Beiträge von Mone

OLA!!!!!!!!!

EN PAAR TOTAL VERBRANNTE URLAUBSGRUESSE AUS DEM SUEDEN MALLORCAs........
    HIER IS ES ECHT GEIL!!! sUPER WETTER, GEILE ANIMATEURE, LUSTIGE LEUTZZZZZZZZ....NUR DIE KERLE IN MEINEM ALTERN FEHLEN!!!!!!!!!!!*HEUL*

NAJA, BIS DEMNAechst!

*knuddelzzzzzzzzz*
    SIMONE

In meinen Augen wird es auch immer Fehlentscheidungen geben, vor allem bei noch unerfahrenen Schiedsrichtern. ICh denke jedoch, dass man dies den "Jungen" nicht ganz soo übel sehen sollte. Denn je mehr die "Jungen" augegelacht werden desto weniger haben sie die Lust weitere Spiele zu pfeifen!
    Also seht es auch mal so: Wenn ihr erst seit kurzem Schiedsrichter seit möchtet ihr ja nicht nur runtergemacht werden. Und durch "Fehler" lernt man!!!

Viele liebe Grüße
    SIMONE

wenn bei uns im umkreis blutspende termine angesetzt sind und man hin möchte, muss man relativ viel zeit mitbringen.
    Ok, ich denke bei uns ( ich wohn mehr oder weniger aufm Land) ist das dann noch e bissl anderst wie in ner großstadt.
    oder??

Wie weit fahrt ihr zu Tunieren???

Bei uns im Jugendbereich ist es nicht soo üblich weiter weg zu nem Tunier zu fahren...Meine Sista jedoch (sie spielt in nem anderen Verein) fährt dann mit nem großen Bus zu den Tunieren und zeltet auch dort!#

Würd mich freuen wenn ihr mir auch en Paar tolle Tuniere nennen könntet (auch schon fürs nächste Jahr)!!

Danke und viele liebe Grüße,
    SIMONE

in unserem kader sind wir zu 15!!
    davon darf die eine nur noch mit trainieren weil sie schon 19 ist! dann haben wir noch 4 leutz die noch b-jugend spielen könnten und 1 die sogar noch c jugend spielen dürfte!!!!

Viele liebe Grüße

wir hatten letztens so en kleines bobby-car rennen auf nem 18 geburtstag...:hi:
    der gag war halt, dass das geburtstagskind im super knappen tanga aufm bobby-car durch die straßen fahren musst...:lol:

mh, wir holen uns dann immer in nem Sportgeschäft en paar zum probieren...des is eigentlich die beste möglichkeit. Verschiedene designs und verschiedene größen!
    und wenn sie zu teuer sind en paar gescheide sponsoren gesucht!!...:D

wennn ich demnächst 18 werde geh ich auch mal blutspenden....ich hab zwar tierisch angst vor nadel und kann eigentlich kein blut sehen..aber man muss ja auch immer so sehen:"wenn ich en unfall hätte, wäre ich ja auch froh wenn mir jemand mit seinem blut helfen würde".
    oder wie seht ihr das??

mein zeugnis is dieses jahr net so der reiser......
    ok, is auch mien erstes zeugnis auf der berufsschule...

SEA (SoftwareEntwicklungAnwedung) 3
    GK 2
    Deutsch 2
    fachbezogenes Englisch 3
    BWL RW 3
    ITS (IT Systeme) 4

also net wirklich das beste wie ihr sehen könnt....
    vielleicht kann ich in den letzten 2 wochen ja noch was rausholen!
    ;) :lol:

In meiner Mannschaft geht es jetzt wieder. So vor ca 2Jahren war es noch extrem schlimm. Die meisten aus der Mannschaft gingen auf eine schule und die anderen bekamen nicht viel bescheid gesagt.
    Doch mittlerweile ist das Klima richtig gut. Jetzt gehts auch mal öfter zusammen auf ne Party. Und wenn wir vom Verein en Fest haben (z.b.Pfingsttunier) dann trinkt man schon mal was mit de Trainer.

in meinen augen gibts in letzter zeit viel zu viele gruppen/solosänger die aus dem boden "gestampft" werden.
    und das endet dann meistens so, dass diese personen vielleicht dann mal en jahr auf der bildfläche erscheinen und danach fragt man "wer war eigentlich...????
    Siehe die "tollen" big brother-sänger von der 1ten staffel!!!