Beiträge von Mone

Zitat

"Wollen zeigen, dass wir sehr wohl noch Bock haben"
    (AT) Noch zwei Spiele stehen für die SG Leutershausen in der 2. Handball-Bundesliga an. Und weil die Teufel sowohl heute um 19.30 Uhr gegen Solingen, als auch am kommenden Samstag gegen den TV Willstätt Heimrecht in der Beck-Halle genießen, wollen sie sich natürlich von ihren Fans auch mit Siegen verabschieden.

Der letzte Leutershausener Erfolg ist schon eine Weile her, am 9. April bezwangen die Bergsträßer zuletzt den EHV Aue mit 35:33. Danach setzte es in Obernburg, gegen Bietigheim, Friesenheim und zuletzt beim empfindlichen 21:36 in Dormagen vier Niederlagen in Folge.

"Es wird Zeit, dass wir wieder mal einen Sieg landen", hofft nicht nur Axel Wilbrandt, dass die schwarze Serie zu Ende geht. Gegen die SG Solingen sollte der torgefährlichste Angriff der 2. Liga eigentlich keine Probleme haben. Die Klingenstädter haben den Klassenverbleib bereits geschafft und werden in der kommenden Saison ohnehin nicht mehr als SG Solingen auflaufen. Zusammen mit dem LTV Wuppertal fusioniert man zu den "Bergischen Löwen" und hoffen so, die rückläufigen Zuschauerzahlen zu stoppen und wieder mehr Sponsoren für sich zu gewinnen.
    Für Leutershausen geht es darum, wieder zur spielerischen Linie zu finden. Nicht nur die Abwehrarbeit ließ zu wünschen übrig, zuletzt waren auch die Angreifer nicht mehr bei der Sache, verzettelten sich in Einzelaktionen und vergaßen das Mannschaftsspiel. "Das muss besser werden, schließlich wollen wir uns gut verabschieden, auch wenn einige Spieler den Verein verlassen", macht Petr Hrachovec nach der Lizenzerteilung am Dienstag wieder bessere Stimmung aus. "Das war sehr wichtig für den Verein und die Region."
    Der 33-jährige Rechtsaußen geht davon aus, dass er seinen Vertrag bei den Teufeln verlängern wird. "Ich möchte bleiben, wir sind uns praktisch einig." Das gleiche gilt auch für Florian Schmitt und auch mit Daniel Pankofer befindet man sich noch im Gespräch. "Ich hoffe, dass noch in der laufenden Saison eine Entscheidung fällt, aber es müssen einige Punkte geklärt werden." Der Freude über die Lizenzerteilung steht nicht nur bei Pankofer die Trauer über den Weggang von Hannes Volk gegenüber. "Das ist bitter für die Mannschaft, wenn auch sportlich und menschlich nachvollziehbar."
    So empfindet das auch Thomas Zahn, der seine nahe Zukunft weiter in der Region sieht. "Mein Studium steht an vorderster Stelle, deshalb habe ich über ein Angebot aus Gummersbach auch gar nicht groß nachgedacht. Allerdings kann ich jeden der weg geht verstehen - so wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Es wird halt viel gesagt und wenig getan und so macht man eine Mannschaft auch kaputt."

Unabhängig vom Umfeld fühlt sich der 23-Jährige im Team richtig wohl - auch wenn die Mannschaft in der kommenden Saison ein völlig neues Gesicht haben wird. Heute wollen sich Zahn&Co deshalb noch einmal zusammen reißen. "Wir haben uns den Sieg vorgenommen. Es ist nicht so, dass wir keinen Bock mehr haben und das wollen wir auch zeigen." 2. Handball-Bundesliga: SG Leuters-hausen - SG Solingen heute , 19.30 Uhr, Heinrich-Beck-Halle

Quelle: Weinheimer/Odenwälder Nachrichten 13.05.2006

So, vll schon alt bzw hier bereits gepostet...ich find ihn lustig :D

Zitat

Ein schiffbrüchiger Matrose wird nach zwölf Jahren auf einer einsamen Insel gerettet. Nach der Quarantäne macht eine gut aussehende Ärztin die Abschlussuntersuchung: „Sie sind körperlich und geistig in erstaunlich guter Verfassung. Wie haben Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse auf der Insel befriedigt?“ – „Das war kein Problem, es gab einen hohlen Baumstamm, ein bisschen Moos an die Aushöhlung, etwas Phantasie, und es hat immer geklappt.“ – „Und wie reagieren Sie seit Ihrer Rettung auf Frauen?“ – „Ich hatte noch keine Gelegenheit: die Überfahrt, die Quarantäne und die ganzen Untersuchungen.“ Jetzt will es die Ärztin genau wissen und zieht sich aus. Als sie nackt vor ihm steht, tritt er mit voller Wucht gegen ihr Schienbein. Schreiend fragt sie, was das denn solle. Darauf er: „Zuerst muss ich doch die Eichhörnchen herausjagen.“

Zitat

Original von Felix0711

Zeit für ein paar neue blaue Schuhe? ;)

Nein :baeh:
    Wobei ich glaube, dass ne Liege in der Sonne mich doch mehr anzieht wie shoppen zu gehen :D

Zitat

Original von Twingolady
    Und ich freu mich schon, wenn bald endlich Sakrileg ins Kino kommt :klatschen: hab das Buch nicht gelesen, hoffe aber mal, dass ich den Film dennoch verstehe ;)

Den werd ich mir auch anschauen - und habe das Buch vorher dann acuh nicht gelesen :)

Zitat

Original von lischen
    von mir aus kann das die nächsten 6 wochen so weiter gehen und dann in den sommerferien natürlich auch!

Dann lernst du ja gar nix mehr! Findest du das toll? ;)

Zitat

Original von *Heike*
    Putzen - endlich mal das geliebte Vehikel putzen dürfen - Frauen voran :head:

Aber nicht wenns um das geliebte (hochgetunnte) Auto geht...
    Da darf man nur mit Samthandschuhen dran :nein:

Zitat

Original von Sepp
    In der Tat!

Im übrigen, Sabi, macht es doch keinen Spaß auf gezähmten Pferden zu reiten. 'N bißchen Herausforderung muß schon sein! :D

Beine zusammen petzen und dann sollte es gehen :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Düsseldorf: SOMMER!

Richtig schön draußen - ganz doll warm, ein laues Lüftchen und viel, viel Sonne!

Hier in Weinheim auch! Einfach göttlich - da macht es mir nicht mal was aus, dass i später ans andere ENde des Geländes muss :D

Zitat

Original von VTZler
    hallo an alle,
    ich hab ma ne frage un zwar:
    wie sieht es aus mit spielen ohne pass. mein pass ist seit ca. 1 monat beantragt ...

Mein Pass war nach Vereinswechsel innerhalb einer Woche fertig!

Zitat

Original von Twingolady
    Nee aber vielleicht sollte ich noch mal Reifen wechseln ;):wall:

Ich hoffe das bei uns nicht mehr soweit kommt das ich nochma die Winterreifen drauf machen muss (ich hasse Reifen wechseln!).
    Aber momentan scheint die Sonne!! :jump: