Beiträge von Mone

Zitat

Original von dieKleine
    Und das ist auch gut so, dann können er sie wenigstens jemandem anhängen :lol:

:lol: Schmerzen die Namen haben und nur nützliche Dinge tun wie Brusthaare entfernen. :thefinger:

Sodale, hab mir am Freitag Brokeback Mountain angeschaut! Nicht schlecht der Film - vielleicht aber ein wenig langatmig.
    Dafür hat dann das Kino entschädigt! Wusste gar nicht das es noch solche alten Kinos gibt! Keine Platzkarten, anstehen vor der Tür um schnell drin zu sein, rote Sessel etc!

Klein aber fein!

Zitat

Original von Mini
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 90 Minuten müsste stimmen. Seid am besten auch wirklich so früh da, denn in Elsenfeld gibt es ein leichtes Parkplatzproblem, wenn es voll ist in der Halle....

Wenn nicht empfehle ich noch den Parkplatz am Eisstadion - das sind dann zwar ein paar Minuten zum laufen aber man hat nen Parkplatz ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, aber ich schaff es nicht.

Mone, dann muss ich dir jetzt keine SMS mehr schreiben. Kannst hier lesen, dass ich es ned schaffe.

;( ;(
    Naja, ich werd mich dann mal im Friedrichspark blicken lassen. Habs ja wahrscheins eh net weit --> Stehplatzkarte

Zitat

Original von Mini

Für eisbeeren gilt das auch an Bauch und co. ;)

:klatschen: Jasmin, es sieht immer mehr danach aus, dass der Epilierer in ESA doch benötigt wird`! :thefinger:

Kann das rot makierte mal eine meiner Kollegen sagen??

Zitat

Original von Ellob
    Generell muss ich aber sagen dass es kein überragendes Spiel war.

Da muss ich dir leider zustimmen...Weiter kann ich nur sagen, wer in 4min Unterzahl Tore reinlääst und nur eins schießt ist irgendwo selbst dran schuld!

Zitat

Original von lischen
    bei mir ging das aber nicht und es geht immer noch nicht!

mh, ich würde einen anruf bei dem administrator deines vertrauens empfehlen ;) Oder einfach selbst sooo lange testen bis es funnst ;) Also letzzzz fetzzzz

Zitat

Original von Mini
    Das hab ich auch:rolleyes: Hier ist alles grau, ich durfte meine Winterjacke wieder anziehen und es gab heute Morgen leichten Eisregen. Ich hoffe, das heute war ein "Ausrutscher".

Mit Eisregen kann ich zwar nicht dienen - aber es war heute nicht so schön wie gestern. Heute gabs nur Regen und Wind im Angebot! ;(
    Will doch endlich wieder meine quietsch-grüne Sommerjacke ausm Schrank holen!!!

Zitat

Original von Mini
    Hessen also Frankfurt meldet auch Sonne:jump:
    Warm ist es (noch) nicht, aber gute Laune macht das Wetter schonmal:)

Ich wohne auch in Hessen ;)
    Joa das Wetter macht echt gute Laune! Da vergisst man total viele Sachen die einen grad belasten...