Ich find die Bilder von Anne Geddes sooo süß!
Eins, dass mir jetzt gleich einfällt ist das Baby in dem übergroßen Tuch, dass von der Decke hängt...So süß!
Beiträge von Mone
-
-
Naja, ich glaub das nächste CineMaxx ist von mir aus gesehen in Mannheim. Des is mir e bissl zu weit um ins Kino zu gehen.
Ich werd wohl wieder auf das ältere, nicht ganz so bequeme ABER wesentlich billigere Kino in WEinheim umsatteln... -
Ahhhhhh, ich "wollte" mir den Film gestern auch ansehen. Daraus wurde aba nichts!!!!!

Erst hat die Werbung ne viertel Stunde verspätung gehabt und dann is diese dauernt durch Stromausfälle (?????) unterbrochen worden!
Nach ner knappen 3/4 Stunde (und 4 oder 5 Unterbrechungen) wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film an diesem Abend nicht mehr laufen würde.....
naja, dass Geld gabs wieder zurück. Aber der Abend war ein ganzer Reinfall für das Kinopolis.... -
Ich bevorzuge da am liebsten das Meer. Nur leider kommt das im Jahr nur ca 2Wochen vor wo ich dort bin.
Ansonsten bleibt mir entweder der Badesee oder das Freibad. Wobei ich sagen muss, manchmal ist es wesentlich lustiger im Garten ein großen Planschbecken aufzubauen und so Spass zu haben! so hat man einfach seine ruhe -
Ich werde mir den Film heute anschauen! und das wird auf jeden fall total lustig! Ich geh nämlich mit so ca 15 Leuts hin...Also Fun pur!
-
Bei mir fängts morgens mit Tee an, bei der Arbeit wird viel Wasser (zb Volvic Zitrone) getrunken, daheim gibts dann entweder Apfelsaft/ Orangensaft/ Traubensaftschorle.
Am Wochenende gibts auf Festen dann Cola-Apfelwein, Barccardi-O oder diverse Alko-pops -
So. hab einen neuen, persönlichen Höchststand meiner Punkte 8800!
-
So, hab noch mehr gefunden was ich gerne esse! *ggg*
Also:
- Pistazien
- gebrannte Mandeln / Nüsse -
mh, ich ess gerne flips&chips & CO
Mit Gummibärchen kann ich irgendwie nix mehr anfangen, da bekomm ich immer Zahnschmerzen!Aber Taccos mit Dip sind auch lecker!
-
Also ich finde ein Lehrer sollte auch seine strenge Seite haben (ich persönlich lerne bei strengen Lehrern einfach mehr und komm net auf dumme Gedanken).
Aber der Unterricht selbst sollte abwechslungsreich sein. Nicht immer nur sturen Unterricht sondern auch Zirkeltraining (sprich es gibt ein Themengebiet, die Klasse erarbeitet das ganze alleine/in Partnerarbeit und darüber wird ne Arbeit geschrieben....) -
Bei uns war vor ner Stunde auch noch die Sonne draußen. Und jetzt?? Es ist zwar noch warm, aber es nieselt noch es bissl dazu.
Gestern hingegen wars echt ein schöner Tag! Da konnt man nach langem mal wieder lange mit kurzen Sachen draußen sein! -
Schon geil...Aber alt... *smile*
-
Ich weiß ja nicht, aber die Leute sind doch wirklich echt krank...Mittlerweile steht das Gebot bei 23.150 €...Soviel Geld für nen Ball. Und des wahrscheins nur wegen dem Aufdruck und weil en de Beckham in der Hand/bzw Fuß hatte.
Hey Leute, spart euch des Geld. Kauft was vernünftiges von!!! -
Ist ja vorbei *grins* Außerdem war ich jung und wusste nicht was ich tat ;-))))))
-
Ich kann mich teilweise noch dran erinnern das ich Märchen vorgelesen bekommen hab, viele Geschichten von meinen Großeltern von weiten Reisen gehört habe.
Hab außerdem viele Benjamin Blümchen Kassetten und Bibi Blocksberg Kassetten gehabt!
Später kam dann die kurze zeit, in der ich die Kelly's bis zum abwinken gehört habe -
naja, die egestände reagieren ja immer anders aufeinander....faszination!
-
*lol* Good old America
-
Ich kannte den Text en bissl anders. Aba trotzdem ging wieder rein...
-
Mh, also ich wäre für viel wärmer. Auch wenn ich arbeiten gehen muss. Dann hat man wenigstens bessere Laune und net immer so ne Depri-Phase!!!
-
so ,erstes mal gespielt und gleich 7800Punkte obwohl ich keinen Plan von hatte wie es geht