Beiträge von Mone

So, meine aktuelle Bücherhitliste:

- Mein ein und alles von Louise Voss
    Das Buch geht einfach unter die Haut...*gänsehaut ist vorprogrammiert*

- Mein ganzes Leben lang von Emily Grayson

- Der Geisterbaum & Das Schmetterlingskästchen von Santa Montefiore

- Tour des Lebens von Lance Amstrong

Zitat

Original von Mini
    Als Hessin habe ich erst in der 5. Klasse mit Englisch angefangen (Deutsch setze ich als Muttersprache mal vorraus ;) )

Hattet ihr in der Grundschule kein "Englisch"???
    Wir mussten da immer so tolle :wall: Lieder singen oder ähnliches.

Bei mir war die erste Fremdsprache auch Englisch (auf der Realschule gibts da ja keine andere Wahl), in der 7.ten kam dann noch Französisch hinzu.
    In der Ausbildung wurden wir nun hauptsächlich in "Business English" 3 Jahre trainiert. Das hat echt spass gemacht und die Prüfung am Ende war recht einfach.
    In Richtung Französisch würde ich mal sagen, ich versteh sicherlich noch ein Teil aber beim schreiben würde ich wohl nach 3 Jahre nichts-tun scheitern!

Mal sehen, ob ich das auch noch so hinbekomme...
    Also:
    4. Klasse - 3(oder 4) Tage Dillsberg
    6. Klasse - Erbach
    7. Klasse - 1 Woche Otterndorf incl Helgoland
    9. Klasse - 3 Tage Marburg
    10. Klasse- 1 Woche Abschlussfahrt Budapest

Zitat

Original von OsloStar
    es wird zeit das wir los fahren ... sonst staut sich das blut bei einigen hier noch an einer bestimmten stelle :D noch 105 minuten bei eternit ag! *freu*

Dann fang schon mal an, den Kopierer zu manipulieren...Via Netsent nette Dinge zu verteilene etc :D :lol:

Zitat

Original von Linksaussen
    ich hab ne online- und telefon-flat bei arcor. also, das heißt, ich sollte das haben. wenn arcor mal liefern würde. ich warte seit knapp drei monaten.

Mein einer Kollege wartet auch schon ewig auf seine...
    Der ist schon "leicht" angenervt. Die verschieben es immer wieder um einige KW's.

Hallo zusammen,

ich hoffe einmal, ihr könnt mir weiter helfen...
    Ich bin beauftragt worden, für meine Abteilung einen Fragekatalog für unsere User über unsere Arbeit zu erstellen. Hierdrin soll es um die Zufriedenheit der User gehen.
    Nur leider fallen mir nicht so wirklich die treffenden Fragen ein...
    So wollte ich einmal von euch (vll haben wir in der HE auch Mitglieder die genauso in einem "größeren" Unternehmen mit eigener IT-Abteilung sitzen) die mir weiter helfen können...Was hättet ihr zu meckern?

Bis jetzt habe ich solche Fragen wie unten genannt aufm Schmierzettel stehen:
    - Waren Sie mit der Betreuung zufrieden?
    - Traten im Nachhinein noch Fehler auf? Wenn ja wurden diese zu Ihrer Zufriedenheit behoben?
    - Sind Sie mit Helpdesk-Hotline zufrieden?
    - Was könnte man verbessern?

Hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich!! :)
    Danke schon einmal herzlich im vorraus!!

Liebe Grüße
    Simone

Finde es auch etwas seltsam, dass die sich daraus nichts machen das er sein Bett mit kleinen Kindern teilt....
    Aber irgendwann kommt wieder was raus (wenn die anderen Geschichten die Wahrheit waren) und dann können sie ihn nicht wieder frei sprechen.
    Obwohl, mir tun dann die Kinder leid!

Heute morgen meinten sie im Radio "Wetten, dass er gleich nach Disney Land paris" fährt???
    Mh, ich weiß ja nicht...Sollten sich wirklich alle Kinder/Jugendlichen in Lügen verstrickt haben?
    Was passiert nun eigentlich rechtlich mit denen? Ich meine, normal müsste es doch jetzt heißen sie hätten alle Falschaussagen gemacht...Oder???

Ich glaube ich sollte mich auch einmal damit befassen...Und mich an den Herd stellen und ganz viel Schnitzel, Steaks etc zu braten...Vll seh ich ja auch was... :lol:
    Bei dem Steak seh i nur ein hellen Fleck. Mehr nicht