Tja, bei uns liegt kaum noch Schnee und es regnet...
In solchen Fällen bin ich dann doch Schnee-Fan ![]()
Dabei wollte ich heute doch so schön aufn Weihnachtsmarkt...aber bei Regen?? ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Finde die Tassen einfach auch nur sweet...
-
So, diesen Link habe ich soeben im Postfach gehabt...
-
Guck mal hier ob es die hier ist...
http://www.sandra-corzilius.de -
Bei mir stand heute kein Spruch im Kalender..

Kann aber auch daran liegen das es ein Werbegeschenk von irgendeiner Storage-Firma ist und ich den von meinem Chef ausgeliehen hab
-
Zitat
Original von OsloStar
Sitzplatz? Man alte Frau ... schwing die Hufe .... sitzten kannst du auf deinem Bürostuhl!@ Bienchen: Das Album ist leider wirklich nicht der Bringer ... aber es geht noch schlechter, siehe Xavier! Aber der Live Shit rockt!
Mir ist der Platz recht egal. Aber ne Freundin will nen Sitzplatz...

-
Hab Karten für Sonntags...Will aber einmal schauen ob ich sie nicht gegen Sitzplatzkarten von Samstags tauschen kann...
-
Also englisches Frühstück mag ich (so mit Bohnen mit oter Soße u Würstchen) ganz gern...
Bekomm ich ne Karte Felix??
-
Zitat
Original von Bienchen
an mone - trotz andauernder, hartnäckiger Frotzelei weiterhin Xavier anzupreisen... (einige hier bekommen ja schon Schweißausbrüche und Fingerzittern wenn sie ein X im Thread sehen
).Tja, sich für andere verändern (wenn i jetzt was anderes geschrieben hätte wäre i wohl ma wieder ins Chauvie Forum gekommen
)ist out 
Und wenn ma was mag steht ma dazu... -
Einfach zu geil! (auch wenn die Quali net so dolle ist)
-
Mh, bei mir daheim liegt mehr wie genug Schnee - hier auf Arbeit regnet es nur!
Aber das Beste war der Stau den ich ausm Zug beobachten durfte... Die haben hier Solidaritäts-Stau veranstaltet
Denn es regnet nur und ist kein Meter glatt..Aber nach dem Motto "Was die mit Schnee können können wir auch ohne" 
-
Zitat
Original von agusta
[...]unmöglich mit den Sommerreifen.
[...]Hehe, meine sind schon seit gut 3-4 Wochen drauf. Ohne Winterreifen wäre ich geliefert da ich so schon gar nicht zu meiner besten Freundin kommen würde! (Berg hoch)
Aber ich sehs ja immer wenn mittem im Winter die Städter mit ihren fetten Autos kommen, angezogen sind wie Models grad vom Catwalk gefallen und dann mit ihren Sommerreifen auf dem Weg zum Skifahren stecken bleiben
Des is fast so wie "Orrewäller Fieß u Pariser Schu'"
-
Die CD (oder Kassette) die wir mit unserem Orchester aufgenommen haben.
-
So, hier daheim liegen so ca 10cm Schnee...
-
So, habe von einem Zusatzkonzert aufm Hockenheimring erfahren...
Auf irgendeiner Seite soll es sogar noch für den ersten Tag Karten geben jedoch kostet da eine so um 150€. -
Zitat
Original von Outsider81
[...] nem Bildungsseminar, also
un 
Kanns euch nur bestätigen....Bildungsseminare sind einfach Partyseminare!! Und wenn ma so e absolut hammer Truppe is wie wir es sind rockt nur der Bär

EDIT: Sie haben "kaum" an dem PC hier gespart
HIer läuft mit auch und krach Windows98 auf der Kiste und die Platte hört sich nach nem baldigen totalausfall an. -
Mh, also wenn jemand noch karten hat kann er sich melden..würd vll auch in ne andere stadt fahren...
-
Bei mir macht grad so ein bissl Schneeregen runter. Hoffe das hört gleich wieder auf. Hab keine Lust bei dem Wetter am Bahngleis zu stehen und auf de Zug zu warten .
-
Sodale, ich verabschied mich mal bis Freitag.
Bin im Schwabeländle auf Seminar... (Hoffe sie haben nicht an PCs gespart in dem Haus
) -
Zitat
Original von OsloStar
Ich habe 4 Karten, habe ich das schon erzählt

Ja hast du...