Beiträge von Mone

Ich hab mit meiner Sista für Ihre Mannschaft die Liste bearbeitet...
    Vieles wurde schon aufgezählt.
    Eingeführt wurde jedoch bei ihr noch:
    gewonnenes Spiel : Trainer bezahlt 5€ in die Kasse
    Co-Trainerin muss in Form von Sekt bezahlen

... Die Zeitungen haben schon gite Vorarbeit geleistet...Die Info fand man heute morgen anbei des Artikels zum Spiel!

Der Pfarrer und die Nonnen

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
    Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
    Die Nonnen kommen heran: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?" - "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?" - "Da steck ich jetzt mal einen Pfennig rein!"
    Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der > > Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur einen Pfennig - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
    Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 5 Pfennig und dafür so ein tolles Handtuch!"
    Daraufhin will es die dritte Nonne genau wissen und steckt eine 10-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 10 Pfennige und nur so wenig Shampoo?"

Zitat

Original von Mini

Och nee Mone, ab Ende Oktober vielleicht.
    Ich wäre übrigens dafür, dass du dir Urlaub nimmst und dich am We an meine Zeiten gewöhnst;)
    Bis heute Abend*freu*

:( Bis jetzt hab ich immer noch keinen Urlaub bekommen ;(

EDIT: Ja, bis heute Abend! Hoffe das ich es schaffe... *freu*

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophilier, ein Pyromane und
    ein Masochist langweilen sich.
    "Mmmh was sollen wir mal machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
    "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
    dann wird er gekillt!"
    "Geil" freut sich der Nekrophilie "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"
    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 01.01.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:

Bitte lesen sie den folgenden Text EINMAL laut vor. Wer den Text fehlerfrei lesen kann und die abschlussfrage richtig beantworten kann, darf seinen Führerschein
    behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Frage an alle, die bis jetzt Fehlerfrei durchgekommen sind:
    Wo fehlt ein "bar"?

Wir sehen uns in der Fahrschule ;)