Hatte ich ein Glück, dass ich die 2 die bis jetzt raus mussten (vorm 3. drück ich mich noch) ganz einfach gezogen werden konnten. Mit gaaaannnzzz viel "tutNichtWeh". Und zu Hause dann gleich ne Schmerztablette nachgeworfen!
Außer, dass mir von Kaffee, Nikotin, Alkohol und Sport wurd mir nichts gesagt!
Naja und an das, dass man erst wieder essen darf wenn die Betäubung aufhört hab ich mich auch nicht gehalten
Der Hunger war zu groß...
Beiträge von Mone
-
-
Anne Hertz - Trostpflaster
-
Zitat
Original von Trixer
Er saß 60 Min. auf der Bank. Groetzki hat durchgespielt.
Die Löwen endlich mal mit ansehbarer Spielanlage und viel über Außen. Gensheimer, Sigurdsson und Harbok stark. Im Tor Szmal mit guter Quote. Fritz nur bei ein Paar 7-Metern, 1 Parade.Freut mich

-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Für Dich nicht!
(Treffen wir uns davor auf eine Suppe?)
Danke.... -
Gibts noch Karten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dreamsleeper
So...bin auch wieder da aus der SAP-Arena...Also die 2 polnischen Ex-Magdeburger sollte man am Besten in ne Loge setzen und dort lassen.
Für mich war das heute glatte Arbeitsverweigerung...ein Rätsel warum das der Trainer erst spät gemerkt hat.
Und warum ein Groetzki auf der Bank verhungert während der nächste Leginär ein Grottenspiel abliefert, das versteht wohl auch keiner.
Und Jurasik....ok er hat Tore gemacht, am Meister im Zurückrennen und Abwehverhalten ist er leider auch nicht, daher für mich auch nur eine durchschnittliche Leistung.
1. wirklichen Lichtblicke: Sigurdsson und Szmal
--> Bei Sigurdsson hat ABSOLUT die Einstellung gestimmt und der war auf Mitte dann ein Aktivposten. Und Szmal war klasse!!!Lemgo einfach nur zu unclever um in der SAP-Arena zu gewinnen.
Lemgo hat 45min den besseren MANNSCHAFTSsport gezeigt, während bei den Löwen mal wieder NIX aber auch gar nix mannschaftlich zusammenging. Ein Trauerspiel und an der Seite ein Trainer, der (fast) tatenlos zusieht....
Bei Bielecki und Tkaczyk hätte man fast meinen können, die Spielen bewusst so mies, lustlos..einfach GEGEN den Trainer.Und was ist mit Harbok los? Traut der sich nicht mehr von 9m zu flakken?
Das obige kann ich fast voll unterschreiben....
Wenn das weiter so geht, lohnt es sich nicht mal mehr nach Mannheim zu fahren. Hoffe nur, dass sich bald in Sachen Trainer was tut....Wie kann man bitte mit so ner Geld-Intensiven-Mannschaft sooo schlecht spielen? Für was sitzen Spieler auf der Bank, die nicht mal eine Minute spielen dürfen??? Die hätten gewiss mehr bringen können....Ahhh ich bekomm nur noch Plack.
Und wenn ich ehrlich bin, der Punkt ist nicht verdient.... -
Wer ist in der Arena???
-
1) Warum kauft man Spieler ein, um gut durchwechseln zu können?
2) Warum sah das alles (meiner Meinung nach) sehr chaotisch aus?
3) Punkte sind Punkte - auch wenns Spiel nix Gutes war..... -
Zitat
Original von hasenhirn
ich habe mir Chrome auch angesehen, und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich das Teil nicht brauche. Ich bleib beim IE-Explorer.Hoffe das unsere User auch so denken

-
Zitat
Original von Ronaldo
Laut Spiegel-Online braucht Chrome ja fast keine Plug-Ins. Nach inzwischen 6 Stunden aktiver Nutzung kann ich das bestätigen. Könnte mein neuer Standardbrowser werden.KA, muss dann selbst mal testen...
-
Mein Azubi hats heute morgen getestet....Er fands auch ganz gut - außer das noch diverse Plug-Ins gefehlt haben. Aber das wird sicher auch noch!
-
Zitat
Original von Schmiddy
Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder der Friedrich...
Oh man... ich will doch einfach nur in die Halle und nicht in den Park
Also ich warte auf nähere Anweisung

Die hast soeben bekommen

-
Zitat
Original von Lord Vader
Genauer Ort und Zeit ?
Vorm Spiel schon? Werd schon ne Stunde vorher mindestens da sein, da ich meine DK noch abholen muss....

-
Zitat
Original von Ronaldo
Hier war nachts auch schon mehr los
Immer diese Bettflucht bei den älteren Herren

-
Zitat
Original von dieKleine
Wie war das Buch denn? Ich habe von ihr Sternschnuppen gelesen und fand es super geschrieben. Wenn das auch so gut ist, dann muss ich das auch lesen

Sooo hammer - wie gesagt ich hab es am letzten Freitag gelesen

Habe Auch Sternschnuppen und Glückskekse gelesen.
Einfach ein Traum! Wird echt Zeit das das 4.te Buch von ihr erscheint!
Ich kanns dir nur empfehlen!!! -
Mal so schnell am Freitag abend gelesen:
Anne Hertz - Wunderkerzen!
-
Ob der Herr die Arena findet

Ich schlag dann mal den Friedrichspark vor - da hab ich es nicht so weit. -
Zitat
Original von Sputnik
Ich werde am 14. (Gutach/Schwarzwald) 15. (Baden-Baden-Sandweier) und 17. August (Willstätt) die HRO anschauen. Am 16. August werde ich in Oberhausen mal die andere Gruppe beobachten.Na dann stell dich so hin, dass ich dich seh

-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin,so nun bin ich 3 Tage da und kann mich gleich noch als fremdenfüher bewerben. Ich war nämlich gestern mit der Mone in P5 und musste im Vofeld Q7 und Q6 durchqueren...
Also wenn jemand Hilfe in Mannheim braucht... könnt euch gerne melden bei mir

[SIZE=7]kenne da nämlich die telefonnummer von mone, die euch perfekt helfen kann [/SIZE]
gut zu wissen