Beiträge von Mone

Da könnt ihr mal sehen :lol:

Zitat

Original von Steffi
    Ach Mone, das sind doch geschmacklose Wesen. Grad die Schwaben müssen da mit ihren Sprüchen kommen. Wehe es gibt auf dem Hamburger-Dom wieder keinen Bananensaft im April. ;(

Ich bring ne Flasche mit Steffi :D

Zitat

Original von Felix0711
    @Ronald: In Düsseldorf gibt es kein richtiges Bier. Woher sollen die das zu schätzen wissen?

hehe soll das heißen Bananenweizen ist kein richtiges Bier??
    Du nimmst mir grad alle Illusionen ;);(

Bei uns hat es erst schön geschneit heute nacht und dann kam heute morgen der Regen :(
    Also dann bin ich doch eher für Schnee als für Regen - Schnee fällt wenigstens leise :lol:

Zitat

Die Rhein-Neckar Löwen müssen beim Handball-Bundesligaspiel am Donnerstag beim TV Großwallstadt auf Andrej Klimovets verzichten. Der Kronau/Östringer Kreisläufer verletzte sich am vergangenen Montag beim Auftritt in Lübbecke. Nach einem in der ersten Halbzeit erlittenen Tritt gegen den Fuß konnte der 31-jährige nur noch unter starken Schmerzen weiterspielen. Am heutigen Mittwochabend folgte dann die Diagnose: Angebrochenes Fersenbein und starke Prellung am rechten Fuß - dies bedeutet eine voraussichtliche Pause von drei Wochen. Andrej Klimovets kann deshalb auch nicht beim Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft vor den beiden Länderspielen am 7. und 8. Januar gegen die Schweiz mitwirken.

Das "Kraftpaket am Kreis" wird den Rhein-Neckar Löwen am morgigen Donnerstag (19.30 Uhr) in der Unterfrankenhalle Aschaffenburg schmerzlich fehlen. Der TV Großwallstadt befindet sich derzeit in einer herausragenden Verfassung, denn von den letzten sechs Spielen haben die Mainfranken fünf für sich entschieden. Zuletzt wurde der TBV Lemgo nach dem 33:29 mit leeren Händen nach Hause geschickt. Deshalb muss die SG alles aufbieten, um das Duell mit dem direkten Tabellennachbarn erfolgreich beenden zu können. Der Sieger des Derbys darf (mindestens) auf dem siebten Tabellenplatz überwintern.

Bei den zwei Aufeinandertreffen in diesem Jahr haben die Löwen gewonnen: Zum Saisonauftakt gewann die SG mit 30:27 und beim Pokalspiel mit 31:27. Ein Wiedersehen gibt es zudem mit Ex-SG-Coach Michael Roth, der seit dieser Saison beim TVG am Regiepult steht.

Quelle

öhm, ich schau eigentlich lieber zu wenn die Dinger in die Luft gehen.
    Selbst kaufen tu' ich nur ein Bruchteil - es reicht ja wenn andere mehr als genug dafür ausgeben.
    Wenn ich mal so überlege weiß ich gar nicht wieviel ich dafür ausgebe - vll höchstens 10€ - wenn überhaupt!
    Und nachdem mich letztes Jahr so ein Fliegteil verfolgt hat hab ich ne Menge respekt vor den teilen!

Zitat

Original von dieKleine

Hmm..am besten mit nem Auto und nem Navi :D

Aber in Frankfurt schneit es auch fast die ganze Zeit. Mein Auto ist ein Schneeberg ;(

Wenn du deins ausgegraben hast kannst du ja hier her kommen und weiter machen ;)

Zitat

Original von dieKleine

Das hoffe ich auch für uns alle ;) In 3 Stunden gehts los. Und am Donnerstag sind wir wieder alle zusammen :D

B2T: Die Straßen sind bei uns soweit frei. Wie kalt es ist, konnte ich noch nicht beurteilen ;)

Joa freu mich schon euch beide wieder zu treffen :) :jump: