Beiträge von Wessi

So, probiere das ganze mal ohne Fanbrille zu sehen. Klaus hat durchaus recht. 30 Tore sind einfach zu viel. Allerdings muss man die Freien auch mal machen, sonst gewinnt man kein Spiel. Und das waren allein in Halbzeit eins schon mindestens 5 Stück. Ansonsten war das für mich ein Spiel Not gegen Elend wobei der Bessere gewonnen hat. Die so überragende Stimmung kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gut. Das kann aber auch an dadran gelegen haben das wir nicht den besten Platz hatten. Ansonsten hätte ich von den Schiedsrichtern etwas mehr Fimgerspitzengefühl im den letzen Minuten erwartet. Aber das war nicht Ausschlag gebend.

Also Glückwunsch nach Hamm zum ersten doppelten Punktgewinn.

Eins noch. Die Plätze für die Gästefans ist ja echt ein witz. Da ist Kiel ja noch luxus gegen. Solche Plätze für so einen Preis zu verkaufen ist echt eine Frechheit. Vom der Sicherheit mal ganz zu schweigen. Wenn da eine Panik ausbricht hat man schon verloren.

Grüße von der Autobahn

Nun ja, so schlecht die Burgdorfer gespielt haben. Und auch verdient verloren haben. Wieso bringt man Jendrik nicht mal nicht usw. Desto trauriger das die Schiedsrichter schon ab der 1. Halbzeit ihre Symphatien zeigen.

Zitat

Original von Casey

Kommt man da vom Bahnhof (Peine oder Vöhrum) mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen hin und zurück? Hat einer ne genaue Anschrift?

Danke!

Die Anschrift wurde ja schon verlinkt.

Mit den Öffis von Hannover aus den Regionalexpress Richtung Braunschweig (sollte jede Stunde fahren, immer um 55), Vöhrum aussteigen und ca. 10 Minuten Fußweg. Musste dir mal auf einer Karte anschauen. Alternativ bis Peine fahren und dann mit dem Bus. Allerdings bist du bei der ersten Variante wohl schneller.

Zitat

Danke! Hatte ich dann aber auch schon selbst gefunden.

So wie es ausschaut ist das ganze aber wohl erstmal auf Eis gelegt.

Auszug aus der HAZ von heute:

Derweil scheint sich der Sportliche Leiter Stefan Wyss für einen längeren Ausfall Przybeckis zu wappnen: Der 32-jährige Kroate Davor Dominikovic (zuletzt SCD San Antonio/Spanien) absolvierte am Wochenende ein Probetraining bei der TSV. „Er ist ein Abwehrexperte mit gutem Gegenstoßspiel, aber kein Rückraumschütze“, urteilt Kristjansson. „Er kann uns weiterhelfen. Aber ob wir ihn jetzt verpflichten, nach der Hinrunde, im nächsten Jahr oder gar nicht, ist noch völlig offen.“

Die NP äußert sich ähnlich. Schreibt aber auch das Przybecki erstmals wieder schmerzfrei sein und schon wieder leichtes Lauftraining absolviere.

Von daher warten wir einfach mal ab was passiert.

Das er die Abwehr verstärken würde davon ist auszugehen.
    Es soll ja aber auch Jahre gegeben haben wo er mehr als 20 Tore geworfen hat.
    Deshalb fragte ich auch ob jemand nähere Infos hat.
    Wenn ich mir aber so die Statistik aus seiner San Antonio Zeit anschaue hat er dort
    wohl nur Abwehr gespielt.
    Naja, warten wir es ab.

Laut Bild Hannover ist Davor Dominikovic heute in Burgdorf zum Probetraining.

Vorstellen kann ich mir es schon, da ja keiner so Recht weiß wann bzw.
    ob überhaupt nochmal mit Piotr zu rechnen ist. Die einfachen Tore aus dem Rückraum fehlen schon und Aivis Jurdz braucht auch mal Entlastung. Fraglich nur was Dominikovic noch leisten kann.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr über seine momentane Verfassung.

Gruß

Zitat

Original von foerdefuchs
    Welche Stadt backt die besseren Brötchen für den Bundespräsidenten ?
    Und wer muss am Samstag ganz kleine Brötchen backen ? :D

Ich freu mich zumindest, dass es nach Turnieren, Testspielen und Trainingslager wieder losgeht ! :)

Wenn es danach geht, haben wir ja schon so gut wie gewonnen :lol:

Guckst du hier:Brötchen Skandal :baeh:

Denke auch das es durchaus ein enges Spiel werden kann.
    Allerdings ist Berlin der klare Favorit und eine Niederlage würde nicht sehr doll schmerzen.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Hoffe die Stimmung ist genauso gut wie im Hinspiel.

Könnte passieren ;)

Zumindest machen sich 150 - 200 Burgdorfer auf den Weg um das Beste dafür zugeben.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Nach dem die Spiele unserer Tabellennachbarn der HSG zu Gunsten ausgegangen sind, winkt uns Tabellenplatz 10 entgegen :hi:. Das Spiel ist aber noch nicht gewonnen.

Hoffentlich werden sich die Spieler nicht von den erneuten negativ-Schlagzeilen beeindrucken lassen!!!!

Da wir ja so ziemlich die selben Tabellennachbarn haben, ist das auch für uns ein Grund den Sack endlich zu zumachen und zu euch und Melsungen aufzuschließen :baeh:

Auf das Publikum heute wird wieder verlass sein.

Trotz des fast parallel stattfindenden DEL Spiels der Scorpions und dem ersten Pferderennen des Jahres auf der Bult werden wohl 3500-4000 Personen den Weg in die Halle finden und die Mannschaft nach vorne treiben.

Schauen wir mal wie es ausgeht. Hoffe auf 2 weiter Punkte für Burgdorf

Zitat

Original von macker

Naja, es wird nicht nur in der Bild sondern auch bei der etwas seriöseren Neuen Presse erwähnt. Geirsson dementiert gespräche mit Hannover.

http://zweitewelle.de/index/bl/nachricht.php?id=14436

Da das Ganze auch in der NP steht kann man dem schon Glauben schenken. Allerdings warte ich noch auf die PM der TSV.

Das deckt sich dann auch mit dem was man aus näheren Kreisen so gehört hat und würde erklären warum man Nenad´s Vertrag nicht verlängert hat.

Katze soll schon vor ca. einem Monat unterschrieben haben.

Zudem soll laut NP auch Asgeir Örn Hallgrimsson unterschrieben haben.

Wo das Geld hier herkommt ist ganz klar.
    Die letzten Jahre hat hauptsächlich Bernd Gessert die TSV am Leben gehalten.

Zur kommenden Saison soll es wohl 1-2 weitere Großsponsoren geben.
    Wie Karl schon erwähnte könnte ich mir da auch Toto-Lotto, Sparkasse, htp oder so vorstellen.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Hat Minden nicht vor ein paar Jahren mal als Heimmannschaft in Hannover gespielt? Dann kennt ihr Euch da ja aus!

Ja, haben sie.

Allerdings nicht in der AWD Hall sondern in der TUI Arena (Damals noch Preussag Arena)

Angekommen sind sie in Hannover aber nicht.
    Aber das ist ja selbst Burgdorf schwer gefallen und hat lange gedauert.

Dann bin ich mal gespannt wieviele Mindener den Weg nach Hannover finden werden.
    Aber am Besten nicht um 17.30 Uhr anreisen, dann könnts ein par Problemchen geben ?(

Ansonsten erwarte ich natürlich für Burgdorf die nächsten zwei Punkte was nach der Leistung in Lübbecke auch durchaus realistisch ist.

An Unterstützung wird es nicht mangeln!

3300 Karten sind schon weg, zudem rechne ich noch mit 200-300 Leuten die vom Fussball rüber kommen.

Der Einspruch wurde angekündigt und wird geprüft.
    Eine Entscheidung soll heute fallen. Grund ist wohl die 2 Minuten Strafe gegen Jendrik Meyer.

Irgendwas muss da auf dem Weg in die Kabinen passiert sein, ich konnte aber nicht sehen was. Gehe davon aus, das ein par Nettigkeiten ausgetauscht wurden.

Naja, das werden wir wohl nicht so genau herausfinden.
    Also lassen wir uns überraschen und schauen mal ob Dormagen Protest einlegt und wenn ja was dabei herauskommt.

@-cW: Mich hätte doch halt nur mal interessiert was er denn gesagt haben soll.

Dann ist jetzt wieder die Frage ob er auf dem Protokoll stand oder nicht :/:

Handball-World hat es wohl ganz gut erklärt:

Zitat

Zur Debatte stand zunächst auch, dass Bedzikowski auf die Tribüne muss. Allerdings konnten die Verantwortlichen von Hannover nachweisen, dass der Spieler auf der sogenannten "Spielerliste" verzeichnet war. Vom Kampfgericht war er jedoch nicht in den offiziellen Spielbericht eingetragen worden, oder - so die ersten Stellungnahmen nach der Partie - aufgrund eines technischen Fehlers verschwunden.

Zitat

Für den weiteren Verlauf ist der Grund allerdings nebensächlich, denn da Bedzikowski auf der "Spielerliste" verzeichnet war und "sein" Platz im elektronischen Spielbericht noch frei war, wurde er "nachgebucht". Da dies allerdings erst nach dem Betreten des Parketts durch den Spieler erfolgte, gab es eine persönliche Strafe gegen den für die Eintragungen zuständigen Mannschaftsverantwortlichen.

Wenn das so die richtige Ausführung ist, denke ich das ein Protest keinen Sinn macht bzw. man nicht mit durch kommt.

Frage mich aber immernoch was unser Hallensprecher falsches erzählt haben soll. :wall:

Normalerweise schon.

Habe mir das Spiel gerade nochmal angeschaut und auch F.C. erwähnt in dem Interview am Ende etwas von einer roten Karte die Jacek hätte bekommen sollen.

Oder es ging halt darum ob er nachgetragen werden darf oder nicht.
    Wäre von der Auswirkung ja das Gleiche.