In rot sieht das auch gut aus ![]()
Meine Sista hat sich das mal machen lassen und war davon sehr überzeugt!
Beiträge von Mone
-
-
Frankreich gewinnt 25:27
-
Zitat
Original von Coco
Ich glaube, meine Tastatur hat sowas nicht.. (Selbstverständlich aber die Einfg-Taste ;))Mone: Übernimmst du die Schulung?

Also meine Tastatur hat das auch nicht Coco.
Naja und über die Schulung lässt sich reden - aber wer trägt die Kosten?? 
lischen: Ich denke du meinst "ÜB" - das mit einem Doppelklick auszuschalten ist.....
-
Zitat
Original von lischen
doch agusta, das meinte ich
danke schön!!Hehe wie wäre es mit einer Word-Schulung?

-
Zitat
Original von Bienchen
[...] ist dies das Ende der Onkelz?Die Onkelzzzz waren doch eh auf Abschiedstournee!

Ok Witz beiseite - ich mag diese Gruppe nicht wirklich (bis auf einige Lieder) aber das ist schon heftig.
Aber muss man mit so jemanden Mitgleid haben? Drogenrückfall... Der ist doch eigentlich selbst dran schuld... -
Irgendwie ist der Ticker von Sport1.de nicht so der Hit mit aktualisieren

-
Tja sogar hier in Weinheim liegt genug Schnee

Gestern meinte mein Kollege erst "Es könnte eigentlich nochmal richtig schön schneien"...Naja ihm haben wir verboten Wetterwünsche zu äußern!
-
Zitat
Zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel gegen Spanien hat Heiner Brand eine letzte offene Personalie entschieden. Dominik Klein vom TV Großwallstadt hat sich gegen Uwe Gensheimer (Kronau/Östringen) durchgesetzt und wird mit nach Basel reisen. "Die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Linksaußen sind nur minimal. Klein hat vielleicht einen kleinen Vorteil als Vorgezogener einer 5:1-Abwehr", begründete Bundestrainer Heiner Brand die Entscheidung.
Die noch zu sehr durch Leistungsschwankungen gehandicapte deutsche Mannschaft wäre auch mit Velyky kein Anwärter auf eine Medaille oder gar Platz 1 gewesen. Brand erwartet Olympiasieger Kroatien weit vorn, «auch wenn die zur Zeit ein paar Probleme haben, weil Petar Metlicic nicht dabei ist». Und Bredemeiers Medaillenkandidaten «sind sicher Spanien und Frankreich. Es sind insgesamt die üblichen sechs bis acht Verdächtigen - und bei acht sind wir ja auch wieder dabei.»
Das DHB-Aufgebot für die EM der Männer in der Schweiz
Tor:Henning Fritz (THW Kiel / 175 Länderspiele / 0 Tore)
Carsten Lichtlein (TBV Lemgo/61/1)
Johannes Bitter (SC Magdeburg/36/2)Feld:
Pascal Hens (HSV Hamburg/100/281)
Frank von Behren (VfL Gummersbach/147/340)
Oliver Roggisch (SC Magdeburg/32/8)
Dominik Klein (TV Großwallstadt/7/16)
Sebastian Preiß (TBV Lemgo/41/108)
Michael Hegemann (VfL Gummersbach/34/47)
Michael Kraus (Frisch Auf Göppingen/11/32)
Christian Zeitz (THW Kiel/111/311)
Torsten Jansen (HSV Hamburg/83/208)
Andrej Klimowets (SG Kronau/Östringen/10/35)
Florian Kehrmann (TBV Lemgo/163/572)
Christian Sprenger (SC Magdeburg/25/61)
Volker Michel (Frisch Auf Göppingen/12/26) -
Ja, irgendwie würde ich auch irgendwann einmal gerne auswandern...Entweder nach Spanien oder nach Australien! Wäre auch bereit gewesen gleich nach meiner Ausbildung auszuwandern - wenn ich in einem anderen Land einfacher einen Job bekommen hätte als in Deutschland.
Naja Australien werde ich mir bald anschauen da ein Kumpel von mir dorthin auswandern will!
-
Ich habe zuletzt "Ein Haus in Irland" von Maeve Binchy gelesen!
Das Buch war einfach fesselnd, traurig und wunderschön auf einmal!ZitatSie hat tolle Kinder, einen liebenswerten Ehemann und ein wunderschönes Haus in der Tara Road in Dublin - Ria ist glücklich. Doch dann zerplatzt ihr Lebenstraum. Danny verlässt sie wegen einer jungen Studentin. Verzweifelt fasst Ria einen ungewöhnlichen Entschluss: Einen Sommer lang tauscht sie mit der Amerikanerin Marilyn ihr Haus - ohne dass sie sich jemals im Leben begegnet sind ... Ein wunderbar warmherziges Familienbuch, das bestens unterhält. Für alle Irland-Fans und all jene, die die grüne Insel und ihre liebenswerten Bewohner kennen lernen wollen.
-
Zitat
Original von Outsider81
Bin ab morgen bis am Freitag mal wieder auf ner Bildungswoche, im ach so tolle Westerwald;)Wie deine Bildungswoche aussieht wissen wir ja jetzt

Teilst du mit Mädels das Zimmer...
Sauf net soviel
-
Mh, gestern wurde bei meiner Sista ihrer Mannschaft (weibl. A-jugend Bezirksoberliga) von einer Spielerin 13 Tore erzielt!
-
Zitat
Original von Meikel
Du wirst überall im Leben immer mit Leuten zu tun haben, die Du nicht sympathisch findest. Manchmal stellt man aber auch fest, dass Leute, die beim ersten Eindruck gar nicht sympathisch erscheinen, sich als total nett herausstellen.Das kann ich echt bestätigen. Habe schon Zeiten gehabt da bin ich nicht gerne zum Arbeiten (vorallem wenn man in der Ausbildung immer die Abteilung wechseln muss. Mittlerweile muss ich sagen, dass genau die Leute wo ich am Anfang bedenken hatte sich immer noch nach mir fragen etc!
-
Ja, du kannst auch noch vorher kündigen - aber es gibt auch manche Betriebe die wollen versichert haben, dass du nach unterschreiben des Vertrages weder an weiteren Einstellungstrests noch an Gesprächen teilnimmst.
Jedoch gibts ja noch die §.
--> BerufsbildungsgesetzAber guckst du hier:
ZitatEin Berufsausbildungsvertrag kann entsprechend § 15 Abs. 1 BBiG bereits vor Beginn der Berufsausbildung von beiden Vertragsparteien ordentlich entfristet gekündigt werden, wenn die Parteien keine abweichende Regelung vereinbart haben und sich der Ausschluß der Kündigung vor Beginn der Ausbildung für den Ausbilder auch nicht aus den konkreten Umständen (z. B. der Abrede oder dem ersichtlichen gemeinsamen Interesse, die Ausbildung jedenfalls für einen bestimmten Teil der Probezeit tatsächlich durchzuführen) ergibt.
Quelle §15BBIG Abs 1
-
Doch Tom, werde da sein! Hatte aber 28 karten oder so! und einer ist krank
warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen??EDIT: Die Karte ist weg.....
-
Ich komm auch nicht im ESA Shirt - aber hab ja euere Nummern falls ich euch nicht finden sollte!
-
Hallo zusammen,
habe noch für morgen - 21.01.2006 - eine Eintrittskarte für das Länderspiel Deutschland vs Ungarn über....Preis 9€.
(Block 410 Reihe 8 )Wer interesse daran hat, bitte bei mir per PN melden!
Die Karte kann von Arena übergeben werden
Viele Grüße
Simone -
Mh joa muss mich sadida anschließen - iregndwie das immer rechtfertigen müssen...
-
Ahh mich hats gestern Abend bei uns an der Kirche die Einfahrt runter abgelegt - zu blöd nur das wir vorher die Diskussion hatten wer streut und keiner hats getan...

Und alles nur weils geregnet hat und de Schnee total glatt war. -
Bei uns wars heute morgen weiß - nun regnet es.