Beiträge von Mone

Zitat

Original von Meikel
    Zunge? In Hamburg soll dies eine kulinarische Köstlichkeit sein...., vor allem als Mitternachtssnäck!

Oder für Herren die ihr Essen einfach nicht so schnell bekommen als Appetittanreger :D

Zitat

Original von dieKleine
    Macht Stimmung, seid [SIZE=7]nicht[/SIZE] anständig und kommt gesund wieder zurück.
    Ach ja, trinkt ein, oder zwei, oder drei, oder.... für mich mit. Gell Jasmin und Mone :D

Hoffe Jasmin nimmt mich nächstes Jahr auch wieder mit ;) Auch obwohl ich in Krösti-Montur beim Finale im HSV-Block gesessen habe :D
    EDIT: Nochma sorry an Jasmin, weil du immer mein Schal am Kopf hattest :D

Sabi, wir sind doch immer brav :D und machen nur das was du auch tun würdest ;)

Zitat

Original von Meikel
    Da sollen grosse Zäpfchen gut helfen......

:lol: Wie war das? "Für eine ist es ein Knirps - für die andere das größte Zäpfchen der Welt ":D

Zitat

Original von blondy
    Ich habe gestern leider recht scnell verschwinden müsen

Dat hammer gemerkt :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Coco: Möchtest du auch, dass man nun wieder Wieleder anstelle von Vileda schreibt?

Ich glaube kaum das das wieder kommt...Aber schon interessant - die Diskussion mit "Vileda" hatten wir gerade diese Woche im Geschäft! Aber naja ich kann ja dann die neuesten Infos bringen ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Mone, das freut mich, dass du wieder zu mir kommst :D Sag mir dieses mal doch einfach früher Bescheid, wenn du da bist. Dann müssen wir uns nämlich nicht erst am letzten Abend treffen :D
    Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen. Und schonmal viel Spaß.

Also Sabi, bin ab heute Mittag ca 16 Uhr in Stuttgart! Mein letzter Abend wird aber schon Mittwoch sein, da ich ja früher heimfahre! ;)
    Ich meld mich wenn ich da bin :P Bis denne :)

Sodale, verabschied mich schonmal...Bin die nächsten 10Tage auf WE-Seminar, Aufbauseminar in Stuttgart (:hi: Sabi ;) ) und danach gleich bei Jasmin und in HH... :jump:
    Werd aber sicherlich mich mal dem Gurkenrechner in dem Jugendhaus annehmen :D

Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff

!

:lol: Ich bin ein Mops :lol: Schon interessant...

Zitat

Original von Bienchen
    Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen" :D

Ja, das wärs! Schreib mal an RTL oder so :) Dann könnten Sie ja zum Beispiel ne unnötige Richtesendung gegen was besseres tauschen :)

Zitat

Original von dieKleine
    Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender :D

Ich hätte gerne auch einen :D
    Der würd sich sicherlich gut in meinem Bad machen :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    ;( ;( ;( Ich bin nicht immer an allem Schuld ;( ;( ;(
    Aber sei beruhigt, du bist nicht der einzige, der uns verwechselt. Wir sind aber auch schwer auseinander zu halten :lol:

Sind wir wirklich sooo schwer auseinander zu halten?? ;)
    Ich mein das manche Herrschaften mich mit Jasmin am Telefon nicht auseinander halten kenn ich ja schon :lol:
    :baeh:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Einen VW Polo I, BJ 1989

Ich versteh deine Mutter nicht! Soviel wie der Wagen hinterher wert ist war er noch nie in seinem ganzen Autoleben :)!!!

EDIT: Aus dem Polo könnte man schön was machen! Auf den VW-Treffen wo ich schon war, waren die Dinger immer hammer hergerichtet!

Joa würds mir auch nicht verbieten lassen - obwohl machne Autos ja echt übelst sind...Die sind doch hinterher viel zu schade um mit auf die Straße zu gehen. Die gehören dann in die Garage!

Zitat

Original von dieKleine

:klatschen: Endlich mal jemand, der mich versteht :klatschen:

Ich versteh dich auch..Ist ja wirklich nicht schön wenn man sich ankuscheln will und erst einmal sein Kopf in ein Haarnest legen muss :D

Zitat

Original von dieKleine
    Und wenn es für dich nur ein Versuch ist, ich hab meinen Spaß dabei. Und ihr geht ja auch alle schön darauf ein :D

Tja Sabi - der Männerwelt ist wohl langweilig das sie drauf rein springen :lol: