ok, dann einfach nur geld *smile*
Bei uns die BA'ler verdienen eigentlich nicht schlecht im unternehmen.
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von Jenny
kann mich über mein Geld nicht beklagen
Wieviele Nebenjobs hast du? Oder machst du BA?
-
Zitat
Original von Felix0711
Nein, also sowas...
Ok, ich gebs ja zu....Allein wegen der ganzen Party-Time wäre ich schon gerne Student! (aber wenn ich bedennke, dass ich nichts verdienen würde...Nenene das geht nicht! )
-
Zitat
Original von Trapp
Wir sind Studenten und lernen bis spät in die Nacht.

Soso...
Ich war letztens mal auf ner Studenten Party...Irgendwie wurde einem dort nur der Eindruck vermittelt, dass die Studenten nur Party feiern und saufen bis sie umfallen....
Zerstört mein Bild doch jetzt net!
-
was macht ihr denn zu zeiten hier, wo normale menschen schlafen???? 
-
Bei uns taut es endlich langsam! Gestern abend hats geregnet, was nicht sooo toll war! Aber heute morgen scheint die Sonne, die Vöglen zwitschern und die ersten Frühlingsblumen schauen durch die immer dünner werdende Schneedecke! *freu*
-
Das sieht bei mir so aus:
Ein User ruft Freitag nachmittag, 15 Uhr bei meinem Kollgen an. Mein Kollege hat keine Lust mehr dran zu gehen ("Ich will eigentlich jetzt gehen....Simone kannst du bitte dran gehen!!!?")
Ich hab noch total viel zu tun, aber geh dran...
Der User hat ein Virus aufm Rechner. Also per Remote versuchen die Seuche hunter zu bekommen, die restlichen Arbeiten ruhen lassen...
Tja, nur komisch, dass mein Kollge doch noch geblieben ist, rumgegammelt hat! (Nebenbei vll noch e bissl mit anderen Kollgen gezockt hat)
Tja, um viertel vor 6 wird dann beschlossen "Wir lassens, den setzen wir Montag neu auf. Der hat zuwenig MB um remote zu arbeiten."
Super! Zu dem Zeitpunkt war meine Tanzstunde schon fast vorbei und ich hatte ne SUPER WE Stimmung und war total gut auf meinen Kollegen gestimmt! -
Ich glaube auch nicht, dass es mit Absicht passiert ist. Aber wenn ich alleine vorm Tor steh, dann muss ich doch gewiss nicht den Kopf als Zielscheibe verwenden, oder?
Ich hoffe Carsten Lichtlein geht es soweit gut und das er bald wieder aufm Feld steht! -
Zitat
Original von juju
hab´s mir ja auch bis ende reingezogen, allerdings am nächsten morgen (wiederholung9) und muss sagen, es hat gefetzt, aber es stimmt schon: das spring reiten und das turmspringen war eindeutig besserRaabs Verletzung hingegen war wiederum mehr als lustig (vermarktet)
Hä? Hat sich der Raab verletzt?
-
Zitat
Original von sadida
also bei uns sind auch wieder 15 centimeter neuschnee gefallen. ich weiß grad nicht den aktuellen schneestand, aber wird sich so bei 1m einpendeln.
Soviel?? Bei uns schneits zwar auch mal wieder e bissl, nur soviel Schnee liegt bei uns nicht!
Ich will wieder SONNE!!!!!!!! -
Zitat
Original von OsloStar
Schiedsrichter Puchinger (Fürth) rastete aus, ging auf Krösti Holger Löhr los und schubste ihn so stark, dass der fast umfiel - und gab ihm dann noch eine 2 Minutenstrafe. (so zitierte die heutige Bild)!.....
Was sich da die beiden Schiedsrichter geleistet haben ist unter aller sau! Puchinger entschuldigte sich nach dem Spiel bei Holger für sein verhalten. Ach ja, die 2 Minuten bekam Spiky für Schauspielerei.Die Schiedsrichter werden immer schlechter .... es macht kein Spaß mehr!
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, kann nur als Ausenstehende das alles sehen...Aber in meinen Augen ist der Martin ein ganz guter Schiri und das wird sicherlich nur ein dummes versehen von ihm sein. (Das sag ich nicht nur, weil ich ihn persönlich kenne)
Ich denke die Halle wird gekocht haben, da kommt dann schon aus versehen ne total dumme Entscheidung.
Bei uns in der Odenwälder Zeitung (die auch sicherlich vom Martin Puchinger gelesen wird) steht heute morgen folgendes drin:ZitatKuriosum am Rande: In der 43. Minute rempelt Schiedrichter Martin Puchinger (TV Fürth) Kronaus aufgebrachten Holger Löhr an, der zuvor gefoult worden war und eine Zeitstrafe gegen Leutershausen gefordert hatte. Die erhielt dann der Ex-Nationalspieler Löhr- wohl mit dem Grund, warum die Unparteiischen im Anschluss vor Zuschauern geschützt werden mussten.
-
So, nachdem Paris ihr Handy verloren hat, tut ihre Schwester ihr nach! Nicky Hilton verlor ihr Handy auf der Vanity Fair-Oscar-Party!
ZitatDie berühmten Freunde der beiden Hotelerbinnen kochen vor Wut: “Das ist nun wirklich lächerlich! Ich werde niemals wieder einer von beiden meine Telefonnummer geben! Zuerst Paris und jetzt auch noch Nicky - können die denn nicht aufpassen“, wütete eine Freundin. Erst vor kurzem hatte jemand Paris’ Handy-Account gehackt und sämtliche Geheimnummern der Stars online gestellt. Plus: Alle Bilder, die in den Fotohandy gespeichert waren...Sehen Sie selbst:
Paris knutschenderweise mit einer Frau!
Sind die beiden so blöd oder ist das gewollt???
-
hab mir nur den Anfang angeschaut...Das hat mir schon echt gereicht! Vor allem der "total-erzählfreudige" Joey Kelly!
wer hat den gewonnen? der hackl george oder der raab???? -
Eine neue Telenovela im deutschen Abendfernsehen....
Mitterweile laufen die Folgen schon eine gute Woche und nun würd ich gerne einmal wissen wer sich die Sendung schon angeschaut hat!?
Ich finde díe neue Sendung bis jetzt einfach super! Hab bis jetzt jede Folge gesehen :D. Ich glaube bei mir ist eine neue Sucht ausgebrochen! Und dazu noch den super Hit von Nena.."Liebe ist..." Eingfach nur endlos geil!!!! -
Bei uns liegt zwar noch Schnee, aber die Straßen sind zum Glück frei!!
-
Momentan eindeutig
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied... -
Zitat
Original von OsloStar
.......da kann man richtig Angst bekommen, aber was tun?Die Angst kenne ich! Bin im Juli mit meiner Ausbildung fertig! Hab richtig angst was danach kommt. Normal müssten Sie mich fest übernehmen, da ich in meiner 2.ten Amtszeit als Jugend- und Auszubildendenvertretung bin. Bis jetzt hab ich mit ach und krach was von einem Zeitvertrag gehört....Ich meine, immerhin wäre das besser wie nichts, aber trotzdem...
-
Ach mir fällt grad noch einer ein...Babylove! Ist zwar ohne Alk aber total lecker!
- Bananensirup
- Kokossirup
- Sahne
- Ananassaft -
Ich hab am 27./28. April Abschlussprüfung!
An dem ersten Tag schreiben wir Deutsch/GK/AWL und am zweiten Tag schreiben wir GA I+II (das sind berufsbezogene Aufgaben für Informatikkaufleute - ich mach ne Ausbildung zur Informatikkauffrau - )
Am 5. Juli haben wir dann unsere mündliche...Dort präsentieren wir unsere Facharbeit die wir in 35 Stunden im Geschäft verwirklichen müssen, danach kommt noch ein Fachgespräch! -
Ich bin absoluter Pina Colada Fan!!!!
Egal wo ich bin, egal wieviele Cocktails es gibt, ich muss immer als erstes eine Pina Colada trinken!