung gezeigt wird, bin ich schon von der Vorgängersendung gewohnt (Ausnahme: der Bericht über den Flensburger Sponsor :rolleyes: ). Deshalb bleibe ich immer tapfer dran und ärgere mich erst hinterher. :nein:

Viele Grüße, Micha

Der MEinung war ich auch. Wollte mir den Bericht über Flensburg unbedingt angucken und hab die Sendung aufgenommen. Hatte nicht mehr so viel Platz auf meiner Videokassette; hab das aber gemerkt und nur die letzten 25 Minuten aufgenommen. Das war wohl eibn bisschen zu spät...

Zitat

Original von Ringel
    Und schon wieder hat der VfL gegen den THW gewonnen!!! :D

VfL Gummersbach - THW Kiel 23:18 (12:8 )

Was macht der THW da eigentlich? Schon wieder gegen Gummersbach verloren... Ok, ich war jetzt nicht dabei, aber musste das sein?

Aber freut euch nicht zu früh, denn in der Saison werden wir gegen Gummersbach gewinnen, und zwar zwei mal!

Also, den Meistertipp will ich jetzt nicht abgeben. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden...
    Also, entweder der THW (würd mich ja freuen, aber dann müssen sich die Jungs wirklich anstrengen) oder HSV oder Nordhorn.
    Flensburg und Lemgo schließe ich persönlich als Meisteranwerter aus; Lemgo wird nicht zweimal hintereinander Meister, das schaffen die nicht. Und Flensburg: also dazu sag ich jetzt mal nichts :D

Also auf meinem schönen schattigen Balkon sind es jetzt (10.41) 25,6°C. In der Wohnung sinds 26,4°C. Naja, noch kann ichs aushalten. Muss aber bis heute Abend auf meine Abkühlung warten, weils mir sonst echt zu vol am Strand ist. Und im Freibad bekommt man jetzt weder einen Platz auf der Wiese noch im Wasser. Da muss man schon um 8.00 vor der Tür stehen...

Sterbehilfe ist in manchen Fällen bestimmt sinnvoll.
    Nur, wer soll bestimmen, ob der Mensch leben darf oder nicht?
    Es könnte zum Beispiel von den Verwandten entschieden werden. Aber es gibt auch Menschen, die sind so geldgeil und wenn die dann die Erben sind, könnte die entscheidung schnell in die falsche richtung gehen.
    Oder Ärzte, die ihr Geld damit verdienen, anderen Leuten die erlösende Spritze zu geben bzw. die Geräte auszuschalten.
    Oder sollte der Patient selbst vorher schriftlich bestätigen, dass, wenn etwas passiert, dass er dann gerne Sterbehilfe bekommen möchte.
    Und bei welchen Krankheiten sollte Sterbehilfe angewandt werden?
    Wir haben in der Schule darüber diskutiert und da haben wir von einem Fall erfahren, bei dem ein Arzt einem 15 jährigen Mädchen Sterbehilfe geleistet hat. Das Mädchen hatte Magersucht und woltte nicht mehr Leben. Sie hat sich selbst für die Sterbehilfe entschieden.

Mir würde es wirklich schwer fallen, so eine Entscheidung zu treffen. Es könnte ja sein, dass wenig später ein Mittel gegen diese Krankheit gefunden werden kann und dann bin ich Schuld, dass der andere Mensch nicht mehr lebt.

Naja, sehr schwieriges Thema, aber wenn es ein Gesetz gibt, das diese Punkte und noch viele andere aufgreift und zu einer vernünftigen Lösung kommt, wer die Entscheidung zur Sterbehilfe gibt, wäre es in manchen Fällen bestimmt sinnvoll, den Menschen nicht mehr leiden zu lassen.

Flensburg hat einne neuen Sponsor: Beate Uhse

Laut KN wird auf den Hosen der Spieler jetzt "http://www.sex.de" stehen. KN: "Thorsten Storm: "Mit der Beate Uhse AG haben wir ein europaweit renomiertes Unternehmen als Sponsor gefunden. Das passt zu uns, denn auch wir wollen hoch hinaus! "

NAja, wers braucht! :)

1. Also ich möchte erst ma ein gutes Abi machen, um dann (2.) Medizin studieren zu können.
    3. Würd ich gern eine Handballmannschaft finden, bei der ich mitspielen kann.

Der 3. wird wohl am ehesten in Erfüllung gehen; hoffe ich jedenfalls, denn 1. und 2. dauern ja noch ein bisschen.

Und ein kleiner Wunsch von mir wird sich in nächster Zukunft erfüllen: Ich hab ein Essen mit einen THW-Spieler meienr Wahl gewonnen. (Ok, Traum kann man das nicht nennen, aber ich freue mich drauf)

Oh, jetzt hätt ich fast vergessen, dass ich gesund bleiben möchte und hoffe, dass mein linkes Knie nicht genauso wie das rechte operiert werden muss.

Also, ich bin auch der Meinung, das man im Trikot nicht rauchen sollte.
    Und da es sowieso gesundheitsschadend ist...

Ich finde aber, dass die Regelung, nicht im Trikot o.ä. zu rauchen, sollte auch für Trainer, Co-Trainer, Betreuer... gelten, sonst hat das ganze keinen Sinn.

Ich hab einen Co-Trainer beim Rauchen gesehen, der jetzt die A-Jugend trainiert. Tolles Vorbild, muss ich schon sagen...

Ein Paar frisch verheiratet. Der Mann trägt sie über die Schwelle und lässt sie vor der Tür fallen.
    Er: "Hier stehen jeden Abend meine Pantoffeln, ob ich da bin oder nicht. "
    Er nimmt sie wieder hoch und trägt sie weiter. Er bringt sie in die Küche und lässt sie vor dem Herd fallen.
    Er: "Hier steht jeden Abend mein Essen ob ich da bin oder nicht.
    Die Frau denkt sich "Na warte .." Sie nimmt ihn auf den Arm und trägt ihn ins Schlafzimmer, lässt ihn fallen und deutet auf das Bett ..
    Sie: "und hier wird jeden Abend gevögelt ob Du da bist oder nicht"

Oh Mann....
    Da hat Davor aber mal Glück gehabt, noch einen Verein gefunden zu haben.
    Da hat sich SG Kronau-Östringen ja wirklich gute, starke Verstärkung geholt. Davor wird bestimmt mehr Spielberechtigung haben als bei uns in Kiel, von daher wird er da schon mehr zeigen können.

Zitat

Original von Nici
    Hast du denn schon Sport gemacht?

Ich hab 2 1/2 Jahre Fußball gespielt.
    Dann wollt ich eigentlich mit Handball anfangen, konnte aber nicht, da ich Knieprobleme hatte. Jetzt ist das Knie operiert und ich darf wieder alles machen :)
    Ach ja, ich hab ca. 5 Jahre getanzt.

Also, ich hoffe mal, das der FCB nicht Meister wird!!!!
    Das werden die anderen Vereine hoffentlich zu verhindern wissen! (!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!)

Also ich glaub, dass Stuttgart oder Herta Meister wird.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Wenn ich letzteres lese, haben sie also mit den Karten um den Suizid gespielt. Nach zwei Runden haben sich also zwei erschossen. Der dritte starb anders, scheint aber irgendwie der Verlierer zu sein.

Meine Fragen:

Starb er grausamer als die beiden anderen?
    Wenn ja, war es also klar, daß derjenige von den dreien, der übrig blieb, grausamer sterben müßte?

Meine Vermutung: Alle drei hatten aus irgendeinem Grund einen grausamen Tod vor Augen. Aber sie konnten sich relativ leicht vor diesem grausamen Ende bewahren, indem sie sich erschossen. Aber es gab nur zwei Kugeln. Die Frage ist, was sollte dieses grausame Ende sein? Waren sie ohne Chance auf Rückkehr in die Zivilisation, weil z.B. Essen und Trinken fehlte? Kurzum, ich blicke es einfach nicht, Leute... :)

Sehr gut kombiniert!
    Den letzten Schritt werdet ihr doch auch noch herausfinden... :)

Also am letzten Freitag, den 13. hab ich méine Deutscharbeit verhauen....
    Trotzdem glaub ich nicht daran, dass Freitag, der 13. ein Tag ist, an dem man Angst haben sollte.
    Heute zum Beispiel ist etwas sehr positives passiert, an das niemand, der davon wusste, daran geglaubt hätte.....

Also, ist Freitag, der 13. nun ein Glücks- oder ein Pechtag??????

Manche deuten die 13 ja auch positiv.

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich nicht abergläubisch bin. Also, nicht wirklich...