Beiträge von Knecht

Ich denke, wir sollten trotz der Vorgeschichten erst einmal abwarten.
    Ich persönlich gebe dem THC die Chance zu zeigen, dass es auch solide funktionieren kann (Ich bin so gnädig :hi: )
    Ausserdem glaube ich, dass die Spielerinnen noch weitaus teurer sein werden als oben dargestellt !!!

Stimmt, die Beiden haben ihr eigenes Reglement konsequent durchgebracht. Die Regeln der Beiden find ich auch viel besser. Da gibt es keine Schrittfehler und keine Strafen für Trikots über Köpfe ziehen. :wall:
    Da frage ich mich wirklich wozu es das Reglement überhaupt gibt !

Verzeiht mir meine Ausdruckswahl, aber das Spiel in Oldenburg vs Lev war einfach geil. Das Publikum war Oskar-reif und die Mannschaften haben sich ordentlich behagt. Und was natürlich in solch einem engen Spiel nicht fehlen darf: die Fehlentscheidungen der Herren Geipel/Helbig. Aber ansonsten ein geiles Event.

:) ich geh mit. Bei dem "Pack" in Blomberg, kann ich mir alles vorstellen !!! Ich kann es mir noch 100x anschauen und begreife diese Karte nicht. Aber dafür finde ich das Interview mit Fuhr und Wallbaum wieder sehr belustigend. Siehe Homepage

Tja, wenn man Leuns Reaktion nicht tolerieren kann, dann kann man diese rote Karte erstrecht nicht tolerieren ! Diese Karte ist ein Skandal ! In dem Ausschnitt sieht man deutlich, dass dies ein Stürmer-foul ist, wer etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung ! Der DHB sollte sich diesen Ausschnitt mal etwas näher zu Gemüte führen, für mich riecht das wieder nach so einen " Wallbaum-Ding " . :nein: :nein: :nein:

Das ist mir zu einfach ! Erstens fand ich, die Aussen konnten gar nix dafür das sie nicht so viele Tore gemacht haben, sie wurden ja gar nicht angespielt!!! Für mich reagiert Knez als Trainer einfach immer zu spät. Vojtiskova(hoffe richtig geschrieben?) macht was sie will und die Anderen werden dafür bestraft. Man konnte gestern gut sehen das da was nicht stimmt im Team, leider.

Naja, Oldenburg hat FAG gezeigt wo der Hammer hängt ! Nach 22 min mit 10 vor war schon beeindruckend ! Aber wie gesagt, als Trainer muss man flexibel sein ;) sonst bist du wirklich nur der Knecht !

das sehe ich anders. Wenn der Trainer der Neue in einem Team ist, sollte er schauen was man mit dem vorhandenen Material spielen kann und nicht stur sein Spiel spielen!

Naja, da sieht man doch das eigentliche Problem liegt! Meines Erachtens gibt es einfach zu viel Lobbyarbeit !!! Mit welchem Recht spielt eine Gubernatis oder Kethorn in der Natio ??? Ich frage mich, wenn der FFO Block doch so stark ist, warum die dann so in der Bundesliga rumm dümpeln?! Für mich nicht nachvollziehbar. In der Natio geht es schon lang nicht mehr nach Leistung, leider

Das Problem ist, dass alles wieder genauso laufen wird wie beim Emrich. Langsam und unansehnlich ! Jede Nation stellt sich die Frage, wie man sein Spiel besser machen kann AUßER,... genau WIR.
    Diese mittelalterliche Spielweise, die wir seit Jahren spielen ( auch mit Jurack, Krause und Co.) ist einfach nicht mehr effektiv genug. Es reicht einfach nicht für ganz oben. Und dann noch dieses Aussieben der Besten. Osmann nimmt nur die Spielerinnen, die auch ja nix zu meckern haben und immer schön ja und Amen beten. Wird langsam echt auffällig. Doch meistens sind diese Spielerinnen noch die besseren als die, die der Osmann auswählt.