Hallo,
wollte mal Fragen wie ihr das neue "Familienduell" findet!
Mir persönlich hat das alte "Familienduell" besser gefallen wie das neue "5 gegen 5". Erstens find den Moderator Oli Petszokat deplaziert (haben Sie ihm nur die Stelle gegeben,weil er ansonsten nicht weiß was er um diese Sendezeit - nach Beendigung von BB- machen soll?).
Weiter fehlt irgendwie etwas - weiß nicht genau ob mir einfach die Stimme des alten Moderators fehlt oder ob Oli P einfach nicht das Zeug hat um solche Shows zu moderieren!
Beiträge von Mone
-
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Wunschkonzert...
Also ich hätte mir die Live-Übertragnung gewünscht
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Das muss heiliger Schnee sein...Nein, dass liegt eher daran das ich das momentane Wetter absolut ätzend find und ein Sommermensch bin

-
Ich finds auch grad mal wieder zum

Schneeee
Der hält mich sogar davon ab auf die Straßenfastnacht zu gehen und Kölsch zu trinken 
-
So bin nun wieder zurück von Mainz....Einfach sau geil auch wenn ich seit kurz vor 8 Uhr unterwegs war! Hab glatt erste Reihe gestanden und nette Ausblicke gehabt

Im Zug hat man echt keine Angst haben müssen das man umfällt - man würde von allen Seiten gehalten auch wenn man sich Geschichten anhören musste die man einfach nicht wollte!
Ansonsten war es ein schöner Umzug, auch wenn die Motivwagen viel zu schnell vorbeigefahren sind so das man den Text nicht lesen konnte!
Nach dem Umzug ging noch fett was aufm Schillerplatz und vorm Dom. Schade das unser Zug so früh fuhr - bzw das wir so ne Weltreise haten
-
Hier kommt auch schon wieder so en weißes Fuselzeugs runter

Ich will SOOOOMMMEEERRRRRRRRRRRRRR

-
Musik:
- Söhne Mannheims "Power of the Sound" (vll auch grad deshalb weil ich auf einem der Konzerte war)- Robbie Williams "Live Summer 2003 Recorded Live At Knebworth"
- Toten Hosen "Unplugged im Wieder Burgtheater"
-
So, ich komme gerade aus der SAP Arena vom Xavier Naidoo Konzert...
Egal was andere sagen...Es war soooo geil! Der Sound war einfach sowas von genial! Ausverkauftes Haus, ein hammer Sänger, eine tolle Band und ein Publikum das ihm zu Füßen lag...Lieder wie "Sie sieht mich einfach nicht", "ich wollte doch noch Abschied nehmen", "20.000 Meilen" standen genauso auf dem Programm wie der Tour-Titel "Bist du am Leben interessiert" oder "Was wir alleine nicht schaffen". Einfach nur zu geil!!! Das war so super, dass meine Stimme schon ein wenig heiser ist!
Neben XN zeigte sich auch "The Referent" der mit einem deutsch/englisch/mannemerisch Georg W Bush veräppelte...Einfach spitze genauso wie alle anderen Stars die mit auf der Bühne standen.EDIT: Das einzigste was ich net so dolle fand waren die Parkgebühren!
Kann mir mal jemand erklären warum man die bei einem Konzert
im Gegensatz zum Handball um 2€ auf 5€ erhöhen muss??? -
Zitat
Original von CFlesch
Hallo Simone,ganz so ist es dann doch nicht. Es gibt schon genug zu tun. Nur sieht das meist niemand, der kein Insider ist, weil das z.B. im Bau 9 stattfindet

Ansonsten gibt es in der Firma ca. 40 hauptamtliche Kräfte und ca. 60 Freiwillige, die bei größeren Einsätzen dazukommen. Dazu noch ca. 10 Pfleger, Ärzte etc. in der Ambulanz, die im Notfall zusammen mit der Werkfeuerwehr 2 Rettungswagen besetzen. Torsienst wird übrigens mit der Ausnahme von 1 oder 2 Mann nur noch in Ausnahmefällen gemacht, das macht eigentlich eine private Sicherheitsfirma.??? Hilfe grad wirds unheimlich! Das es außer den hauptamtlichen noch Freiwillige gibt weiß ich

Ich kenn ja einige
-
Ich glaube wir hatten mal irgendwas in die Richtung:
Zickezackezickezacke Hoihoihoi
was frisst die kuh? was sch**** die Kuh?
HoiHoihoi -
Zitat
Original von dieKleine
Dann werde ich ja genügend Schuhe haben für den Stangentanz. Mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr hinbekomme
Macht euch auf was gefasst
Ich bring sie mit nach ESA, ok ?

-
MH, morgen gehts wahrscheins auf den Preismaskenball (wenn i mich verkleiden sollte gibts Biene Maja ohne Streifen
), Samstag XN Konzert und danach auf die After-Prunksitzungs-Party in Hollywood Krumbach, Sonntag Lumpenball??, Montag noch ka und Dienstag Straßenfastnach... *schade das es mit köln doch nix geworden ist..* -
Zitat
Original von dieKleine
Die Stiefel waren auch das Problem
Nur brauch ich welche in 38 und das für meine Beine...wird schwer...Ich leih dir meine...Ist zwar Größe 39 aber sonst dürfte es keine Probleme geben

-
Bei dem Bild hilft nur noch die Haarschneidemaschine mit dem 1mm Aufsatz

-
Da ich mich nun auch wieder damit auseinander setzen muss mach ich das einfach so:
Die Haare die in den Zopf gehen in nen Zopf und den Rest mit ganz dünnen Klammern (farblich passend zu den Haaren das sie nicht auffallen) und gaaannnnzzz viel Gel bzw Haarspray. -
Ich hab gehört es gibt auch boards für spiele

vll versuchst du es da einmal lischen
-
So, ist zwar kein Kinofilm...Aber ich muss trotzdem posten

Hab mir die Sturmflut angeschaut und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von dem Film war! Hätte auch kaum geglaubt, dass mich so ein Film so fesseln kann! Besonders grusselig war es, als die Flut durch die Straßen kam und es angefangen hat zu regnen und es auf meinem Dachfenster geprasselt hat!
Respekt auch an die Schauspieler! Hab ein Stück Making-Off gesehen. Einfach der Hammer! -
Zitat
Original von OsloStar
Und zu welcher der drei Vorstellung gehst du? Alle drei Konzerte sind restlos ausverkauft ... schon beindruckend!Richtige Fans bekommen gleich für das erste Konzert Karten

-
Zitat
Original von Ronaldo
"kurz" nach 1 ist es zwar nicht mehr, aber seit 4:30 ist hier nichts los - nicht einmal die üblichen Verdächtigen
Mensch Ronalde...Du sollst doch nicht immer nur in der Firma sitzen

Geh feiern und sei brav
-
Zitat
Original von Rico_86
ich war erst 1-2 mal auf einem Konzert. Hab Karten für Xavier Naidoo in Karlsruhe ende des monats...freu mich riesig drauf...geht da zufällig auch jemand von euch hin?Ich bin in Mannem :winke:
Wenns zum Xavier oder zu den Söhnen geht is Mannem pflicht