*vor lachen am boden lieg*
Der ist wirklich gut!
Beiträge von Mone
-
-
Mh, eigentlich finde ich das solche Strafen in so einer Jugend nicht sinnvoll sind. eher so wie es MHS vorgeschlagen hat machen sollen. Erst wenn das Mädel danach immer noch nicht aufgehört hätte, hätte ich die Strafe eingesetzt!
-
Nee, er hat gemeint sie sollten noch mal den vorher versuchten Spielzug spielen...ok, vll hat sich de Schiri e bissl bescheuert gefühlt, weil der Trainer die ganze Zeit mit seinen Spielerinnen geredet hat!
die spielfläche hat er nicht betreten! Er stand sogar hinter der Bank!
*Danie* natürlich ist so ne gelbe Karte nicht weiter tragisch, selbst wenn er "redeverbot" bekommen hätte wäre ja noch mein Dad dagewesen (co-Trainer)

-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage bezüglich gelbe Karte für den Trainer!
Komme gerade von einem Spiel einer wB-Jugend ( Bezirksoberliga ) und ich habe mich sehr über den Schiri aufgeregt. Aber zurecht???
Der Trainer hat seinen Spielerinnen von der Bank aus Anweisungen gegeben, auf einmal bekommt der Trainer eine gelbe Karte weil er reingerufen hätte.
Aber ein Trainer darf seinen Spielerinnen doch Anweisungen geben und solange diese nicht gegen den Schiri gehen ist das doch auch völlig ok? Oder seht ihr das anders??Bitte um reges posting!

-
Mh, nochmal zum XAVIER NAIDOO konzert im Juli.
Des war echt de Hammer. Die ganze Eissporthalle in Mannheim vor probbe voll und bei seinem "Heimspiel" hat er natürlich alles gegeben!
SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Voll derb! ICh war sehr geschockt, als ich das gestern abend mit Sebastian Deisler gehört hab! So jung,aber schon sooo viele Verletzungen!
Und jetzt noch die Depressionen!Ich wünsche ihm, dass er bald wieder für Bayern auf Torjagd gehen kann!!!
-
wir haben auch 2 Trainer. Sind zwar schon w-A-Jugend, haben aber schon seit der B-JUgend 2 Trainer...Ne Frau und der Co-Trainer is ihr ehemaliger Lebensgefährde...
-
So, ich will unbedingt "Findet Nemo"
is bestimmt knall hart... -
Hey!
So, hab mal eine Frage was ihr so gegen Stress ( Prüfungsstress etc )
macht! Bei mir gehts im Moment ziemlich rund...Neue Abteilung in der Ausbildung, die nächste Theorieprüfung steht an :D, muss diese Woche noch 2 absolut derbe Klausuren schreiben
und hab Stress im Bekanntenkreis. 
Also her mit den Tipps.... -
Is wirklich lustig!!! De letzte Satz vor allem....
-
ah, mir is nochwas eingefallen:
Laith AL Deen :Alles an dir
-
Was im moment voll krass is:
DIDO white flag
SCOOTER maria i like it loud
REAMONN star -
Bei uns ist jedes Jahr die Woche nach Pfingsten ein Jugend-Beach-Handball Tunier!!!!
TSV Krumbach
64658 Fürth-KrumbachIst zwar nicht ganz so groß (hatten letztes Jahr ca 85 Mannschaften auf 3 Feldern am Start) aber trotzdem sau geil! Und Zeltmöglichkeiten gibt es auch! Abends ist z.B Schaumparty, DJs legen auf etc.....
-
Ich kenn das...Ich habe meinem Vater oft beim Mini-Training geholfen!
Und das waren dann immer die einfachsten Sachen den Kindern das werfen und fangen beizubringen! Oder auch mal ein Spiel mit einem Ball gemacht.... -
Mh, das Training wird mittlerweile zwar schon vorbei sein, trotzdem en Paar Tipps!
Stell die 3 am besten gegenüber einer Wand, dann sollen sie den Ball dagegen werfen und erst einmal aufprellen lassen bevor sie ihn fangen. Dann sollen sie ihn direkt fangen. Weiter können sie den Ball in die Luft werfen und bevor sie ihn wieder fangen sollten sie einmal geklatscht haben!
Hoffe, ich konnte helfen....
-
So, hab zwar noch keinen Führerschein, kann aber trotzdem mitreden *fg*
Bei uns ist man ohne Winterreifen aufgeschmissen! Dann ist es immer recht lustig wenn die "Städter" ( Mannheimer, Darmstädter, etc...) mit ihren noch soooo tollen Autos kommen die jedoch noch süße Sommerreifen haben! *goldig* -
Hallöle!
Ich tape mir (wenn ich überhaupt spiel
) immer den Mittel- und den Ringfinger an meiner Wurfhand zusammen! Da hatte ich schon so oft Probleme un musste dauernd Schienen tragen.
Und meinen rechten Fuß tape ich, wenn ich meine Bandage vergessen hab. Den seit ich nen Bänderriss hatte hab ich voll schiss, dass ich wieder umknickt! -
Langsam wirds ja echt brutal.
Dem "Hessen" der die anderen "ersteigert" hat : "PROST MAHLZEIT, und viel Spaß *lol*"
Wie kann man echt nur so durch sein?? Des muss ja schon en Millionär sein, der net mehr weiß was er sich noch wünschen kann!!! -
Hey!
Bei mir im Geschäft...
Ich kann mal gucken...Versprechen kann ich aber nichts! -
ich finde ihn auch total lustig!!!