gibt es auch schon eine neuer version von freund? die letzte war nicht so der renner. hab glatt format c gewählt! ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
mmhhmm.. in welchen Anwendungen erweist sich denn da Unfähigkeit...?!

In allen Pc Anwendungen!
Besonders im bedienen von Word!
Obwohl ich feststellen musste, dass die Version (Absolut unfähiger User) noch weit in der Beta Version steckt!
-
Einfach nur hammer...
Ich hab momentan das Problem "Absolut unfähiger User1.1"
Da kam das gerade recht! -
Mh, entweder geh ich ins Internet oder schlafe!
-
Zitat
Original von Yoon
Kommt der Papst nicht auch nach Kölle?WEiß nicht, hab noch nichts darüber gehört. Aber die Vorbeitungen laufen ja jetzt. Werd bestimmt was hören
-
Ich nehme wahrscheinlich an verschiedenen Aktivitäten zum Weltjugendtag (15.08.05 bis zum 19.08.05 ) teil!
Das Hauptgeschehen wird ja in Köln sein, aber zuvor kommen die Jugendlichen in die diversen Gemeinden. Wir zeigen Ihnen dann 4-5 Tage unsere Gemeinde und feiern mit Ihnen.
Vielleicht fahr ich übers Wochenende dann auch noch nach Köln. -
Hammer, ich glaube ich sollte das vor der Abschlussprüfung in BWL an alle verteilen!

So kann ich mir ja jetzt sogar das ganze Zeug merken! -
So, (wenn es euch interessiert), wie es aussieht sitz ich doch nicht schon direkt nach meiner Ausbildung auf der Straße!
Es gibt noch Hoffnung! Wenigstens ein halbes Jahr wollen Sie mir anbieten!
*FREU* -
das kannte ich noch net...find aber gut
-
Ich finds echt der Hammer, wie die Bild (auch wenn es nur ein Käseblatt ist) die Handballer zerreißt!
Man sollte echt bedenken, dass die Truppe ganz neu zusammen gewürfelt war! Und immerhin wurde von Anfang an gesagt, man solle nicht soviel erwarten! -
Sicher Thorsten?????

Aber echt net schlecht...Am besten die Kommentare... -
Einfach nur göttlich!
Nur langsam könnts doch glatt mit dem ganzen Hoyzer zeug aufhören, oder? -
Einfach mal wieder spitze!!!
-
Oweia...Wenn ich das hier alles lese bekomm ich Kopfschmerzen!
Wie es bei mir aussieht, werde ich nach der Ausbildung leider nicht übernommen...Mein erster Gedanke war dann auch erst einmal das Abi nachmachen. Naja mal schauen... -
Ich finde Trainingsspiele in der Vorbereitung sehr sinnvoll! Aber wenn ich sehe, dass der Trainer meiner kleinen Sista meint er könne seine B-Jungend gegen seine 1.Damen als Trainingsspiel spielen lassen find ich das schon der Hammer!
Mal zum Testen ist es ja ok, aber nicht andauernd! -
Hätten Sie doch zum Schluss besser Oleg Velyky für den 7m rangelassen....
Naja, die Jungs haben aber wirklich
verdient!
Hätte nie gedacht das die so nah wieder ran kommen!!! -
Ich muss leider auch zugeben, dass ich mit einem knappen Sieg der Serben rechne!
Aber über einen Sieg für unsere Jungs wäre ich natürlich endlos happy! -
Einfach nur HAMMER!!!!!!! -
Zitat
Original von OsloStar
... sehe ich auch so ...das kann man auch ohne Fasnacht machen

In Krune gehts auch immer gut ab ... mal gespannt ... hab noch kein Kostüm (wie immer). Werde wohl als Bayer gehen (mit Alpenhut usw.) und als Mariusz Jurasik ... mir fällt wieder nix besseres ein ....
Freu mich auf den guten Krunema Korea

Der Thorsten als Bayer???

-
Zitat
Original von Felix0711
Also ich finde odenwälder Dialekt furchtbar

Ach was
Der ist soooooo beautiful 
Kann ihn leider nicht mal richtig
Aber naja, hauptsache ich versteh ihn.