Naja, manche Bilder sind aber auch net so toll...
Beiträge von Mone
-
-
Ich finde die Idee zwar gut, aber bringen wird das echt nix..
Ich muss auch meteokoebes zustimmen...OPEC muss zustimmen... -
mh, gibts das spiel nicht schon länger???
glaub ich hab mir das 4er schon vor ner woche oder so gedownloadet -
Ich glaub langsam auch, dass es eine "Modekrankheit" wird!
Ich kenn aus meiner Firma auch einen herrn den es ziemlich böse erwischt. Und das schon vor einem Jahr!
Also nicht nur Stars leiden darunter! Bei ihnen wird das nur mehr publik gemacht als bei "normalen Personen" -
Mh, nachdem ich jetzt bei den nächsten Wahlen auch wählen dürfte bin ich echt am überlegen ob gehen soll...
Man kann eh wählen wen man will, was sie "unbedingt" durchsetzen wollten vergessen Sie dann ganz schnell. -
So , wenn ihr schon dabei seit...Wie siehts so mit Fuerteventura aus???
Flieg nämlich an Pfingsten...
-
Ich finde es auch schade, dass die Kröstis gestern "nur" unentschieden gespielt haben! Besonders gut hat ja André Bechthold gespielt! *schmacht*
-
Kann man es dem Ding auch mal richtig machen????
-
Frankfurt soll nicht absteigen!!! *hoff*
-
Mh, dass ist doch mal wieder eine Aktion für was gutes!!
Erst letztens hat sich ein Moderator vom Radiosender "FFH" (Hessen...) "versteigern" lassen! Das Geld kam einer gemeinnützigen Organisation zu gute! -
Aus der oben genannten liste wäre ich für Grit Jurack (GER ) und Christian Schwarzer (GER).
Oder die Brüder Gille die nicht auf der Liste stehen! -
Jaja die LoverParade....Früher wars ja ganz schön mal im Fernseh en Ausschnitt zu sehen! ABER wenn man hinterher die Straße, den Tiergarten anschaut da siehts ja dann eher aus wie nach nem Bombenanschlag!

Überall die besoffenen Leutzzzzz die irgendwo im Eck sitzen und sich noch die Birne zurauchen, womöglich noch von nem Straßenschild fallen!!
Aber ich denk den Anwohnern gilt:"
" -
*in die Ecke schmeiß vor lachen*
-
Ich bin auch eher für den Klassiker - Kinderschokolade-
Dann kommen die Schokobons.
Kinder Country und Kinder Bueno schmecken mir überhaupt nicht.... -
ich finds auch sau lustig!
-
Wow, die seite is der Hammer! Mich würde nur mal interessieren warum da Franz steht....
-
Mh, ich weiß noch nicht, ob mir was einfällt.
Aber da ich Berufschule habe, werd ich bestimmt reingeschickt. -
Mh, ich bin nach den ersten 10 Minuten oder so eingeschlafen...Habs aber Hammer gefunden als ich heute morgen gehört habe wer im finale stand...Zwischen MAX und SCOOTER liegen ja Welten....
-
Ich fänds mal gut wenn Sabrina Setlur oder Laith Al-Deen gewinnen und nach Istanbul fahren würde...
-
Mh, normal is es ja wirklich so:"Hauptsache dabei sein..."
Mein Betrieb sieht das aber leider e bissl anderst!