ZitatOriginal von dieKleine
Kann da irgendwer bitte Beweisfotos machen??
Das mach dann ich Sabi ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Kann da irgendwer bitte Beweisfotos machen??
Das mach dann ich Sabi ![]()
Ich hatte bis auf eine Trainerin nur Trainer - und muss sagen das ich es gut fand! Mit unserer Trainerin (B-A-Jugend) gabs laufend Zickenterror - vorallem noch dann weil ihr Freund unser Betreuer war. Dann lieber nen Trainer der alles net so "leicht und sanft" sieht und man geht dann auch gerne ins Training und nicht in den Zickenstall ![]()
Oleeeeeee Oleeeeeee Oleeeeeee!
*jasmin du musst mich wohl mit Schal etc nach HH mitnehmen :D*
Zum Glück wurde das Spiel in Eppelheim ausgetragen - in der Arena wäre man mit den 2200 Zuschauern nicht weitgekommen und wie Oslo schon erwähnt hat wäre es ein Abschussfest der Gummersbacher geworden!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nach Eppelheim gefahren und habe nicht mit einem Sieg gerechnet.Und wenn man die Entscheidungen der Schiris gesehen hat, hätte man ohne die Fans das Spiel wohl verloren. Wobei man sagen muss, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab!
Ich bin zwar absolut nicht der RaR Fantyp - aber nachdem was ein Kumpel erzählt hat würds ja schon e bissl in de Finger jucken! Obwohl Mäusel bei der Truppe schon reichen würde und sie eh keine Frauen mitnehmen!
Wer ist morgen in Eppelheim??
Mh, also mit nem Kurs konnte man bei mir nichts erreichen
Das war mir zu trocken.
Angefangen mit 2-Finger-Adler-such-System und mittlerweile kann ich fast behaupten 10 Finger blind zu schreiben....
Gestern im Kino : Casanova mit Sienna Miller, Heath Ledger.
ZitatCasanova ist eine romantische Komödie basierend auf der Geschichte des legendären Liebhabers und seiner Suche nach der Frau seiner Träume.
Ja gewiss, dass war der Film...
Done.
ZitatFreiwurf.tv (Link zum Blog) 64.89%
ZitatOriginal von Bienchen
Und falls das zu einfach ist, kann die zweite Spielerin Bälle passen.Na gut, ich bezweifel, dass ich das hinbekommen würde - aber wer weiss schon, was für Talente da zum Vorschein kommen.
Oder mitm Bauch drauf und die Position wie beim Fallschirmsprung (wobei i mir vorstellen kann das es da mehr Verletzungen gibt).
Mh,du kannst Gleichgewichtsübungen darauf machen lassen.
Immer zu 2, dass sich keiner verletzt. Einer setzt sich auf den Ball und versucht die Beine in die Luft zu heben und das Gleichgewicht auszubalancieren. Der 2te schaut das der auf dem Ballsitzende nicht runterfällt.
ZitatOriginal von scarfy
ich glaub man muss ihm noch erklären was Einzelstück heißt.
Oder wollte er schreiben "Sie bekommen nur ein »einziges Stück « vom meinen 10 000 Schuhen...
![]()
Ich meine hat da schon jemand drauf geboten? (Hab den Link nicht mehr). Ich meine eine Auktion bei 200€ zu Starten??? Bei einem "Einzelstück"??? ![]()
ZitatOriginal von miss-september
21. 19.00 SG Leutershausen - TV Gelnhausen 33:33
Ups- bin irgendwie durch den Wind...
21. 19.00 SG Leutershausen - TV Gelnhausen 31:31
32:30 Endstand
Warum verkaufst sowas? Ich meine den hast du designt oder?
ZitatOriginal von Ronaldo
Dafür ist sich die Dame zu fein
Stimmt doch gar net ![]()
Hat jemand das Spiel zufällig aufgenommen??
mh, mal eine fragen an alle die auf arbeit sitzen (wie meinereiner)
Welchen Ticker findet ihr am Besten????
ZitatOriginal von sadida
kosmetsich ist die farbe sicher wichtig....![]()
Wahrscheinlich auch das sie farblich zu den Trikots passen
![]()
Ich hoffe die 2 Tore von Klein haben Brand gezeigt ihn im nächsten Spiel früher zu bringen - würde es ihm wünschen ![]()