Beiträge von Mone

Zitat

Original von Outsider81
    Linksaussen: Du bist echt der erste den ich kenn der so ein Urteil, über, die mit wie ich finde bombastisch ausgestatten Stimme wie anastacia, abgibt.

Da kann ich nur zustimmen!
    Anastacia ist echt ne Hammer Rockröhre...

So, hab neben ich+ich, Wir sind Helden, Söhne Mannheims(NOIZ)
    wohl bald ein neues :D
    Warte seit der Erscheinung des Livealbums(und der Live-DVD) von den Söhnen Mannheims auf "Power of the Sounds"....
    Bin schon voll :rollin:

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Spracherkennungssoftware oder arbeitet damit?
    Habe eben bei mir "Dragon Naturally Speaking 8.0" von ScanSoft installiert!
    Find das Programm nur einfach super! Über Textre, die wesentlich schneller "getippt" sind; über starten eines Programmes (ok, dass geht per Mausklick schneller) oder schreiben einer Email.
    Bis auf ein paar kleine Wörter die er nicht kannte oder nur falsch geschrieben hat kann ich gut hinweg sehen.
    Dafür war auch ein Brief von 2 Seiten sehr schnell abgetippt!

Zitat

Original von eisbeer
    Aber davor solltest Du doch keine Angst haben. Wer hat den in ESA von Freitag auf Samstag das Zelt mit drei........ (Gentleman genießt und schweigt) :D

Darf ich bitte korrgegieren?? Mit 2....

Zitat

Original von dieKleine
    Bin zwar nicht im Urlaub, aber ab jetzt bis Freitag Mittag irgendwann Computerlos. Mein Bruder geht leider auf so eine Möchtegern-Lan-Party.
    Vergesst mich nicht bis dahin...

:tschau: und viel Spaß euch...

Kann mit dir fühlen Sabi! Ich "bin" zwar ausm PC-Bereich, aber für LAN's kann ich echt nichts abgewinnen. Aber vielleicht auch nur, weil ich unfähig zum Zocken bin! :D

Zitat

Original von Teddy
    Was macht ihr eigentlich mit euren Rechnern immer, dass ihr die so oft formatieren müsst??

Sie spielen halt viel zu viel dran rum, bzw haben die Defrag-Krankheit!
    Entweder der PC oder er wird neu aufgesetzt!

Ich finde die Schuhe ja mal super! Aber mich würde es mal interessieren, was man Berücksichtigen muss! Wie z.B Gewicht etc!

Zitat

Original von Felix0711
    Es ist meiner Meinung nach einer der schlechteren Trickfilme der letzten Jahre, bringt aber ein paar nette Ideen mit. Die Pinguine sind klasse :D

Joa, an Shrek etc kommt er nicht ran...Aber die Piguine sind echt der Hammer!!!

Zitat

Das ist die Geschichte von vier Bewohnern des New Yorker Zoos:
    Alex, dem Löwen, Marty, dem Zebra, Melman, der Giraffe, und Gloria, dem Nilpferd. Von einigen Pinguinen lassen sie sich zum Ausbruch in die große, weite Welt verführen. Das Ziel ihrer Reise: die Wildnis Madagascars.

Als sie nach unzähligen Strapazen endlich dort ankommen, treffen sie auf die immer gut gelaunten Lemuren. Jetzt gibt es für alle kein Halten mehr, und das kann nur eines heißen: Party pur!

Ich kann den Film nur empfehlen!!! Fand ihn sehr lustig!!!