Na da wird ordentlich gebastelt in Sindelf. Wenn Dago kommt, werden die bereits gesehenden M.Baumbach und N.Krause wohl auch dort erscheinen. Spannend !
Beiträge von Knecht
-
-
Na mal schauen und abwarten. Die erste Liga ist nunmal ein anderes Brett. Werden wir mal gespannt sein.
-
die Mittelfinger hab ich auch nur im Mittelblock gesehen. Und ich glaube nicht dass es Ol-Fans waren, die saßen doch ein wenig mit Abstand zu den jungen Burschen.
Zum Spiel: der Kahle hat das schwächste Glied in der Oldenburger Deckung genutzt: W.Kethorn. Die war wirklich schwach, eben Nationalspielerin
Das werden sich die anderen Teams mit sicherheit genauer ansehen -
Probiere doch mal die Schiene " Spaß " !!! Lass die Woche spaßig enden ohne dabei zu lasch trainiert zu haben. Bring mal ein paar andere Sachen mit ein, vielleicht mal eine andere Sportart ausprobieren oder im Fitnessstudio so einen Kurs mitmachen, ist einfach mal was anderes.
-
kann man so nicht sagen, denn die Stars der Mannschaft von Brasov sind ja gegangen bevor es wichtig wurde, die lieben Finanzen halt. Da konnte Müller nichts dafür.
-
naja, die Schiris haben sich aber erst über Rot unterhalten, als A.Fuhr wie Rumpelstilschen heran gesprungen kam !
-
wie erwähnt, war ich vor Ort und Hagel wollte sich wohl gerade nach rechts bewegen aber genau in diesem Moment trifft sie der Ball. Wie gesagt, laut Regel ok aber jeder Schiedsrichter entscheidet da anders.
-
Das sehe ich anders! Es ist doch sehr interessant, dass die Schiris da sehr unterschiedlich entscheiden. Die bewerten nämlich auch die gesamte Situation und von daher war die Rote zu hart.
-
Nix bewegt aber es war der erste Angriff, wahrscheinlich waren die Finger noch kalt

hat sich auch sofort entschuldigt und natürlich geheult wie ein Schlosshund -
Naja, der " Höhenflug " wurde ziemlich unterstützt durch die Herren Schiedsrichter! Habe mir das Ganze ja mal live angetan und und fand es ziemlich peinlich, was die Schiris sich da geleistet haben und ich bin vollkommen unbefangen dort gewesen. Die rote Karte gegen Neuendorf ok, aber der Rest ging auf keine Kuhhaut!
-
Denke auch, überwiegend Heimsiege ABER bei Celle bin ich wirklich mal gespannt und in Blomberg auch, wie die ihren Höhenflug verkraften und ob Oldenburg an die starke Leistung gg Leipzig anknüpfen kann. Das werd ich mir mal live antun.
-
Ich kann nicht verstehen, wie der alte Mann aus Dortmund den TRAININGSSPIEL-Erfolg gg Oldenburg so überbewertet??? Das war Training nich mehr
-
Schönes Spiel gewesen, war nett anzuschauen!
-
Neuendorf? Wo möchtest du sie denn sehen ? Sag bitte nicht auf Mitte, denn das kann sie einfach nicht ! Das Spiel macht nämlich bei Oldenburg nur die Linkeseite, aber ich würde sie gern mal auf Halb-Rechts sehen( wenn Beier da rummsteht, kann sie das auch).
-
Ich stimme der Kritik voll und ganz zu ! Es wurde vorher immer von schnellem Handball gesprochen aber in der Realität sieht man immer noch dieses alte Spiel(für uns leider typisch) Warum orientiert man sich nicht an den Topnationen?
-
das liegt, meines Erachtens aber daran, dass wir auch einfach auszurechnen sind ! Unsere Spielzüge bezieht sich ausnahmslos aufs einfache Kreuzen und Wurf, fertig. Und das ist zu wenig, für eine Mannschaft die gern oben angreifen möchte. Mir persönlich fehlt einfach das Tempo und der Esprit in unserem Team. Wenn man diese WM mit den vergangenen Vergleich, sieht man das sich nichts geändert hat, leider !!!
-
Die Motivation scheint mir nicht das Problem, eher dass keinem eine Lösung einfällt, wenn die Halben(die großen, nicht ganz so schnellen) nicht ins Spiel gebracht werden können ! Frage des Systems? Die Russen bauen ihr Team auch gerade um, rücken dem Modell der Norweger, Koreaner etwas näher. Auch auf eine insgesamt schnellere Mannschaft zubauen. Da sollten wir mal ansetzen!
-
Abspielfehler auf Buxteseite, wurden auch echt gut erzwungen, wenn ich sehe, wieviele Pässe Angie Geschke sauber erobert hatte. Und hier das Spiel schlecht zu reden halte ich für arg vermessen.
-
was hast du für ein Spiel gesehen? Hast du ständig den Drachen angeschaut, oder was ?!?!
Von der Spannung her kaum zu übertreffen. Das Tempo unglaublich hoch(natürlich passieren da auch mal Fehler) und von Willen geprägt. Über die 7m kann man diskutieren ABER nicht über den Rest. Was sich Frau Kethorn(an ihren Händen ging übrigens der Ball ins Tor) da geleistet hat war wirklich unter aller Sau! Sie landet mit Ball im Kreis und gibt zum Ende der Torhüterin die Schuld! Soviel zum Thema Ehrung für Fair Play im Sport
-
@ Matza, ein wenig angepisst ???
mal ehrlich: was von euch, in regelmässigen Abständen an den Schiris gemäkelt wird, ist nicht normal und das hat nix mit Ahnung haben zu tun !
Habe das Spiel gg Leverkusen gesehen und musste nur mit dem Kopf schütteln. Leverkusen hat einfach cleverer gespielt und die Schiris waren wie immer
Also mal die gelb-rote Brille ab und selber hinterfragen warum man zB. gg Blomberg verliert!