So, hier ist schon einmal der Trailer:
Beiträge von Mone
-
-
So, heute steht Weinheim Kopf. Die haben heute morgen schon um 7h angefangen die Straßen zu sperren, Werbebanner aufzublasen etc.
Mal sehen was heute in der City so alles los ist. -
Ich mach meistens ein Mix aus gekauft oder selbstgebastelt. Kommt aber meistens auf die Person drauf an...Beim Verpacken geb ich mir sehr viel müde (z.B. kleine Figuren drauf kleben, verschiedene Geschenkpapiere, etc).
Die besten Geschenke waren bis jetzt mein Ibiza Urlaub zur bestanden Prüfung und einmal 20 ewig lange Edelrosen mit passender Vase(incl Vasendeko) von meinem Ex.
Das beste Geschenk werd ich nächste Woche erst verschenken - meine Freundin mit der ich auf Ibiza war bekommt ein Poster von der Kultveranstaltung im "Privileg" und ganz viele Fotos aus unserem Uraub in einem selbstgestalteten Bilderrahmen!
-
Meine Kollegen grinsen schon wenn wir immer in der Mittagspause ins Bistro gehen..Da läuft N-TV

Ich such uns immer ein Tisch das i ja was sehe!:D -
Ich finde es gut, dass sie einiges übertragen. So kann auch ich als nicht Weltjugendtag-Pilger daran ein bissl teilhaben!
(Ok, zugegeben, gestern in der Mittagspause brachten sie ein dutzend mal, dass ihm die Mütze weggeflogen ist hintereinander). -
Ich hab die C't abonniert.
Ansonsten les ich noch ab und zu die Handballwoche und natürlich jeden Tag die Tageszeitung -
Zitat
Original von samol
Deutschland spielt ja auch...

Ist das ein Grund????

-
Mh.... 20:50 Uhr...Keiner ist da

-
Muss sagen, dass es wirklich komische Fragen waren...Aber naja immerhin 12 von 15 richtig.
-
Zitat
Original von agusta
Ganz klassisch: Der Erlkönig....Da muss ich zustimmen...
ZitatAlles anzeigenJohann Wolfgang von Goethe 1749-1832
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
2. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.3. Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.4. Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.5. Willst feiner Knabe du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.6. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.7. Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leids getan.8. Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen das Kind war tot. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Zickenbändiger
Und ich hätte da noch einen Vorschlag für den Chauvi-Award:MS Word
Die Rechtschreibkorrektur streicht mir Wörter wie
Verkäuferin
Inhaberinals falsch an.
Ich probier gleich malManagerin
Autofahrerin
Professorin
Schulleiterin
Ingeneurinaus.

Was hast du denn bitte für eine Word Version??? Eine von "anno-schlag-mich-tot"??? Oder einfach nur die [SIZE=7](light)[/SIZE]Version "Mann"?

-
Das ist einfach nur zum

-
Zitat
Original von UlfN
[...]
P.S.: Nicht, dass ich falsch verstanden werde, glaube schon, dass es ne Klasse Veranstalltung ist, gerade der Multi-Kulti Character ist schon sehr angenehm.Da kann ich nur zustimmen!
War nun gestern und heute dabei...Unsere polnischen Gäste sind so nett und lustig drauf!
Und den WjT-Platz, den sie bei uns an der Kirche am Freitag gewerkelt haben ist echt toll! Haben gestern gleich mal ein schönes Lagerfeuer gemacht!
Und vorallem geben Sie sich große Mühe ein paar Brocken deutsch zu sprechen...Sehr lustig
-
So, bei uns gehts heute weiter

Heute veranstalten wir ein Fußballtunier, grillen, weihen unseren gestern erbauten Weltjugendtagsplatz ein und laufen in unsere Waldkapelle....
Bin sehr gespannt auf unsere Gäste...Hab sie noch nicht gesehen und weiß nur, dass sie aus Polen stammen.... -
Zitat
Original von Outsider81
Sin ja tolle vorraussichten, naja wir werden schon dafür sorgen das Party is
Einfach genug Geld mitnehmen und ihr werdet in der Bar eueren Spass bekommen

-
Ich kann für diese Sendung "Super Nanny" und ähnliches nichts abgewinnnen!
Wer kann denn bitte innerhalb von 7 Tagen ein Kind vollständig ändern??? Das geht nicht! -
Zitat
Original von Outsider81
Ich geh heut bis nächste Dienstag zelte am Marbachstausee*gg*
Jaja der Marbachstausee...Ohne Auto ist da nicht viel zu machen...Außer die "Diamant Bar"
-
Zitat
Original von Felix0711
Genau so "singt" Xavier...

Mensch Felix!

-
Zitat
Original von Meikel
Ich gehe mal davon aus, dass die Russinnen von t.A.T.u. gemeint sind....
Genau...
-
Eine Frau gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro.
Sie denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und sie sagt
sich:
Morgen sag ich dem Chef die Meinung.
Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür aufreissen, als diese von innen geöffnet wird. Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muss ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personal-Kosten sparen. Ich sag es Ihnen wie es ist: Wir müssen Sie entlassen !! Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!" Sie sieht darauf: 50.000 Euro!!! Da denkt sie sich: Halt's Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan. Sie geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes !! Ab zum nächsten Autohändler. Als sie das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie: "Sie sind die 100.000-ste Kundin!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch !!" Sie denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den kostenlosen Wagen! Als sie zu Hause ankommt, schenkt sie sich einen Champagner ein, steckt sich eine Cigarillo an und genießt die frische Luft am geöffnetem Fenster. In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Sie sieht, wie ihr Mann von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, trinkt den Champagner aus und denkt sich:Wenn's läuft, dann läuft's !!!!!!!!