Beiträge von Knecht

Habe soeben das Interview vom Bredemeier gesehen (Sport1) ... Katastrophe dieses Gesüllse !!! " Es gibt keine Zeit für einen Umbruch " Es kotzt mich an, dass dieser Herr jeden Handballfan verarschen möchte. Genauso, Osmann war Wunschtrainer!!!??? Klar muss er das sagen, aber Fehler kann man, muss man korrigieren! Also wie gesagt... Osmann raus bitte und System überdenken und ändern ( Wünsch ich mir zu Weinachten :) )

Nicht schon wieder der Name Müller ! Ich glaube schon, dass eine Wolf die gefragten Fähigkeiten mitbringt (Bsp: Sieg in Erfurt ;) )Und diese auch einbringen kann. Das Problem ist eher die veraltete Führung des DHB ! Ich glaube, eine Wolf würde gern einiges ändern, wenn sie denn anfangen dürfte. Jedoch glaube ich nicht, dass der DHB-Tross dies zulassen will. Es geht doch, wie in den Jahren davor, immer nur um eigene Interessen!!! Mir mich steht nur eines fest: der Trainer muss gewechselt werden. Ich bekomm das kalte brechen, wenn ich den aktuellen Text über diese Katastrophe lese. Diese Überschätzung der eigenen Fähigkeiten geht mir auf den Pinsel. Das was wir gesehen haben (über alle 3 Spiele betrachtet), war das einzige, was diese Mädels können, leider. Die Bundesliga legt dies auch da. Bsp. Mietzner: warum führt sie denn die Torschützenliste an? Weil sie gefühlte 50 mal aufs Tor wirft und jeden 7 m wirft, egal ob vorher schon verworfen und egal ob man bereits 30 Fehlwürfe hatte !!! Die gesamte Frankfurter-Mannschaft spielt für sie und wenn ein Gegner sich darauf einstellt, gehen sie unter. Und das ist nur ein Beispiel !!!

Für mich gibt es auch nur eine Lösung, Osmann muss weg ! Der Weg der letzten Tuniere hat sich jetzt nur wieder gespiegelt. Und keiner soll sagen, dass wäre Deutschlands bestes Spielermaterial. Die Däninnen, Norwegerinnen und die Mädels aus Montenegro machen es uns gerade vor. Sie haben vielleicht nicht die größten Mädels, aber dafür die durchschlags-stärksten. Risikoreich und super schnell. Warum schaut sich der DHB das nicht ab? Die Russen machen das ja nun auch schon!? Durfte gestern Norwegen gg Ungarn sehen und es war einfach beeindruckend mit wieviel Druck und Tempo diese Mannschaft spielt ! Bitte nachmachen

Zum Spiel Old vs FfO:
    es tut mir leid, aber der gute Herr Schmidt scheint mir wieder ein anderes Spiel gesehen zu haben. Auf der Homepage steht geschrieben, dass er sagte: Hier war mehr drinn!
    Wenn er meint, dass Oldenburg noch mehr Tore hätte werfen müssen gebe ich ihm Recht,aber dies wird er nicht gemeint haben. Frankfurt war erschreckend schwach ! Im Positionsangriff wie auch im Gegenstoß viel zu langsam und ungefährlich. Oldenburg hat Frankfurt gezeigt, wie ein schneller Handball funktioniert und das auch mit der zweiten und dritten Reihe ! Frankfurt muss aufwachen, sonst wird das nix mehr in diesem Jahr. Und vor allem sollte sich der Trainer langsam bewusst sein, es geht gerade gegen den Abstieg !!!

Müller wird Wolf richtig bestrafen am Wochenende und trotzdem verstehe ich Fr.Wolf sehr gut ! Müller ist und wird der Wolf im Schafspelz bleiben. Er kann mir nicht weiß machen, dass er mit den vergangenen Zeiten seiner alten Vereine nix zu tun hatte. Bestes Beispiel: Er war schon in Nürnberg als sein vorheriger Verein kaputt ging! Ja, logisch; wirtschaftlich missbraucht und dann abgesprungen. Finanziell runter gewirtschaftet, Er ist schuldig und dass steht fest! Und alles was er sagt, richtet sich dann auch nur an die anderen Mannschaften. Aber warum? Weil er ablenken will!!! Er spricht nicht einmal klar über das, was wirtschaftlich falschgelaufen ist.
    Also, von mir: Respekt vor Fr. Wolf :D

:lol: Usedom spielt auch nicht in der Bundesliga! Der Kleine aber Feine Unterschied!
    Und ich habe lieber einen Dago als einen Herbert an der Linie, weil man eben seine Storys mit seinen bisherigen Vereinen kennt. Also, vielleicht sieht man sich ja mal in 3-4 Jahren ein paar Ligen tiefer :baeh:

Eines ist jedoch Fakt! Damals hat der DHB auch alles für iO befunden und was dann in Nürnberg abgegangen ist, wissen wir ja. Und ich finde es unverschämt, dass H.Müller sagt, dass er nix mit dem Geld zutun hätte! Eines wissen wir doch alle; jeder Trainer weiß was eine Spielerin kostet und damit schraubt dieser auch das Budget nach oben! Ich glaube, man versucht ein ähnlich schnellen Erfolg wie Nürnberg aufzubauen und ein Müller schert sich einen Dreck was in 3Jahren ist. Hauptsache er bekommt jetzt sein Geld!
    Und jetzt bitte wieder die Blinden unter Euch

Nur das Neuendorf nicht Halb spielen wird oder kann, außer ab und an Halb-Rechts. Aber mit der Spielerinnen-Wahl stimme ich mit dir überein. Ein Trainer muss mit dem Material was wir haben, die beste Mannschaft hinbekommen ! Und genau deshalb ist der derzeitige Bundestrainer einfach der falsche Mann !!!

" Ich kann nur sagen, es geht weiter aufwärts " wie kann man sich als Bundestrainer nur so dermassen selbst belügen. Konnte das spiel Gestern mitverfolgen und muss sagen, Katastrophe !!! Die Dänen lassen die komplette Randers-Reihe pausieren und die Jugend probieren und ein deutscher Bundestrainer sagt, es geht aufwärts !?! :wall: :wall: :wall:

Meiner Meinung nach gehört ein Härdter schon länger nicht mehr ins Team und eine Beier schon mal gar nicht ! N.Wörz weiß ich nicht, ob das die optimale Wahl für Mitte ist, wenn das Ziel schnelles Spiel heißt. Wer für mich definitiv rein gehört, ist eine A. Geschke. Habe ich vorher nie live gesehen, aber das was ich jetzt mal gesehen habe war für mich wirklich schöner Handball und dazu noch abwehrstark ! Und wenn eine Beier dabei ist gehört eine Neuendorf ebenso dazu. Und auf Mitte wundere ich mich, dass Baumbach nicht oder noch nicht angesprochen wurde, sie gehört definitiv dazu !!!
    Aber wie bereits erwähnt,nur meine Ansicht und der Bundestrainer nimmt nur die Besten ;)

Es wäre schön wenn er leistungsmässig abschöpfen würde, ist aber nicht der Fall!!! Er schaut wer am einfachsten zu Händeln ist und nimmt diejenigen mit dazu. Und das ist das erbärmliche seit Jahren bei den Damen ! Die bestimmenden Figuren der Liga sieht man leider nur selten im Nationalteam !

Natürlich greift der Herr Fuhr aktiv ins Spielgeschehen ein. Er kennt die Regeln auch und wusste mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass der Freiwurf zurück gepfiffen wird, also sollte man endlich einmal durchgreifen und dieses Rumpelstielschen bestrafen !

Ich find nicht die Auflistung an sich merkwürdig, eher die Jury ! Mein persönliches Rangking : LA: Wenzl weil individueller einsetzbar; RL Kudlacz(?) dann Geschke, ich bin ein Fan von diesem Spielwitz dieser Frau, macht zwar Fehler aber auch unglaublich gute Aktionen; RM Ahlgrimm; RR Ist schwierig aber für mich Jakubosova ; RA klar und deutlich Richter, mit Abstand!!! KM Müller, auch klar