Ich habs gestern zum ersten mal gesehen. Da haben beide fast die gleichen OPs bekommen!
Mal hier eine neue Nase, hier ein bissl Fett weg, da die Augenlider gestraft, hier ein paas Kilos runter und ein neues Outfit....
Ich weiß ja nicht, aber dreht man nicht irgendwie ab, wenn man 3 monate nicht in den Spiegel schauen darf???
Beiträge von Mone
-
-
Hallo!
Ich bin gestern durch Zufall bei Pro7 hängen geblieben...Es kam gerade "The Swan" mit Verona Poth.
Wer verfolgt von euch schon die Sendung von Anfang an? Was haltet ihr davon?Viel Spass beim Posten!
-
Hast du das kreative schreiben genommen??
Ich glaube ich hätte den Geschäftsbrief genommen. Hab in der letzten Klausur in der Berufsschule zwischen deinen oben genannten Themen wählen dürfen....
Mit dem Geschäftsbrief bin ich echt sehr gut gefahren! -
also ich bin doch glatt beim ersten versuch auf alle 6se gekommen!!!
-
Ich hab noch was.
Passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber trotzdem....
-Mit seiner Freundin wegen angeblichen Beziehungsstress Schluss machen (und erst mal Solo bleiben) und dann 1 Tag später ne neue haben.... -
An so dürren holst dir viel zu leicht blaue Flecken !

-
Männer die im Bett Socken anhaben gehören echt verbannt...Spreche aus Erfahrung. ("da bekomm ich aber kalte füße..." ) Da fragt sich nur wer die größeren Weicheier sind....
Und Tangas find ich an Männern genauso abstoßend! Dann eher Retro-Shorts. Da kommt de knaggische Hintern viel besser raus!!!
-
*jipie*
habs mal beim 5 oder 6 versuch auf 318km (Note 3) gebracht!!!!!!!!FREU
-
War am Samstag in Kino...Der Film war echt der Hammer!!!
Den muss ich nochmal sehen! -
*hilfe*
1. Versuch = 1231 (=Note 5)
2. Versuch = 880 (=Note 5) -
Und schon wieder so eine sinnlose Sendung! Das ist doch alles nur gespielt und reine geldmacherei!!!
-
Kaum zu glauben, dass es solche Menschen wirklich gibt...
-
Ok, wenn ich verheiratet wäre und ein Kind hätte würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders denken. Momentan muss ich aber darüber nicht nachdenken. Ich habe zwar ein Freund, aber der wohnt auch fast 50km entfernt! Ich würde dann erst mal in seiner Umgebung suchen!
-
Ich weiß ja nicht. Aber ich kann die Personen absolut net verstehen, die wegen einem Job net weggehen würden! Ich würd das dann so sehen: "BESSER NEN JOB WEITER WEG (wo ich auch umziehen müsste) ALS ALG ZU BEZIEHEN!!!
Ich hab mir längst schon gedanken gemacht wo man sich überall bewerben kann. Egal wie weit weg!
Hauptsache nicht zu Hause gammeln! -
ist ja echt der Hammer was die von einem verlangen!
Ich hab langsam echt schon schiss vorm Auslernen nächsten Sommer! Denn immerhin wurde mir schon letzten Sommer mitgelteilt, dass ich eigentlich keine Übernahmemöglichkeiten in meinem Beruf der Informatikkauffrau habe!
Aber vielleicht kann ich ja als Industriekauffrau weiter machen.... -
[quote]Original von Jenny
Platz 3 --> lieben
Find ich mal gut!

-
Ich bin am 6.Dezember bei den Söhnen im Rosengarten in Mannheim....
-
Und schon wieder so ein mist! Hab gestern zufällig den Anfang gesehen. Zugegeben außer
Naddel, Carsten Spengemann, Harry Wijnvoord und Dolly Buster kenn ich niemanden!
Werd mir das ganze auch nicht mehr anschauen! -
Joa, da muss ich dir Thorsten recht geben! Alle Langnese Werbungen sind hammer
-
Ich finde die Malboro Werbung echt gut (und sowas sagt ne Nichtraucherin).