Beiträge von Mone

Zitat

Original von Schiri
    oops, da hab ich mich wohl etwas vertan. Diesen Freitag spielen sie allerdings um 18:30 Uhr in Neuenburg. Aber das ist doch auch da unten im Breisgau, oder?! ;)

Viel Spaß dort! :)

JOa Neuenburg ist hinter Freiburg das :)
    Ist jemand am 17 August in der Hanauerland-Halle?

Zitat

Original von Schmiddy

Wenn sich das beruflich einrichten lässt (weiß noch gar nichts, Arbeitszeiten usw.) und ich mich nicht verlaufe, dann soll ich die Chance sicherlich mal nutzen...

Klein-Schmiddy in der großen weiten Welt :D ^^
    In Mannheim kann man sich nicht verlaufen :)

Zitat

Original von bini81
    Sollte jeder selber wissen was er sich für Stühle kauft oder Geraldo? ;)
    Ich denke z.B schon an meine Gesundheit. Habe zu Hause auch keinen wirklich teuren Stuhl, aber auch nicht wirklich billig.
    Der an der Arbeit ist von meiner Vorgängerin und sicher Jahre alt. Aber
    hier haben alle keine angepassten und wirklich ergonomisch guten Stühle. Dafür fehlt einfach das Geld!!! (ist leider so)
    Mein Rücken beschwert sich nicht, dafür aber mein Nacken immer öfter, was natürlich dann die Kopfschmerzen fördert.

Dachte schon mal daran zum Arzt zu gehen, mir Massage verschreiben zu lassen und über die ärztliche Schiene einen neuen Stuhl zu beantragen... Meint ihr das hat Chancen?

Mh, also bei uns geht das schon...Wir haben halt auch einene Werksarzt und der kann eine Empfehlung geben. - dh ggf auch nen neuen Tisch, der eben höhenverstellbar ist.
    (naja sind halt auch etwas größer....)

Zu Hause hab ich auch nur einen "Billigstuhl" - liegt aber daran. dass ich daheim vll mal 3 Stunden im Jahr dran sitz :D.
    Meiner hier in der Firma hat irgendwas um die 500€uro gekostet - und da war schon Rabatt drauf! Aber mit dem bin ich sehr zufrieden! Ich kann alles umstellen und hab auch mittlerweile vom Hersteller gezeigt bekommen auf was man achten muss.
    Von daher würd ich immer wieder dieses modell wählen!

- kostenloses Tanken - ein Leben lang!
    - ein Hubschrauber/Flugzeug mit Privat-Pilot
    - ein Ferienhaus auf Hawaii/Australien
    - Sonne, Strand und Meer vor der Haustür
    - immer Sonnenschein

Zitat

Original von Mini
    Es sind ja auch Lieder im Film, die du im Musical nicht finden würdest und andersherum;)
    Werde wohl morgen Abend mal reingehen und bin gespannt, was mich erwartet, wobei die Lieder wohl im Gegensatz zum Musical nicht übersetzt wurden, wird ungewohnt...

Jep, lieder sind auf Englisch...Aber dafür gibts ja den (übelst nervenden) Untertitel :(.

Gestern Abend gesehen "MammaMia" - einfach göttlich. Haben sehr sehr viel gelacht und mitgesungen! Super Film - auch wenn ich das Musical besser finde :D
    Genial.....*schwärm* auch wenn ich einige Szenen ausm Film nicht im Musical wieder finden konnte ;)

Zitat

Original von Steffi

Wer macht denn sowas ???:D Ingo hat sich extra noch eine weiße Hose zugelgt, damit die Bräune besser wirkt. :P

Noch mehr von der Sorte, die immer die Menschen ohne Sonnenanziehungskraft ärgern müssen ;(
    So einen hatte ich im Urlaub auch mit....Und ich bekomm immer noch zu hören "Ich Brownie und du???"

Immer noch Informatikkauffrau - bin die (hoffentlich immer) nette Stimme vom Helpdesk...Außer den ganzen Tag telefonieren bestell ich noch die Hard- und Software, verteil Lollis, bin für den Software-Rollout zuständig, die Mama der Abteilung etc :D

Zitat

Original von Brownie
    @ Mone: Wenn das mal kein Service ist:

http://www.tvgrosswallstadt.de/aktuell/index.html?news_id=12957

P.S.: Wenn ich nicht bis 5 in der Schule gewesen wäre, wärs sogar noch schneller gelaufen... :baeh:

Kam zu spät ;) Standen schon im Parkhaus als die Herren uns wieder raus schickten...Ahhh - schlimme Welt!

Zitat

Original von Lord Vader
    Werde mal wieder mit dem Toyota-Bus anreisen

Hast auch mal wieder gewonnen;) Hatte auch gewonnen - aber die meinten ich müsse dafür mitm Bus anreisen - um die Uhrzeit fahre ich ja länger nach Bruchsal als nach Aschhaffenburg (von mir zu Hause aus).

Ansonsten wars im Fanblock richtig gut - waren eigentlich TVG-Fans in der Halle??? ;) Hab sie wenigstens nicht gehört :D

Zitat

Original von Brownie
    Schwierig zu sagen wie das Soiel läuft, nachdem doch einige Kritik auf unsere Jungs eingeprasselt ist...

Im Normalfall sicherlich ne klare Geschichte für K..., aber zuhause können wir an einem Tag an dem alles passt, auch die schlechte Tagesform des Gegners ;), jeden schlagen, auch K...

Ich tippe auf ein 29:34 für K... Achja, ich werde auch in der Halle sein, wen es unsere neue "Parkplatzsituation" :lol: zulässt! ;) :baeh:

Mh? Wie meinen ??? War schon lange nicht mehr dort....

Zitat

Original von Ronaldo

Glückwunsch!

Ich hatte schon Angst, es wird die Alternative - die hätte hier in einem Thread zu "Autos" nämlich nichts zu suchen gehabt :D

:P wäre auch e schee Auto gewese!