Beiträge von Knecht

Oh, sorry das ich meine Zweifel jetzt schon äußere, aber diese Zusammenarbeit erscheint mir auf den ersten Blick nicht praktizier bar. Du hast einen jungen Trainer der momentan auf die Hilfe Anderer angewiesen ist, jedoch zwei Lager, die unterschiedlicher nicht sein könnten( vielleicht genau richtig ).
    Eine Renate ist ein Mensch, der die Sache sehr genau unter die Lupe nimmt und dann auch zu Recht Kritik äußert. Die anderen Beiden sind bekannterweise Freunde von Herrn Osmann. Schmidt sagte doch schon, dass die Arbeit von Osmann nicht schlecht sei, sondern die Spielerinnen schuld!!! Also ich glaube, das wird in diesem Pool ordentlich diskutiert( was ich gut finde) und ich hoffe es werden die besten Schlüsse gezogen. Übrigens ist diese Seite für solche Äusserungen und Meinungen gedacht!

Hm... Ich weiß nicht, ob er wirklich seine eigene Art in das Team bekommt. Mit Leun und Schmidt stecken schliesslich zwei alte Bekannte von Osmann in diesem Helferrat. Ich glaube, wenn es zu Diskussionen kommt, stehen die Zwei auf jeden Fall zusammen und die stehen ebenso für eine alte Art Handball zu spielen. Ich persönlich denke, dass sich das Team NICHT verändern wird, was ich unerhört finden würde.
    Und es ist ebenso typisch, dass sich ein Osmann nicht wirklich selbst kritisiert!

Habe "was für die rechte Seite " gehört. Nächste oder über-nächste Woche weiss man/frau mehr;)
    Lässt genug Raum für Spekulationen. Und wer weiss, wen H. Müller als Knaller bezeichnet??? Ist ja auch immer subjektiv ;))

So, laut Homepage des VfL war es das wohl !!! Wirklich übel diese Story.
    Kann der Ausverkauf ja beginnen. Die Erste hat das sinkende Schiff wohl schon in Richtung THC verlassen, wie man hören konnte. Na mal schaun, wie das weiter geht

:P das ist mir schon klar. Ich meinte, dass es mir vorkommt, als wenn die Spielerinnen mit dieser Art ein Problem haben. Sie kommen nicht richtig in Tritt. Und selbst wenn alles super läuft(und die Spielerinnen nicht kaputt sind :cool: ) wird wie wild gewechselt. Ich sehe dies sehr skeptisch. Wechsel sind vollkommen normal, aber bitte nicht nach Zeit sondern nach Leistung !

So, die nächsten Spiele stehen an und es kommt die entscheidene Phase! Durfte mir mal ein paar Spiele von Buxte, Blomberg und Oldenburg anschaun:)
    Blomberg wird bei den Play-Offs keine Rolle spielen.
    Auf Buxtehude bin ich sehr gespannt! Ob das DIE Saison wird???
    Tja,... Und Oldenburg? Ich habe den Eindruck, das Krowicki das Mannschaftsgefüge zerstört! Mir ist aufgefallen, dass zB eine Neuendorf, stetig von der Leistung her abbaut! Er wechselt sehr seltsam, immer nach 15 min. Was sagt ihr?

Die Frage ist doch eher, warum die Beiden mitgenommen wurden!? Denn auf Halb gibt es bessere, definitiv ! Und bei Beier muss man auch erst mal schaun, welche Position direkt angesprochen wird, denn sie ist keine Halblinke, keine Mitte und als Rechtshand auch keine Halbrechte, also welche Position? ;)

Ja, und auch die Lang gehört nicht ins Team ! Sie hat doch gezeigt, dass sie es nicht kann!!!
    Ich verstehe teilweise diese Blindheit hier nicht???!!!
    Es gibt einfach Mädels, die haben(meiner Meinung nach)einfach nix in der Natio zu suchen ! Die Lang spielt genauso einen blinden Handball wie eine Beier ! Für mich waren diese Nominierungen nie verständlich ! :pillepalle: :wall: :pillepalle:

Krause würde in das alte System passen, zumindest auf Halb. Ansonsten sehe ich sie nicht mehr in der Natio !
    In Blomberg fällt sie nur auf, weil sie alles für sich macht und der Rest der Mannschaft ist dann abgemeldet, ausser bei Kontern. Schaut euch die Spiele an, nix besonderes !
    Sehe das ähnlich wie Tsubasa17, außer, dass Mietzner für mich nicht gesetzt ist-. Auch wenn sie mit Abstand die meisten Tore wirft, würde sie in MEINEM Konzept nicht berücksichtigt werden.Weil: zu langsam, unbeweglich, unkreativ und abwehrschwach. Sie spielt in FfO die Hauptrolle und ist deshalb für die meisten so auffällig. Aber Leute die Ahnung haben sehen so etwas eigentlich. Außerdem sollte sie sich endlich auch mal international beweisen !!! Nur leider ist das in FfO nicht möglich und Jugendnatio zähle ich nicht !!!
    Die Anderen sollten ausprobiert werden!

Ja, meine Tipps sehen auch so aus. HCL wird FfO nicht den Vortritt lassen und Buxte wird's wohl locker machen. Und was Ol vs THC angeht, könnte das Plus an Erfahrung des THC den Ausschlag geben, ABER Ol hat einen Lauf. Also mal abwarten, ich freu mich auf jeden Fall auf spannende Spiele

ich bin nicht einfach gegen dich, ich finde nur du bist nicht weitsichtig genug, oder einfach nur ein blühender Fan einzelner, was nicht schlimm ist !
    Zur Trainerthematik: ich hoffe Wolf macht das nach der verkorksten Olympiaquali !!!

wieder mein Senf: finde diese Aufstellung oder Auswahl auch recht gut. Augsburg gehört für mich nicht als LA dazu, wenn dann nur als reine Abwehrspielerin.
    Steinar: was denkst du, wer sollte den Job machen? Ich hätte nur Eure Dame an der Linie im Kopf ;)
    @Capitano: so langsam glaube ich, du quatscht einfach immer dem Osmann hinter her ! Jede von dir genannte Spielerin, die in die Natio sollte, steht schon seit ewigen Zeiten da oder wurde längst berücksichtigt. Wir spekulieren hier aber gerade, wie es eventuell besser laufen könnte. Und da gehört auch mal der Blick nach links und rechts vom Tellerrand dazu ! Also, bitte einfach mal nachdenke und interessante Namen reinbringen.