Beiträge von Mone

Ich fand den Bitter beim letzten Vorbereitungsspiel in Rotenburg ziemlich eingebildet. Ihn durfte man nicht einmal beim warm machen fotografieren! Und Autogramme gabs auch keine!

Ansonsten find ich Carsten Lichtlein (:love:), Daniel Stephan, Heiko Grimm, Jens Tiedtke, Jan-Olaf Immel und und die Kröstis total nett. Von denen hab ich schon einige Autogramme :D

Zitat

Original von OsloStar
    [....]
    Fall Nummer 2: Vor ein paar Monaten ist ein Arbeiter in meinem Betrieb ausgeschieden. Der 62 Jährige hat einen schönen Abfindungsbetrag bekommen und braucht noch 32 Monate bis er in Rente gehen kann. Laut Gesetz hat er durch sein ALter ect. 36 Monate anspruch auf Arbeitslosenbgeld. Das der Mann unvermittelbar ist, darüber müssen wir uns nicht streiten. Man könnte also die Akte XY ablegen und gut ist. Aber was machen die Herrn vom Arbeitsamt? Sie drücken dem Herrn ebenfalls einen Computerkurs aufs Auge! Ok, ich weiss ja nicht ob der 62 jährige Mann überhaupt weiss, wo der Unterschied zwischen einem PC zu einem Toaster ist - warscheinlich die scheibe Schinken dazwischen, aber das Arbeitsamt hat es wieder einmal geschaft! Auch er verschwindet dadurch aus der Statisik - wenn auch auf unsere Kosten!
    [...]

Da ich täglich mit PC-Usern zu tun habe, denke ich das es dem Mann bestimmt keine große Freunde bereiten wird jetzt noch was neues zu erlernen!!
    Wir haben User die erst Mitte 50 sind und wenn man Ihnen ein neues Programm installiert, es AUSFÜHRLICH erklärt, rufen diese doch wieder beim nächsten anwenden an!!

Zitat

51 Chili-Schoten für den Weltrekord

Johannesburg (dpa) - Dieser Weltrekord ist echt scharf: Mit dem Genuss von 51 Chili-Schoten hat der Südafrikaner Johan Hattingh einen Weltrekord eingestellt. Der Mann aus Pretoria schlug bei einem Stadtfest 19 Mitbewerber aus dem Feld. Tränenden Auges mussten sie aufgeben.

Der letzte verabschiedete sich kurz vor der 50. Habanero, einer besonders scharfen Schoten-Art. Mit großer Überwindung schluckte Hattingh das letzte Exemplar, berichtete die Zeitung "The Star" am Montag. Er gewann damit ein Preisgeld in Höhe von 3000 Rand (380 Euro). Der bisherige Weltrekord lag bei 50 verzehrten Chili-Schoten.

Einfach der hammer oder? Ich meine i mag Habanero. Hab auch schon einmal ne halbe pur gegessen..Aber das??

Zitat

Original von miss-september
    Ich werd dieses Jahr wohl doch nicht auf dem alljährlichen Feuerwehr(Löschzug)Fest sein...Irgendwie wollen alle nach HD...Mal schauen.

Mich hats doch aufs Löschzugfest verschlagen....Naja...