Beiträge von Mone

Zitat

Original von eisbeer
    Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.

Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade :kotzen:

Das sind wohl auch die neuesten WeihnachtsWerbegeschenke :D
    Hab von einem Lieferanten zu Weihnachten "handgeschöpfte Bitterschokolade mit ganzem roten Pfeffer" aus Österreich geschenkt bekommen... Bähhh - aber meine Kollegen hats gefreut

Zitat

Original von Bienchen

Hier! Bei mir! Strahlender Sonnenschein - noch nie waren die Rheinwiesen sooo grün ;)

Wirklich? Hier ist irgendwie alles so dunkel - *depri-laune* :D

Zitat

Original von Mini
    Sind übrigens gut nach Hause gekommen und hatten einen richtig schönen Kurzurlaub, danke Sabi:love:

War richtig schön alle HE'ler gestern und heute gesehen zu haben:hi:

Ich kann mich nur anschließen Sabi :)
    Ich hoffe der PC funnst nun wieder ;)

Nachdem wir gestern in Stuttgart aufn Wasen e bissl nass geworden sind war es heute um so schöner...
    Mach dir nix draus blondy - die Vögel bei Sabi vor der Haustür hatten mein Auto auch ganz lieb :nein: :nein:

So, nun verabschiede ich mich auch einmal....Treff mich mit Jasmin in ner 3/4 Stunde und dann gehts weiter zu Sabi :jump:
    Mal sehen, was das WE so alles außer dem Derby, dann Pfullingen:HSV und morgen dem Finale noch so alles erwartet :D
    Sabi wird aba schon den rest "gerichtet" haben, oder? ;)

Zitat

Original von *Heike*
    Kann man User die 0x gepostet haben nicht nach einer gewissen Zeit löschen? Sagen wir nach einem Jahr.

Ich muss Andy recht geben...(:hi: adminkollege) Es nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch alle 0Poster zu löschen!
    Ich seh ja schon wieviel Zeit dahin rinnt, wenn ich Benutzeraccounts und Emailaddys löschen muss wenn Benutzer aus dem Unternehmen ausscheiden....Oder wenn Pseudo-Accounts nie benutzt werden. Dann muss erst gesperrt werden, ne gewisse Zeit gewartet werden ob sie doch nicht noch gebraucht werden etc!

Zitat

Original von OsloStar
    Wenn sie noch SChnitzel klopfen kann, dann soltest du uns die große Dame mal vorstellen - sie wäre eine für den SBJ-Tag!

Ok, ich frag Sie morgen mal :D

Zitat

Original von dieKleine
    Wie denn? Etwa auf dem Kopf abstellen während sie... Nein, ich sag jetzt nichts mehr.

*Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich*

Danke Sabi - das du und ich nicht musste :D

Zitat

Original von OsloStar
    "Die Blondine gebückt, das Blonde Weizen auf dem Steiss und der Eisbeer dahinter" :lol:

Öhm unsere Azubine ist grad mal 1,42m groß :D Da könnte man des anners machen :D

Zitat

Original von eisbeer
    Pfui Mone, in HH war dir am Sonntag wohl nicht kalt genug :verbot: :nein:

Taschgeld ist bis auf weiteres gestrichen!!

:D ach du hast mich doch prima gewärmt :D

Kein Taschengeld? Wer bezahlt dann im 4ten Schuhladen das Paar das ich im 3ten nicht wollte?? :D