Beiträge von Mone

Zitat

Original von dieKleine
    Hi Mone! Welcome back :hi:

Da scheinst ja gut was erlebt zu haben. Nicht schlecht...
    Ich hoffe du warst anständig ;) Und hast uns wenigstens ein bisschen vermisst.

LG

Klar hab ich euch vermisst! Und brav war ich auch! Wahrscheins auch braver wie einem lieb war!

Zitat

Original von eisbeer
    Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird :baeh:

Das würd dir so passen...NENENE :lol:

So, ich melde mich zurück! Habs irgendwie net gepackt mich bei uns ins Internetcafe zu setzen... (Sorry Dany)
    Ibiza war einfach der Hammer!!!!!!! Hab viel gemacht wie z.B Partyschiff( Punta Arabi war dabei :kotz: "Das sind euere Brüder und Schwestern von der PLAYA D'EN BOSSA...Umarmt euch, küsst euch, habt euch lieb... :wall: :kotz: ), den traumhaften Sonnenuntergang im "Cafe del Mar", das West-End mit den ganzen Tomis, Ibiza Noche (mit dem UNESCO Kulturwelterbe und Schwulenstraße), mitm Radel über Formentera (das geilste am Urlaub :) ...So ein endlos geiler Strand...Das Wasser..Einfach alles soooo göttlich) und dann waren wir noch in der größten europ. Disco...Das PRIVILEG mit der Kultveranstaltung MANUMISSION!!!!

So, da wir es gestern kurz von Mozilla&Co hatten, dachte ich mir es wäre vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant!

Zitat

Unter dem Namen Seamonkey soll in den nächsten Wochen eine erste Version des Nachfolgers der Mozilla Websuite veröffentlicht werden

Nachdem das Mozilla-Projekt seine Websuite eingestellt hat, um sich auf die Einzelanwendungen Firefox und Thunderbird zu konzentrieren, arbeitet das Seamonkey-Projekt bereits an einem würdigen Nachfolger. Dieser baut auf dem Mozilla-Code auf und bringt ebenfalls Browser, Mail-Client, Webeditor, Newsgroup- und IRC-Client mit. Nutzern von Mozilla und Netscape verspricht man "eine verbesserte Version der gewohnten Anwendung".

Mit Seamonkey übernimmt das Projekt den internen Codenamen der Websuite. Dieser hätte bereits einen recht hohen Bekanntheitsgrad und konnte daher eine Reihe von neuen Namensvorschlägen ausstechen, teilt man mit. In den nächsten Wochen soll es eine Alpha-Version von Seamonkey 1.0 geben.

Quelle: GMX

Zitat

Original von Hafermann
    Da hast Du bestimmt wieder Deinen ganzen Charme spielen lassen. ;)
    Trotzdem von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Total :lol:
    Awas. Hab das rübergebracht was sie wissen wollten. Und das (wie es aussieht ;) ) gut und richtig.

Zitat

Original von franky77
    Von mir auch Glückwunsch Informatikkaufmone! ;)

Waren die Prüfer nett zu Dir?

Ja waren sie. Hab sie irgendwie dazu bekommen, genau die Fragen zu stellen was ich alles konnte :D.

Zitat

Original von Bienchen
    Mone - lachst du etwa den Präsi aus?? :verbot:

Ich seh schon: weniger Zuckerbrot, mehr Peitsche für den Nachwuchs ;)

Nein Britta, würde ich mich nie getrauen...Musste nur heftigst schmunzeln :)
    Weniger Zuckerbrot? Mehr Peitsche??? ;(

Zitat

Original von eisbeer
    Hier spricht die Erfahrung und der unbändige Wille nach dem Tier im Manne. ;)

:lol: :lol:
    So, der unbändige Wille nach dem Tier im Manne...
    Also hab ich wieder was gelernt....

Ich habe die ganze Woche schon bei uns im Radio davon gehört (es wurden bei FFH Tickets verschenkt)...
    Ich finde es für eine gute Aktion. Immerhin geht es darum, den armen Kindern etwas zu ermöglichen!
    Hätte gerne auch ein Auftritt gesehen.
    Für falsch halte ich solche Aktionen nicht, denn den Menschen gehts es wirklich nicht gut. Wer von uns muss sich denn Sorgen machen, wo er das nächste Essen herbekommt weil es nichts gibt? Oder wer von uns kann nicht operiert werden weil kein passender Arzt da ist?

Zitat

Original von Hexe2004
    Nur wenn sie ewig brauchen muss man eben doch auf andere Kalender ausweichen.

Genau! Ich werd mich schon früh genug für einen "Ersatz" umschauen!
    Wer weiß...Vll spuckt ihr momentan echt nur so große Töne und es kommt eh nichts raus....
    Aber Jungs...Belehrt uns etwas besseres!!! :baeh:

Zitat

Am Tag vor dem Tour-Start stürzt Jan Ullrich im Training. Zum Glück ohne große Folgen. Doch was für ein Omen für das Duell mit Lance Armstrong

Quelle: Sport1.de