Beiträge von Mone

So, mein letzter Eintrag zu diesem Thema is ein jahr alt. Mittlerweile hab ich meinen Führerschein und seit 2 Monaten mein eigenes Auto...
    Es ist KEIN 2er Golf.....
    Nee, es ist ein neuer FIAT Punto! Ich find den mittlerweile viel hübscher wie so ein "alter" 2er Golf....Außerdem wird mein Auto auch net mehr aufgemotzt. Ich hol mir höchstens en Paar Alu-Felgen und ein CD-Radio. Mehr nicht!

Hallo!

Ich wollte mal allgemein Fragen was ihr von folgendem Fall haltet!

Also eine Klassenkameradin (hat nur eine Ausbildungszeit von 2 Jahren) bekommt an dem Tag ihrer praktischen Abschlussprüfung gesagt sie wäre durchgefallen.
    Das wäre natürlich nicht soooo schlimm, wenn Sie nicht schon vorher (von unserem Klassenlehrer) gesagt bekommen hätte sie hätte auch ohne eine gute praktische Prüfung bestanden!
    Gestern (3 Tage nach der praktischen Prüfung) ruft die IHK bei ihr daheim an und teilt ihr mit sie hätten sich verrechnet!

Ich finde das total der Hammer, vor allem die Begründung zum durchfallen "Ihr Projekt hatte zuwenig Inhalt über IT!!!"
    Nur dumm, dass genau dieser Prüfer der IHK dieses Projekt genehmigt hatte. :wall: :pillepalle:

ich finds auch ziemlich hart, wenn man soviel schon mit 16 trinkt. Ich bin zwar nur 2 Jahre älter, war aber noch net so oft besoffen wie manch ein 16 Jähriger. Es ist teilweise echt erschreckend was heute so die 14-16 Jährigen auf Festen so wegtrinken! Die finden es dann meistens noch toll.
    Aber was ist daran soooo toll, wenn einem dann viele sehen wie man sich zum affen macht????
    Man kann mal was zuviel trinken aba doch net laufend!

Bestimmt aus irgendeiner noch soooo tollen Frauenzeitschrift die auch das hier schreiben würde :" 10kg in 10 Tagen abnehmen! Sie sind sooo gut gelaunt wie immer etc"

*lolololololol*

Ich kenn zwar nicht das Tunier, aba die eine Mannschaft die sich nur noch zu Tunieren zusammenfindet! Wenn die bei uns auf Tunier sind, ist es immer sehrsehr lustig! Dann fallen mal während dem Spiel die Worte"Achtung! Tieffliegendes Flugzeug" (oder so ähnlich) und alle von der LokSob liegen aufm Bauch!

Ich geh auch demnächst in den 2ten Teil! Der erste war schon der Hammer und ich hab ihn mir schon 100mal auf DVD/Video abgeschaut!
    *schmacht* Der Shrek is einfach nur geil!

Der wäre mir jetzt auch direkt eingefallen:

Stefan Raab :" Wir haben doch keine Zeit"

außerdem

"Hoinz nehme mir die glatte Platte oder die matte Platte...." aus der Sendung -Familie Heinz Becker-

Ich weiß noch nicht ob*s in meinem Sommerurlaub nochmal in den Süden geht. War ja erst an Pfingsten auf Fuerteventura. Höchstens meine Eltern sponsern mir eine Woche mit Ihnen auf Mallorca, denn noch ein Urlaub neben meinem nagelneuen Auto hält der Azubi-Geldbeutel nicht aus! Und die Woche Sonderurlaub die ich ende AUgust dann noch habe kostet mich 50€ für die Freizeit! Das geht dann noch