Beiträge von Mone

Zitat

Original von vorlaut
    Jo Miß September, Raten, tippen und glauben hat den unschätzbaren Nachteil es nicht zu wissen !!Aber in der Kirche hättest du gute Aussichten es bis nach Rom zu schaffen.
    Schön aber das du zu denen gehörst die Ihre Patches einspielen,wenn auch aus dem falschen Grund.
    Einen Patch gegen Trojaner gibt es nicht.Wohl aber Patches für erkannte Schwachstellen und Lücken im Betriebssystem und Browser.
    Das aber nur am Rande....

Wenn du mir erzählen willst, dass mein Home PC Up-to-date ist muss ich dich enttäuschen. Ich mach daheim net wirklich was am PC....Auch wenn ma es vermuten könnte.
    Tja bei Fernprognose kann man nur schätzen, tippen etc :P
    Trojaner sind Viren, die sich durch ein Hintertürchen einnisten - also erst andere Schwachstellen nutzen bevor sie "aktiv" werden....

Tatataaaaaaaaaa
    So nun kann ich auch motzen. Ich hatte heute schon zum 2 ten Mal das Problem das ich nichts mehr schreiben konnte. Und immer wenn ich zwischen der Lounge und einem Privatenchat switche...

EDIT:
    *arrgg* so bin heute abend schon das 4te mal net weitergekommen..alles geht bis aufs tippen und absenden

EDIT2:
    Nach 4-8 versuchen lass ich es heute nun....
    Gute nacht HE

Zitat

Original von Mini
    Warum macht ihr mir das so schwer:nein:
    Momentan plane ich mit NO, was sich aber in den nächsten 1,5 Wochen noch ändern kann.

Mh, na dann. Lass mich aber früh genug bescheid wissen :)

Zitat

Original von Hexe2004
    Ja und ich nehm an das ich Jasmin am 2ten November in NO sehen wenn sie gegen Leutershausen spielen.

Glaube ich eher nicht :) Bin mir ziemlich sicher sie in Elsenfeld anzutreffen ;)

Tja User "vorlaut" scheint ja wirklich sehr gut mit der Materie beschäftigt zu sein...
    Tja da fehlt doch bei mir noch glatt die Berufserfahrung...Denn bei Viren im Netz gibts ratz fatz en passendes Patch :D und so hab ich kaum arbeit mit...

EDIT:
    Beim Betriebssystem würd ich mal glatt auf XP Home tippen :P

Zitat

Original von Felix0711
    Sehr schön ist auch "Der Weg" von Grönemeyer. Fällt mir gerade so beiläufig ein.

Ja finde ich auch, nur bringt das Lied mich immer zum Weinen...
    Das hat sich ein Bekannter (der war ein Jahr jünger als ich und ist an Krebs gestorben) zu seiner Beerdigung "gewünscht"....

Zitat

Original von Ronaldo
    Lass mich raten - Du arbeitest nicht bei SAP? :D

Wie kommst du denn darauf??? ;)
    Nein ich arbeite nicht bei SAP - aber wenn man da bedenkt was man dort für Zusatzleistungen bekommt (z.B.:Firmenwagenregelung, Jobticket, Stock Option Programm, Babyplace, Familienservice, Sport und Freizeitmöglichkeiten, Trennungsentschädigzung.......) ...Dann möchte mancheiner des Geldes wegen doch glatt wechseln!

Zitat

Original von vorlaut
    Was kennst du denn für "reizende "Leute,Miss September ?
    Da kommst du aber in ganz schlechte Gesellschaft,fürchte ich.
    [...]

Tja vorlaut, dass ist unter anderem mein Chef :)
    Meinereiner kann sich zum Thema Hopp nicht wirklich auslassen! Ich find die Arena einfach nur der Hammer und muss unbedingt mal bei nem Konzert dort dabei sein!

Zitat

Original von OsloStar
    Gibt es auch von anderen Vereinen das Saisonmagazin als PDF zum download?

Ich habe mir das Heft schon mal fein säuberlich ausgedruckt und finde es echt gut!
    Respekt an Kai Henninger für die Orga und den Rest des Redaktionsteams!

Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
    bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort
    auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch
    prompt positiv ausfällt.
    "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"
    Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht nen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass.
    Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2 bis 3 Läden und 1.000.000 $ überlassen. Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000 $. Sollten es Zwilinge werden kriegen beide 5.000.000 $, aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."
    Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben nochmal!"

Ein deutscher unternehmer hat sich eine stange geld verdient und entschließt sich ein haus in einer ruhigen gegend am see in schweden zu kaufen. er findet etwas passendes und spricht auch gleich mit dem schwedischen verkäufer. jedoch kommen ihm bald zweifel wegen der vielen mücken auf die normalerweise am see vorhanden sind. der schwede beruhigt ihn und sagt: "guter mann,ich habe einen vorschlag... ich binde sie einen tag lang nackt an einen pfahl,hier kommt ja eh keiner vorbei! und wenn sie auch nur ein en einzigen mückenstich haben verkaufe ich ihnen das haus für die hälfte."
    völlig begeistert nimmt der deutsche das angebot an.
    Am abend kommt der schwede zum deutschen und sieht diesen völlig ausgelaugt und entkräftet am pfahl hängen!
    er ist entsetzt und fragt ob es wohl an den mücken gelegen habe.
    doch der deutsche antwortet nur: " nein nein, sie hatten recht,nicht eine einzige mücke hier,aber das kalb dahinten, hat das keine mutter.... ??!!