So, hab am Anfang gleich den golden und den kleine Schlüssel, den Ring, die Zeitung, die CD Hülle und das Mistery Kistchen gefunden...
Weiter bin ich bis jetzt noch net...
Beiträge von Mone
-
-
Mal sehen wie die IHK bei uns puscht....Geschweige wie lange die für die Kontrolle der Zwischenprüfung brauchen!!
Weiß vielleicht jemand ob es auch Teilpunkte bei Aufgaben gibt??
-
Wir haben in unserer Halle eine Tribüne, die man einfach zurückfahren kann. Dann ist es eine einfache Wand!
-
Hab ich auch schon gehört!!
Werd ihn mir auch diese Woche reinziehen! -
Tja, wenn ich ehrlich bin hab ich die ersten 5 Minuten (aber keine Sekunde länger) die Eröffnung gesehen...Sowas wie von der herzlosen Mutter erfährt man wenn im Solarium die BILD rumliegt....*fg
-
So, wollte euch mal fragen, was ihr zu der neuen Staffel BIG BROTHER haltet!
Vor allem zu "Mutter Herzlos", die ihr Kind für die neue Staffel zu ihrer Mutter abschob????

Ich finde langsam nimmt es überhand mit den Shows. Eine Staffel hätte uns doch völlig gereicht!!!!
Viel Spass beim Posten!!!!
Ahhhhhhhhhhh, hab noch einen tollen Link gefunden....
Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/…erKomplett.html
-
So ein mist!!! Habe mich schon so auf nächsten Freitag gefreut! Da fahren wir nämlich nach wallstadt und wollte POMMES live sehen....*heul*
Hoffe das es ihm bald wieder gut geht! -
Mh, obwohl ich nicht so ein Formel 1 Fan bin, hoffe ich mal das es jemand anderes wie M.Schumacher!!
-
mh...langsam glauch ich, ich solte mir das auch mal reinziehen!
De gnaze Tag läuft bei FFH werbung für die Tour....
Muss wohl mal schaun ob sie noch beí mir in der nähe auftreten! hab nur was vom MADDIN gelesen.... -
Sodale....Bin e bissl froh, dass die total verrückten Tage seit Aschermittwoch rum sind....E bissl Fasching ist ok. Aber mal ehrlich : Brauchen wir die verrrückten Tage um zu Feiern??? Ich meine es gibt noch so viele andere Anlässe (Pfingsttuniere, Kerwe etc ) um zu feiern! Da ist man dann zwar nicht verkleidet aber des feiern macht genauso viel Spass!!!
-
Na OsloStar???
Wie wars? Ich meine, eigentlich ist das ja eine überflüssige Frage... PINK kann einfach nur geil sein.... -
Ich finde Ausbilder Schmitt auch einfach klasse!!!
Ist meinstens zwar e bissl trocken, aber man hat immer was zu lachen.... -
Mh, dass naht ja schon fast an Dummheit oder???? Ich mein, man kann auch auf dem Übungsplatz vom ADAC üben bis man den Lappen hat...Ich hab für ihn überhaupt kein Mitleid und hoffe, dass er nicht den "Promi-Bonus" bekommt.
Normal gibt es doch für so ne Fahrt ohne Führerschein 2 Jahre "schonfrist" und Sozialstunden (im Nachbardorf waren 2 unterwegs [der kerl hatte den Lappen]...besoffen und total wild aufeinader. Sie ist gefahren und bei nem Bistro die Treppe "hoch" / oder besser gesagt hatte es versucht.) -
Ich fande die erste Halbzeit auch gut! Wenn die SG'ler weiter wie in den ersten 10 MInuten gespielt hätten, hätten sie auch sicher gewonnen!!! Ich fand das Spiel super....War mein erstes Live-Budesligaspiel...Und war eingach geil! Neben den vielen Autogrammen gabs auch noch den Fanschal von Slowenien zu krallen!!!
Hab einen!!! -
Mh...Heiner sieht zwar jetzt wesentlich jünger aus...Aber "mit" hat er mir besser gefallen *fg*
-
Ich hab mich einmal mit skifahren versucht...da waren wir mim handball veréin in saalbach hinterklemm!
War echt sau geil---bis auf unser gästehaus -
Hab mein Zeugnis heut zwar net bekommen (--> de Lehrer is krank gewesen...) Aber mein 2tes Berufschulzeugnis ist eigentlich ganz gut!
2x ne 2
5x ne 3
und eine 4
Bin bis auf die 4 ganz glücklich! -
Schon lustig wer hier mit wem...*fg
-
Ich denke, dass es kein einfaches Spiel wird. ´
Man hat ja bei dem Spiel Ungarn-Serbien gesehen das sie dran bleiben...Und gegen Serbien haben wir ja verloren! -
vielleicht sieht man sich ja ;-)))
Ich bin bei ner riesenmasse dabei...Fahren mit de Jugend ausm Verein...So gut 60 Kids aufwärts...