Beiträge von Mone

Zitat

Original von agusta

Das weiß ich leider nicht. Aber großen Gaudi auf den Turnieren da hat man immer!

Mh, ich kenn nur die Männermannschaft! Die fahren nur zum saufen, Mädels abschleppen etc auf die Tuniere! Da passiert es mal, dass einer im Angriff "Flugzeugalarm" oder so brüllt und alle liegen aufm Boden. *lol*

So, nun will ich auch eine Band nennen die bei uns auf vielen Festen etc spielt...

Rockzirkus Lanzer

Zitat

Original von agusta
    Spielten unter anderem auch schon im "Fernsehgarten" und beim Freiluftturnier in Sobernheim in 2004. Außerdem mehrere CDs und Deutschland-Touren.

Ist das das Sobernheim, wo sich die Männermannschaft "LOK Sob" nennt und immer den größten Gaudi auf Tunieren hat?

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten,
    trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird
    rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ichn jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so
    besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
    Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was
    hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
    Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch -
    alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann
    muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den
    Spiegel...
    - Scheiße. Ich hab sie gefressen

Zitat

Original von Sepp
    Sieh einer an - auch Einstein beschäftigte sich schon mit dem "Frauenproblem" ... :D

Ach was...Der hat whl nicht mit uns HE Frauen gerechnet...Wir sind doch alle soooooooo lieb und brav, oder etwa nicht????? :D

Zitat

Original von Jever

Aber zieh nicht so viele Lines rein wie "deine Söhne"! :D

Awas...Würd ich nie machen...Hab ein sauberes Hemd an

Ich halte persönlich nichts von Drogen wie Z.B.: Kiffen, Pillen und was es da sonst noch so ähnliches gibt (ich komm vom Land, und kenn mich daher nicht wirklich prickelnd in der Sache aus :D)
    Aber gegen einen kleinen Schluck Alk sage ich nichts. Außerdem weiß ich bei mir auch wann Schluss ist.
    Wenn jemand jedes zu oft über seine Grenzen trinkt dann hat er sie nicht mehr alle. Oder versucht nur seiine Probleme zu ertränken..

Zitat

Original von Teddy

Das ist nicht richtig ... innerhalb der von dir genannten Frist beginnt das Konklave, das den neuen Papst wählt.

Das Konklave mit der Wahl kann dann erheblich länger dauern ....

Mh, ok. So irgendwie meinte ich das ;)
    Die wahl kann sehr lange gehen, und geht solange bis eine einheitliche Mehrheit besteht, oder?
    (Die Wahltzettel werden nach der Wahl verbrannt..)

Zitat

Original von Yoon
    Äh mal kurz ne Frage, wird der neue Papst bereits bis zum Weltjugendtag feststehen? Und wenn ja wird er dort dann auch sein?

Ich glaube zu wissen,das es eine Regelnung gibt, die besagt, dass nach 15 Tagen, aber nicht später wie 20 Tagen die Neuwahlen für einen Papst sind!

Zitat

Original von Tester
    Ich halte nichts von dem Mann und genauso wenig vom Vatikan. Daher würde mich sein Tod wohl auch nicht sonderlich treffen, zumal er ja auch ein angemessenes Alter erreicht hat. Leiden wünsche ich allerdings niemandem, also ihm auch nicht.

Mh, das einzigste was ich nicht mag ist, dass katholische Pfarrer nicht heiraten dürfen!

Zitat

Original von saskiaGM
    @ Hafermann

Es gibt da einen Song der gerne zu Feuerwehrfesten, SChützenfesten, am Ballermann etc. gespielt wurde und dieser Song hat halt den Refrain: Und wir haben ein Idol - HARALD JUHNKE...

War also nicht die Idee von Jan, sondern eher ein Zitat!

Kenn ich. Bei uns wird der auf fast jedem Fest gesungen!

Hallo!
    Wollte mich mal an die PC-Speziallisten unter uns richten (an Gleichgesinnte also :D)
    Hat jemand Erfahrung mit "Textklempnern" die defekte Word-Dateien reparieren sollen??? (wie z.B. : DocRepair 2.10, Flobo Word Recovery 2.1, R.Word 1.0, WordRecovery3.0 und WordFix Pro 3.06)
    Hab gerade die c't vom 21.03.2005 vor mir liegen und finde den Artikel ganz interessant! Würde mich freuen wenn ihr mir was darüber berichten könntet!

Ich finde es grausam, wie das Schicksal hochgepuscht wird.
    Langsam weiß ich echt nicht mehr was man glauben soll. Die einen schreiben sie hätte nur noch ganzganz kleine Dosen Morphium bekommen, die anderen schreiben Sie hätte gar nichts mehr erhalten!
    Auch versteh ich nicht, wie sich eine Familie so verkrachen kann!
    In so einer Situation in der sich die Familie befand hätte man doch zusammen halten sollen! Egal was vorher geschehen war!
    Ich hoffe das die Frau wenigstens jetzt ihren Frieden findet!

Ich kenn das Thema auch nur zu gut! Meine Eltern haben selbst sehr lange Handball gespielt und danach sogar noch trainiert. Nachdem ich nicht mehr von Ihnen trainiert wurde und mir das reingerufe bei den Spielen zuviel wurde, hab ich Ihnen "verboten" zu kommen oder wenn Sie kamen mussten Sie den Mund halten!
    Dann ging nur noch das Theater im Auto und zu Hause ab.

Ich find die Gerichtsshows alle daneben! Schlechte Schauspieler, total bescheuerte Fälle etc!
    Kanns kaum glauben, dass meine Oma solche Dinger gerne schaut! *hilfe*
    Aber ich hab das Glück, zur Sendezeit immer noch auf Arbeiten zu sein! :jump: Da kommt man dann drum rum!