ZitatOriginal von OsloStar
... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...
... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...
Ich hoffe auch, dass wenigstens einer der beiden einsatzfähig ist...Ob Bechtold spielen kann wird sich hoffentlich morgen/übermorgen klären (oda Oslo??)???!
ZitatOriginal von Felix0711
Sehr geiles Foto: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6430.jpg - Ist das irgendwo in "groß" zu haben?
Find ich auch gut! ![]()
*haben will*
PS: Ich habe noch nie bei einem Spiel so geschwitzt wie gestern .... die wärme in der Halle war abartig!
Da kann ich nur zustimmen! Auch die Stimmung war super! Hatte nach dem Spiel kaum noch Stimme...
Das war ein Spiel...Hab von Anfang bis Ende richtig mitgefiebert. Besonders als Güni Viktorsson und André Bechtold verletzungsbedingt ausgefallen sind!
Hoffe, dass das kleine Polster für nächste Woche ausreicht. Werd sicherlich vorm Live-Ticker mit fiebern!
Ich mag auch Volleyball.
Vor allem im Sommer wenn man im Sand spielen kann. Im Urlaub ist es echt ein muss!
Aber ansonsten find ich Volleyball nicht so zum gucken...
ZitatOriginal von TBVAndy
Nur zur Info:Die Handballecke wurde soeben auf Version 2.3.2 geupdated. Neben ein paar kleineren Fehlern wurden in dieser Version auch ein paar als gering eingestufte Sicherheitslöcher geschlossen.
War eins dieser Sicherheitslöcher, dass i am Donnerstag oder so nur ein schwarzen Bildschirm mit oranger Schrift hatte?? Oder hast du da kurz an der Page gebastelt?
Mh, würd mal sagen, dass es sicherlich einer aus der Chauvi-Reihe ist! ![]()
Nun wollen Sie nur ihr Ego bekräftigen... ![]()
ZitatOriginal von Dany
Den werd ich mir bestimmt net mache da mögen mich alle
Auch wenn sie dich mögen machen sie stress ![]()
Kenn das, dann streiten sie sich alle um dich!
Trotzdem viel spass!!
ZitatOriginal von Nr. 3 lebt!
Nett finde ich auch die Parkplätze "Eltern mit Kind" - wie alt darf denn das Kind sein?
Die find ich auch nett...
Wenigstens wenn wir abends ins Kino gehen..."Haben wir auch Kevin nicht vergessen??" ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Linux ist Open Source. Da arbeiten unentgeltlich Unmengen von Leuten dran. Klar, dass das nicht so viel kostet. Das Betriebssystem selbst kostet in der Regel ja gar nichts, du bezahlst bei den Distributionen nur den ganzen Krams der sonst so dabei ist (Handbücher, DVDs etc).
Bei mir nicht. Ich bin Apple-User. Aber die Preisgestaltung von MS kann ich in der Tat auch nicht nachvollziehen bzw. gutheißen.
Apple schafft es ja schließlich auch, das jeweils aktuelle Betriebssystem für 129,-- zu verkaufen.
Und die Basis ist viel kleiner, es gibt über 90% MS-User auf der Welt, nicht einmal 5% benutzen Macs.
Und man kann nun in keinster Weise davon sprechen, dass ein beliebiges MS-Betriebssystem höhere Qualitätsmerkmale vorweisen kann.
Da kann ich nur zustimmen...Wir benutzen eine Software, da kostet eine Lizennz ca. 1120 €. Und eine Lizenz reicht ja nicht. Das ist dann eine Software, die in eínem Bereich bei uns gebraucht wird. Dann kommen noch die Bauplanungsprogramme hinzu...
Mh...An unserem Bahnhof wurden erst kürzlich P+R Plätze angelegt. Auch mit 2 Behindertenparkplätzen. "Normale" Parkplätze sind auch genug vorhanden! Nur irgendwelche "Trottel" meinen sie müssen die ersten beiden nehmen um näher am Zug zu sein....
Da könnte ich mich total aufregen....
ZitatOriginal von Sepp
Liebe Miss - NATÜRLICH habe ich etwas dagegen! Und bald auch etwas wirksames ...
Wie würde es euch denn gefallen, wenn wir Kerle uns plötzlich beim Friseur in eure Klatschgeschichten einmischen würden,
Why not???
Ihr würdet doch eh nicht zu Wort kommen!
Zitat
...euch bei der Vorstellung neuer Kosmetikprodukte in Kaufhäusern gezielt zu Boden stossen würden, um erster am Stand zu sein oder den Platz am Spiegel im Frauenklo ganz allein für uns beanspruchen würden, hä?!
Ihr habt ein Männerklo ![]()
ZitatOriginal von Sepp
.....
Frauen drängen sich inzwischen in fast alle Männerdomänen - in entsprechende Berufe, in Kneipen und selbstverständlich auch in den Sport. Immer mit der anmaßenden Behauptung, sie könnten das alles besser als die Herren der Schöpfung, nämlich wir.
.....
Was dagegegen???
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Miss-September, keine Sorge, unser OsloStar wird sich schnell wieder beruhigen.
Im Moment freut er sich noch auf die ersten Billigtickets, wenn er die ein paar Mal nutzen durfte sieht er das auch ein wenig anders.
Hatte ich schon erwähnt, dass man mit den Tickets nur Stehplätze bekommt?
Hoffen wir es einmal!
Ich habe einmal versucht Infos für eine Fahrt in die Schweiz zu erhalten...Wurde von einem Schalter zum nächsten geschickt...Keiner konnte mir wirklich helfen...Am schluss hats geheißen "Gehen sie an einen Fahrkartenautomaten..." ![]()
ZitatOriginal von Coco
10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
Ist mir wirklich schon passiert...Nachdem ich bei uns in der Telefonzentrale war....
Zitat
19. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit
"er/sie macht was mit Computern".
Das machen meine Oma's....
Zitat
21. Du musst dir mind. 10 verschiedene Geheimzahlen, Pins, usw. merken
Kommt vor...Hab 3 div. Kennungen...
IDeutsche Bahn
HILFE!!!!!! Ich war die letzten 3 Jahre auf die Bahn angewiesen um in die Berufsschule zu kommen...
Jeden Montag kam der Zug zuuuu spät oder gar net!
(Ok, dass war zwar nur Nahverkehr aba sonst komm i net zum Zug fahren)
ZitatOriginal von dieKleine
Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.
Ach was! Des wird net seltsam! ![]()