Ich finde auch, dass da zwei Pfeifen auf dem Spielfeld zu gange waren!
Wenn sie schon ein einen Müll pfeifen müssen, dann sollen sie es doch wenigstens auf beiden Seiten gleich machen!
Beiträge von Mone
-
-
Nee, eben nicht!
Flensburg hat gewonnen!!!!!!!!! -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Was bei der Schiri-Ansetzung schon vorher klar war!

Das Publikum ist ja auch nicht sooo gut auf ihn zu sprechen

Die haben ihn ja ausgebuht -
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!
Der Zeitz hat soeben eine rote Karte bekommen!!!!!
-
Zitat
Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain.
Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe, der verschlossene Seth, die Ninja-verrückte Lulu sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga, dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus.
Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…
Der Film ist einfach klasse! Eine mitreißende und liebenswerte Komödie für die ganze Familie mit Schnuckel Vin Diesel![Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/filminfo/b/img/babynator.jpg]
-
Bei ICQ spiel ich in letzter Zeit auch mal öfter...
Zb. SchickSchnackSchnuck, Slide a lama. -
Zitat
Original von Stenimaus
Meines Wissens (hab grad nochmal in meiner Firmungsmappe nachgeschaut), kannst Du ohne Firmung nicht in der röm.-kat. heiraten.
Meines Wissens nach ist das wirklich so.
Ich glaube sogar, mich daran erinnern zu können das wir in der Firmvorbereitung sogar mal darüber diskutiert haben... -
Ich spiel bei Lycos alle möglichen Spiele.

Da sitzt man dann net stundenlang vomr PC um nur ein Level fertig zu bekommen.
-
Mh, als ich damals in der A-Jugend bei uns aufm Beach-Tunier 5 Tore hintereinander gemacht hab...

War halt net soooo die Torgefährliche. Und hab lieber in er Abwehr gestanden! -
Die Firmung (lateinisch: firmatio, "Bestätigung, Bekräftigung") ist eins der sieben Sakramente.
Die Firmung hat den Sinngehalt der Bestätigung des Glaubensbekenntnisses, das von den Eltern und Paten bei der Taufe gesprochen wurde.Im Kurzen: Es dient zur Auffrischung deines Glaubens!
-
ICh bin kath. getauft, bin zur Kommunion gegangen, hab mich firmen lassen und gehöre der Katholischen Jungen Gemeinde an!
-
Zitat
Original von sprungfloh
freu mich jetzt schon riesig auf die wm und spar für karten.
... bin immernoch der hoffnung das sie in unsere neue SAP Arena in mannem kommen, auch wenns nur vorrunden spiele wärn !In der SAP Arena wäre ich auch auf alle Fälle dabei!
-
Sieht man einmal wieder wie "gründlich" gesucht worden ist!!
-
Zitat
Original von OsloStar
Was ein Film .... finde Ihn etwas besser als der erste Teil. Wenn Ihr eine Frau auf Eurem Schoß haben wollt, schaut Euch den Film an!

-
Carsten Lichtlein, Daniel Stephan und noch mehr!
-
Bei uns gibts auch nix soo konstruktives...Nur das Bockbierfest von der Feuerwehr...Also ganz viele Löschzüge

-
Ich tick aus, wenn ich für meine Prüfungen am PC lernen will und meine Sista "urplötzlich" auch mal dran will!

-
Mh, ich weiß, dass bei meiner Sista es in der Mannschaft genauso gehandhabt wurde!
Es wurde eine starke Mannschaft gebildet, die auch routierend in der schwächeren Aushalfen! -
-
Zitat
Wie weit gehst Du, wenn Du verliebt bist?
Für Nick Keller stellen sich gerade wichtigere Fragen. Er verliert einen Job nach dem anderen und seine Familie, vor allem sein Stiefvater Heinrich und sein Bruder Viktor halten ihn für einen totalen Versager. Nur seine Mutter hat den Glauben an ihn noch nicht verloren.
In letzter Sekunde verhindert Nick bei seinem neuesten Aushilfsjob in einer psychiatrischen Klinik, dass sich die junge Leila das Leben nimmt. Das hat ungeahnte Konsequenzen: Leila folgt ihrem Retter heimlich und steht abends plötzlich vor seiner Tür. Im Nachthemd und barfuss.
Nicks Versuche, sie abzuwimmeln, schlagen alle fehl - Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben. Nick, der noch nie in seinem Leben für andere Verantwortung übernommen hat, und Leila, die die Welt mit staunenden Kinderaugen sieht, begeben sich gemeinsam auf eine Reise - ein ungleiches Paar, das sich zusammenraufen muss, sich immer näher kommt... und dabei ein Abenteuer erlebt, das ihr beider Leben verändern wird... für immer!
KOMMENTAR
Große, ehrliche Emotionen, warmherziger Humor und viele turbulente Abenteuer sind die Zutaten der Romantic-Comedy BARFUSS, mit der Multitalent Til Schweiger sechs Jahre nach DER EISBÄR wieder hinter die Kamera zurückkehrt. Nach einem von ihm selbst und Jann Preuss verfassten Drehbuch inszeniert Schweiger sich selbst in einer Paraderolle als sympathischer Tagedieb, dessen Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als er in einer psychiatrischen Klinik einer jungen Frau das Leben rettet und sie ihm fortan nicht mehr von der Seite weicht.War schon jemand von euch drin???