ZitatOriginal von Felix0711
Dann ist dir auch nicht zu helfenerstmal @Oslo, Mone, aber die Mö... äh Löwen schaffen es ja bestimmt irgendwie ins F4
NEEE mir ist net mehr zu helfen
Aber sicherlich wirds wieder gelb ![]()
Dann ist dir auch nicht zu helfenerstmal @Oslo, Mone, aber die Mö... äh Löwen schaffen es ja bestimmt irgendwie ins F4
NEEE mir ist net mehr zu helfen
Aber sicherlich wirds wieder gelb ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Ich hab dieses Jahr voll verpennt Karten zu ordern.Jetzt müssen wir doch ins Final Four kommen, damit ich noch einigermaßen gute Karten bekomme
Dann können wir uns die Hand geben
Ich hab auch noch keine ![]()
Als IG-Mitglied wäre das nicht passiert, die wurden rechtzeitig über den Vorverkaufsstart informiert
Tja wenn man seine Emails vergisst abzurufen.... ![]()
Soooo, gestern stand Michael Mittermeier auf dem Program....Wir waren auf "SAFARIIIIIIIIII" mit ihm! Ein sehr sehr amüsantes Programm über die 20 Jahre Bühnenshow! Hab schon lange net mehr sooo gelacht!!!
ZitatAlles anzeigenSGL macht es wieder spannend
(mBen) Zum zweiten Mal mussten die Handballer der SG Leutershausen binnen einer Woche in der Baden-Württemberg-Oberliga ran. Nach dem Handballkrimi gegen Schutterwald am vergangenen Mittwoch siegten die Bergsträßer auch beim TV Oppenweiler mit 29:28 (16:10). "Ich bin mit dem Ergebnis und der ersten Halbzeit sehr zufrieden", meinte Trainer Holger Löhr.
"Für das kommende Spiel gegen Helmlingen haben wir jetzt eine gute Ausgangsposition".
Auch diesmal schien die Begegnung nichts für schwache Nerven zu werden - zumindest wieder in der Endphase. In den ersten Spielminuten übernahmen die Gastgeber zunächst die Führung zum 3.1. Eine wiederum starke Abwehr in der ersten Hälfte brachte die Roten Teufel jedoch nach vorne. Jonas Gunst hatte die Aufgabe, sich um den starken Jonas Frank zu kümmern, was dieser hervorragend löste. Da sich auch Schlussmann Liviu Ianos wieder in Bestform zeigte und sogar einen Strafwurf vereitelte, schien die SGL klar in der Erfolgsspur. Im Angriff wirkte ein starker Simon Kuch und so schien der TV Oppenweiler kein Mittel gegen die hervorragend eingestellten Leutershausener zu finden.
Im zweiten Durchgang stellten die Gastgeber stellten ihre Abwehr um und konzentrierten sich fortan auf Jonas Gunst und Simon Kuch. Leutershausen verlor den Faden im Spiel und einen Sieben-Tor-Vorsprung (19:26). Viele Fehlwürfe schlichen sich auf SG-Seite ein.
In der Schlussphase wurde es ähnlich nervenaufreibend wie in der letzten Begegnung der SGL. Der Gast baute den Gegner auf. Oppenweiler übernahm kurz vor Ende sogar die Führung zum 28:27. Doch Leutershausen zeigte Charakter und erzielte den Ausgleich. Die ohnehin schon Wahnsinnsstimmung im Hexenkessel der Sporthalle von Oberbrüden kochte beinahe über. Und wieder war es Tobias Seel, der mit dem Siegestreffer zum Endstand von 28:29 die vielen mitgereisten Fans erlösen durfte. "So etwas, wie mit dieser Mannschaft, habe ich in meinem 30 Jahren Handball noch nicht erlebt", entfuhr es Jörg Büssecker. SG Leutershausen: Ianos; Gunst 6/2, Nakai, Rohr 2, Kuch 6, Seel 4, Geider 1, Rüffer 3, Geiling 1, Patzwaldt 1, F. Müller, Ph. Müller 4, Fetzer 1
Quelle: http://www.wnoz.de
Was war denn das??? Hab doch glatt das Handy fallen lassen, als ich das ergebnis gelesen hab! Dachte da wäre ein Dreher drin...nix- pustekuchen!
ZitatOriginal von OsloStar
Welche Droge nimmst du denn Mone?
Hatten wir das nicht schon geklärt
O:-)
Sodale *hust* - ich geh zum Tourstart von Vampires Alive im Europa-Park Rust..
ZitatOriginal von Stenimaus
Morgen abend geht es in die ausverkaufte Kölnarena zu Mario Barth
Endlich ist das eine Jahr Warten vorbei...
Viel Spass
Einfach genial die Show!
Kann jemand mir mal sagen, warum man die Fans der gengerischen Mannschaft gleich neben die Heim-Fans setzt???? Vorallem wenn so Sprüche wie "Ohne Schiris habt ihr keine Chance..." kommen.
Ansonsten hab ich mir e bissl mehr erwartet...Vorallem wenn man kurzzeitig gegen nur 3 Feldspieler spielt...Aber zum Glück sind die Punkte in der Arena geblieben!
Mh so nachdem ich mal wieder angeschlagen bin und der Betriebsausflug für mich nix wird werd ich mal wieder meine DK nutzen ![]()
EDIT:
Punkte bleiben in der Arena ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Erklär mir mal einer, warum Monchen nach "wunderbar" gleich "Barre" aufzählt"Wunderbares Barre" ist ein Oxymoron
Das Programm war wunderbar....Ronalde, Ronalde
So - zurück vom WE-Tripp nach Minden....War wunderbar - Besichtigung der Barre Brauerei, Planwagenfahrt, Schifffahrt mit Tanz und Bergwerkbesichtigung...Nur zum Spiel am Samstag hat es leider nicht gereicht ![]()
Musstest du ihn löschen?
Jap - mit ganz viel Bier ![]()
Ich war am WE in "Chuck an Larry" - sehr sehr amüsant! Besonders wenn man mit 2 Feuerwehrmännern drin ist...Man ist meiner abgegangen.
ZitatOriginal von dieKleine
Boah, mir ist grad mal echt schlecht geworden. Aber was ich viel schlimmer finde, dass die Mitspieler erst mal den Gegner verkloppen und dabei auch noch auf den Verletzten treten, anstatt sich um ihn zu kümmern.
Seh ich genauso...Ahhhh
So - am WE gesehen (K)Ein Bund fürs Leben...schon lange nicht mehr soooo gelacht!!!
so - melde mich nun auch mal wieder zurück....7taged türkei waren einfach zu kurz...hab schon frostbeulen von dem kalten hier ![]()
Sodale - ich verabschied mich schon einmal - morgen um diese Uhrzeit lieg ich in der Türkei am Strand :D! Hoffe ihr habt auch sooo schönes Wetter wie wir es haben werden ![]()
Ich hoffe ich bekomm ein schönes Geburtstagsgeschenk
- auch wenn ich nicht in der Arena sein kann...
Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!