Das soll eine Strafe sein???? Ich finde es ja echt lächerlich! Sieht man mal wieder was man mit einem Promibonus so alles anstellen kann!
8 Stunden Sozialarbeit! Da bekommt man ja schon bei ein bissl Computerschnuffeln mehr Stunden aufgebrummt!!!!
Das soll eine Strafe sein???? Ich finde es ja echt lächerlich! Sieht man mal wieder was man mit einem Promibonus so alles anstellen kann!
8 Stunden Sozialarbeit! Da bekommt man ja schon bei ein bissl Computerschnuffeln mehr Stunden aufgebrummt!!!!
Mir gefällt der Song auch ganz gut!
Mh Proxy....Habs mir jetzt mal hier im Thread durchgelesen...Mh, ich glaub des kann ich noch net so bzw hab nicht so die Zeit zu zu tüfteln...
*SOORY*
Wow!
Timo Glock in den Punkten *freu*
Der wohnt bei mir in der Nähe....
Tata! War gestern in Beerfurth! War echt gut! (ok, die Schlägerei am Ende ausgenommen!)
UNd sooooo voll!
MH, ich kann nicht wirklich sagen wie lange ich am Tag on bin. Zu Hause würde ich sagen, komme ich grad mal auf höchstens 2 Stunden. Das aber auch nur im höchstfall.
Im Geschäft bin ich teilweise sehr oft im Internet, da ich Angebote einholen muss etc!
Tja, ich werd mich am wochenende in beerfurth blicken lassen!!
Eppelwoi geht immer noi!!!!!!!!!!*smile*
Zwar nur abends bei de Musik ,aber des reicht ![]()
Wenn ich halt schon mal on bin geht das mit *fg*
Sodale, ich dachte es fehlt mal ein Thread wo man Urlaubsgruesse posten kann
Ich fang mal an!
Ganz sonnige gruesse von Fuerteventura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier gibts endlose sandsrtraende, azurblaues wasser etc!!!!
Ich finde Beach-Tuniere einfach geil! Mein Verein veranstaltet seit ca 4 Jahren immer eine Woche nach unserem großen Pfingsttunier das Beachtunier! Einfach nur zum empfehlen!!!!!
Ok, dann werd ich es mal so versuchen.
Jep, ist nur bei der Handballecke so!
Ich hab mal eine Frage an die Administratoren und alle anderen die mir helfen können!! ![]()
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem das ich mich nicht anmelden kann! Obwohl das Passwort 100% stimmt werde ich mit "...zugriff verweigert..."
![]()
(Ja, ich kenn den Spruch "90% der PC Probleme sitzen davor....Den Spruch bekommen meine User immer zu hören...)
Hey!
Ich war heut nacht in troja...Mir hat er überhaupt nicht gefallen! Bin teilweise sogar eingenickt!!! Der war viel zu lang! *smile*
Aber den restlichen 10 Leutz mit denen ich war hat er eigentlich ganz gut gefallen (abgesehen das er so ewig gedauert hat)
hab mir zwar das ganze nciht am TV reingezogen (hab es lieber vorgezogen auf ein open-air-konzert zu gehen) hab aber echt nicht gedacht, dass wir soweit vorne landen!!! Hätte dem Max aber auch ein Platz unter den ersten 5 gegönnt!
Echt krass
ICh hab nur die Vorschau gesehen, werd mir aber bald den Rest reinziehen...
Fand aber alleine die Vorschau schon hammerlustig!!!!!!!
Ich bin katholisch und steh voll dazu! ich bin bei uns in der Gemeinde für die Öffentlichkeitsarbeit von der "KatholischenJungenGemeinde" zuständig! Außerdem hab ich eine Kindergruppenstunde!
Früher hab ich noch im Kinderchor von der Kirche gesungen!
Die Site gefällt mir....und das beste ist, ich bin keine "Hobby-Administratorin"....ich bin eine richtige :-)))
Mh, ich bezahl auch für die SMS die üblichen 19Cent...Und Abends zwischen 18-20 Uhr sogar nur 9Cent. (ohne Vertrag)
Trotzdem find ich die Preise ganz schön arg...
Wir haben immer Spielchen mit ganz kleinen (Gummibällen), mit unförmigen (Football) oder mal mit nem Federball gemacht! War immer ganz lustig! Vor allem wenn das Tor einer Mannschaft von Angriff zu Angriff wechselt!