Hanoi...
![]()
Beiträge von Mone
-
-
Ich find schwäbisch ist soooo schwer zu verstehen. Únd auch einer der grausamsten Dialekte!!!!
Da ist unser Odenwälder-Dialekt ja richtig schön dagegen
Moi, un net doi....
-
Ist ja lustig...Aber das ganze könnte man ja auch mit Hessen und BW machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar
Konzerte 2005
- RAMMS+EIN (Freiburg)
- FANTA VIER (Karlsruhe)
- Silbermond (Ludwigshafen)
- Juli (Mannheim)
- Söhne Mannheims (Mannheim)
- Rock Am RingNoch geplant:
- Queen (Frankfurt)
- Westernhagen (Mannheim)Und ich bin dabei!!!!!!!!!!

Hey freu mich schon voll Thorsten! -
Hey Floridaadler,
wo wird deine Büütenrede gehalten??? Oder veröffentlichst du sie ganz wenn sie gehalten wurde???
Und die Büttenrede von Hasenhirn hört sich doch auch ganz gut an

-
Ich find die karnevalszeit eigentlich ganz ok! Solange ich mich nicht soooo superhammermäßig verkleiden muss! Hauptsache die Party danach stimmt. Obwohl man eigentlich nicht unbedingt die närrische Zeit braucht um massenbesäufnisse zu veranstalten

-
Lichtlein und Grafenhorst haben wirklich sehr gut gespielt!!! Vor allem Lichtlein...(mag sein, dass ich Bitter unter anderen Augen gesehen hab, weil er so unfreundlich war
) -
Ich war dort!!!!!!!!!!!!
Hammer!
Fand das Spiel echt gut! Endlich eines der Vorbereitungsspiele gewonnen! Obwohl einige noch nicht so fit waren bzw nicht ihre Topform hatten (wie z.B.: Zeitz und Kehrmann -letzterer hat sich teilweise über sich selbst geärgert) -
Bei uns im Ort gibt es einen. Zwar nicht wirklich groß, aber es gibt 2 Tore, Baketballkörbe und für die Kleinen nen Spielplatz und Tischtennisplatten!
Mh, ich finde diese Socken sehen bei den meisten echt lustig aus!
-
Nicht schlecht, nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Meikel
Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!*ich unterschreib auch*
Ich schließe mich vollkommen an!
Weiter kann ich keine Blutwurst, Blutsuppe, Schwartenmagen,Schwarzwurzeln sehen geschweige denn essen! -
oh........

-
Hört sich gut an!!
Wann läuft er an? -
hab schon lange nicht mehr über so eine homepage gelacht wie über diesw!!!!!!

-
Ich war auch in Ocean's Twelve. Leider ohne vorher den ersten Teil gesehen zu haben. Hab zwar teilweise die fehlenden Bruchstücke vom Film zuvor erklärt bekommen.
Ich fand hauptsächlich die männl. Schauspieler klasse!!!
-
So, seit gestern zählt auch "Frei schnautze" zu meinen Libelings-Comedy-Serien!
Und das alllerbeste ist ja jetzt noch, dass Schillerstraße absofort donnerstags läuft und ne GANZE STUNDE!!!!
-
Ich finde Schillerstraße und Genial Daneben einfach super!!!
Vor allem wenn de Maddin mit von der Partie ist..Bei dem könnte ich mich schon beim Anblick wegschmeiße... -
Zitat
Original von Wieland
für alle mit ner fischphobie, von denen es hier ja viele zu geben scheint, empfehle ich den besuch eines chinesischen fischmarktes als grenzerfahrung. ich müsste irgendwo auch noch eine paar fotos haben, welche ich mal zeigen könnte.Boah...bitte nicht! Ich glaub mich kann man in dieser Hinsicht NIE ändern! Auch nicht mit so Grenzerfahrungen!
-