Wenn der Bereichschef FREITAGs kurz vorm Feierabend anruft und einen noch brauch, weil ein Externer Software installieren muss und das Admin-Passwort brauch das der Chef net hat....Und wenn der Kerl absolut net fertig wird!
![]()
Immer diese Handysoftware ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Ich auch nicht...(meistens wenigstens)
Ok...zugegeben ab und zu schleichen sich halt die buchstabendreher ein
-
Zitat
Original von Nauru
Also für mich gilt ja eigentlich die eiserne Regel: " Richtig ist, was Word nicht unterkringelt."Aber Word findet auch nicht immer alles

-
Passt heute ja richtig gut!
Heute tagen sie in Mannheim wegen der Groß-und Kleinschreibung!
-
Die Page könnte ja glatt von mir sein!

Echt gut die Page! *respect* -
Zitat
Original von #10
Im nordbadischen Raum gibt es so viele Handballclubs mit vielen total verrückten Fans. Es wird eine Leichtigkeit sein, diese SAP-Arena mehrmals in einer Saison total ausverkauft zu bekommen.
Wenn die Kröstis auch noch erfolgreich spielen, sag ich voraus, wird dies an jedem Spieltag sein.Ich denke, wenn die "großen" Vereine kommen wird schon was los sein. Aber das wird erst langsam anlaufen.
Wobei ich sagen muss, dass es nicht nur im nordbadischen viele Fans gibt.
Für mich ist die SAP Arena auch näher wie z.B. die ganze Zeit nach Groß-Wallstadt oder Wallau zu gehen! -
Ich tippe einmal auf das Mittelfeld der Tabelle... *hoff*
-
Zitat
Original von Nauru
Übrigens das nervt mich auch gerade, wenn ich vor lauter Technik hier den Überblick verliere.Hehe...Ein Mann der zugibt, dass er bei Technik den Überblick verliert!!!

So lieber Sepp, Eisbeer & Co....Nicht nur Frauen haben manchmal ein Problem mit der Technik!!!!!!
-
Zitat
Original von franky77
Das stimmt - aber die sind bestimmt alle nett! Kritisch wirds nur, wenn es während Deines Fachgespräches immer mehr Prüfer werden .......
Hehe..Ich hoffe nur, dass mein Chef nicht auf die Idee kommt sich einfach so mit reinzusetzen. (Bei den ausm letzten Jahr hat er zwar gefragt ob sie was dagegen haben..Aber naja...Wenn man dann verneint ist ja auch blöde) -
Ein Ehepaar beschließt , dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu Reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen , dass Sie einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen , bezieht er sein Hotelzimmer , holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim eingeben der Email-Adresse einen Buchstaben aus , und so landet das Mail direkt bei einer Witwe , die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
Diese blickt gerade in den Computer , um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Verwandten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt , liegt Sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm , wo da steht:
An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten
Betreff: Bin angekommenLiebste ,
bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe , dass alles für deine morgige Ankunft vorbereitet ist! Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich , in Liebe dein Mann!PS: Verdammt heiß hier unten!!!
-
Zitat
Original von Sepp
Abwarten Mädels - ein Kalender macht ja erst im Januar Sinn, oder? Wer kauft so ein Ding denn mitten im Jahr?
Mh, "Schulkalender" sind fangen immer erst im September an (und gehen dann bis September)

-
Zitat
Original von franky77
Du schaffst das schon - und bei ner Frau sind die Prüfer doch eh weniger streng und stellen net so viele gemeine Fragen!
Hehe...Kommt drauf an, welche Prüfer ich habe. Aber das weiß man ja vorher nie

-
Zitat
Original von InesK
Wann ist es soweit?Nächste Woche

-
Zitat
Original von InesK
Danke schön! Du hast noch mündliches oder?Ich fand defintiv die schriftliche schlimmer! Die ist bei uns auch richtig schlecht ausgefallen und viele sind auch schon durchgefallen.
Mündlich mussten wir ein nachgestelltes Beratungsgespräch führen. Das liegt mir ziemlich gut. Von daher war ich da auch nicht wirklich aufgeregt.
Genau, ich habe noch mündliches.
Mh...Jetzt, nachdem die erste Etappe geschafft ist, hab ich wieder totalen Bammel vor der Nächsten.
Ich meine, präsentieren kann ich echt gut. Aber eine Frage die mir nicht so in mein Konzept reinpasst und ich bin weg.... -
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Was fandest du schlimmer? Die Schriftliche oder die Mündliche?
-
Deutschland gewinnt 4:3
-
Ich flieg nächste Woche erst mal nach Ibiza.
Wenn ich dann heim komme fliegen meine Eltern weg (in dieser Zeit muss ich zwar arbeiten, aber die Grillparty's werden nicht zu kurz kommen
) -
Zitat
Original von saskiaGM
Ich schliesse mich da gerne Bienchen und Felix an!Sepp: bitte dringend als CD produzieren!!!!
Seh ich genauso!!!!!!!
-
Zitat
Original von dieKleine
Ihr Männer wisst doch "Frauen und Technik..." kann ja gar nicht passen. Deswegen müssen wir uns einen neuen Thread suchen um angestauten Frust loszuwerden. Wenn die Männer es schon nicht schaffen...Das stimmt nicht ganz...Bin Frau und versteh ab und zu auch was von Technik

-
Liegt ein Penner auf der Parkbank im Englischen Garten und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei, nützt die Gelegenheit aus und besorgt es ihm tüchtig von hinten. Zur Entschädigung legt er ihm 20 DM hin und geht. Als der Penner aufwacht sieht er die 20 DM und geht in einen Getränkemarkt, wo er sich einen Kasten Paulaner kauft. Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Der Schwule kommt wieder vorbei, er sieht wieder den gleichen Penner schlafen, er besorgt es ihm wieder und der Penner kauft sich schließlich wieder einen Kasten Paulaner, den er sofort leertrinkt. Am nächsten Tag: Der Schwule kommt wieder vorbei und erblickt wiederum den gleichen Penner. Natürlich besorgt er es ihm wieder und legt ihm die 20 DM hin. Als der Penner mit seinen 20 DM im Getränkemarkt auftaucht, kennt ihn der Verkäufer schon und sagt: "Na mogst wieder einen Kasten Paulaner ?" sagt der Penner "Nee, diesmal möchte ich lieber einen Kasten Löwenbräu - von dem Paulaner tut mir der Arsch immer so weh!!"