Beiträge von Mone

Ich kenn es aus meinem verein und aus dem Verein wo meine Sista spielt...Da trainieren A-Jugend-SpielerInnen die ganz Kleinen! Und bis jetzt lief es auf beiden Seiten sehr gut! Ich denke den Kleinen macht es viel mehr Spass wenn die Trainer noch nicht so alt sind. Obwohl man sagen muss, dass es auch sehrsehr gute Trainer aus dem älteren Semester gibt!

Hab das Spiel gestern zwar nur halb gesehen ;(
    Aber den Teil, den ich gesehen hab war wirklich klasse!
    Nach der Niederlage am Tag zuvor haben sie gut gekämpft!!!
    Nur schade das sie den Zeitz nur so kurz eingesetzt haben (hab nur die erste Halbzeit gesehen und und da war er ja nur kurz drin...)
    Jetzt am Sonntag noch die franzosen :D:D:D

Und hoffentlich heitßt es dann :" ÄÄÄÄÄTTTTSCH Franzosen...." :baeh: :baeh:
    Nachdem ihnen wichtige Spieler fehlen werden sie wohl ein bissl geschwächt sein..

Ich finde es auch nicht toll, die Halbzeit um 5Minuten zu verlängern...Das bringt am Schluss doch nur für den Konsum. Es wird schon einige geben die denken:"Ich stell mich doch net für ein Bier ne viertel Stunde an...Da verpass ich ja vielleicht noch den Start der 2ten Halbzeit."
    Aber bei 20 Minuten wird es wohl dann doch schon mehr geben die sich mal "schnell" was holen!

Sodale, jetzt muss ich auch mal was sagen :D
    Ich find des ganze gelabber um die "tolle Dschungel Show" so blöd...Klar gibt es echt welche die das schauen. Ich hab mir das noch nicht reingezogen (werde es auch nicht...) :nein:
    In meinen Augen ist das nur was für die Quote von RTL :wall:
    Und die ganzen Aufgaben die sie erledigen müssen sind ja mal zum :kotzen:

Trotzdem weiterhin viel Spass, denjenigen die sich das reinziehen! :nein:

Tataaaaaaaa!!!!! Hab auch gewonnen!!!!!!!!:bigok: :jump:
    Danke!!!! Habs kaum glauben wollen als meine Mum gesagt hat:"Du hast Post von der Handballecke..." Geil!
    Ich muss zwar zugeben, dass es nicht so ganz meine Größe is, aba, es wird passend gemacht :D :D

Vielen lieben Dank!!!!!!!!:klatschen:
    Liebe Grüße
    Simone

ICh geb zu ich hab den Bachelor auch teilweise geguckt....Echt so hirnrissig!
    "ahh...Wir haben uns geküsst..." :wall:
    Aber mal wirklich, glaubt ihr das der Kerl nur annähernd so viel Kohle hat??? ?( :nein:

Und RTL 2 setzt noch einen drauf "El,...."(kein Plan wie des ganz heißt)
    Am Schluss is es eh nur en Zimmermann/Dachdecker.... :lol:

Dafür Gewalt anwenden ist sinnlos...Das gibt nur sauerei! Ne Klassenkameradin hats mal so mit nem Toner versucht...Außer ganz schwarzen Händen kam nix raus...Hab jetzt aber 2Azubis unter mir...1.Lehrjahr...Die dürfen zum Patronen wechseln laufen :lol:

Hola Chicas et Chicos!
    Ich hab das Glück, dass ich bis jetzt die orginal Patronen zum Einkaufspreis bekommen hab! Von Bekannten...Aber des hat sich leider auch gegessen! Hab mir letztens (für nen Canon) ne Billig-Farbpatrone geholt...Der letzte Shitt!! Sollte eigentlich reinpassen? ich frag mich nur wie! Vll mit Gewalt??? ?(

Scooter find ich gar net mal so schlecht...Aber
    RZA Feat. Xavier Naidoo: Ich kenne nichts (das so schön ist wie Du)
    ist auch nicht zu verachten! *ich hör alles*

Es gibt aber noch ein ganz anderes Lied was von sehr großer bedeutung ist...
    Herbert Groenemeyer- DEMO (das haben sie bei nem Bekannten auf der Beerdigung gespielt...Hatten sich seine Eltern rausgesucht...Der war grad mal 17...)

Ahhh..als ich von der "Hochzeit" gehört hab musste ich nur lachen! :lol:
    So was kann doch nur als PR-Gag dienen! :wall: :wall:
    Ist schon ganz schön traurig was sich bestimmte Promis einfallen lassen müssen, dass sie mal wieder im Rampenlicht stehn! :wall: ;(

So, wie sieht es denn bei euch mittlerweile mit Schnee aus? Bei uns liegt so ca 2-3 cm.... ;( Ich find entweder richtig Schnee oder überhaupt keinen! Denn schon so 2 cm lassen die Autos in de Graben rutschen...Aber Schlitten bzw Ski kann man bei "sooo viel" eh vergessen :wall:

Hab diese Woche zum ersten mal bei RTL die rumspamerei mit den Klingeltönen etc gesehen:kotzen:
    Das mit den Computerstimmen hab ich auch noch nicht gehört. Ich kenn nur die SMS "...jemand den du kennst ist in dich verliebt...Um heraus zubekommen wer ruf an 0190-...." :wall: :wall:
    Echt zum kotzen!
    Ich finde so ne ANTI-Klingelton etc Aktion gar netmal so schlecht. Nur inwiefern die Sender reagieren????