Beiträge von Mone

102 Ostfriesen stehen auf der Straße,werden 50 überfahren.Wer wars?BMW,wir haben verstanden!
    Stehen noch 52 auf der Straße,werden wieder 50 überfahren.Wer wars diesmal?Ford, die tun was!Stehen noch 2 auf der Straße.Sag der eine zum anderen:,,Hey,das wird mir zu gefährlich,geh du auf die eine Seite der Straße,ich geh auf die Andere."Werden beide überfahren.Wer wars?Nichts ist unmöglich Tojota!Und wer finanziert die ganze Sache?Volks- und Reifeisenbanken,wir machen den Weg frei!

ich hab bis jetzt weder den Wurm noch sein nachfolger gehabt! *puhhhhhhh*
    Im Geschäft wurde meine Abteilung schon von diversen Privatpersonen in HInsicht des Viruses befragt...."WAS TUN????"
    (ich komm ins 2te Lehrjahr zur Informatikkauffrau)

Den Wurm haben wir zum Glück auch nicht ins Geschäft bekommen. Nach dem letzten Virus is die Firewall so dicht, da kommt nichts mehr durch....

VLG
    SIMONE

HEy!

Ich find das neue Design auch nicht sooo toll. aber es stimmt wirklich, wenn man etwas öfter gesehen hat ist es meist besser wie das vorhergehende!!!

Mal ne "blöde" Frage....war es vor dem Update nicht so, dass die alten Posts als letztes und die neuesten als erstes angezeigt wurden????
    Oder lieg ich da falsch???

VLG
    SIMONE

Ich finde es auch gut, dass Herbert Grönemeyer öffentlich gegen die Bild gegangen ist! Er hat ja vollkommen recht! Jetz hat er nach dem Tot seiner Frau endlich wieder jemanden an seiner Seite und die Bild muss alles ablichten...

Ein Mann und eine Frau warten an einer Bushaltestelle und mit Ihnen ihren
    8 Kindern. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu
    ihnen.
    Der Bus kommt an, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8
    Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß.
    Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und
    er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen
    Gummi?!
    Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!" Daraufhin antwortet
    ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht
    hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen - also halten Sie verdammt nochmal den
    Mund!"

so, hier sind mal en Paar Infos über LoveSan...Ich glaube aber nicht das dieser Wurm was mit dem Stromausfall in der USA zutun hat!

Hamburg (dpa) - Der neue Computer-Wurm «Lovesan» hat sich in der weltweit mit großer Geschwindigkeit über die Datennetze verbreitet. «Der Wurm ist geradezu explodiert», sagte der Sicherheitsexperte Christoph Fischer der dpa.

Der Virus nutze eine Sicherheitslücke in Computern mit Microsofts Betriebssystem Windows aus. Zwar werden erst einmal keine Daten zerstört, der Rechner verliert jedoch jeden Schutz für Angriffe von Außen. Betroffen sind vor allem Privatleute und kleine Unternehmen, die über Modem oder DSL ins Internet gehen.

Bei uns gibts leider bei spielen keine einlauf-musik! nur wenn wir die Aktion "Spiel des Monats" haben. Da werden dann die ganzen Spieler vorgestellt, wenn ein Tor fällt wird der Spieler genannt und jede Mannschaft hat "sein" lied!
    BEi anderen Vereinen gibts das öfter! ICh finds auch sau geil!

ich persönlich rauche nicht. erstens schmeckts net und 2tens kostet es viel geld!
    in meiner Mannschaft rauchen ungefähr 1/3.
    Die meisten haben trotzdem ne gute Kondition nur einer macht dies schwer zu schaffen. Dadurch das sie ein wenig mehr auf den Rippen hat und dann kommt noch dazu das sie gleich anfängt zu pumpen!

Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
    Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
    "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
    Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
    Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."

Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
    Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
    Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."
    :lol: