Erste HZ und schon stehts 2:1
Hätte nicht gedacht das gleich in der ersten HZ soviele Tore fallen...
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von Meikel
Nein, habe ja selber in anderer Fahrtrichtung im Stau gestanden...
Ach so

-
Zitat
Original von Meikel
Die A3 war eben schon um 15.30 Uhr komplett dicht, viel Spaß.....
Hör ich da etwa schadensfreude????
-
Sodale - huete gehts los. Auch wenn ich absolut nicht der größte FußballFan bin - ich mach bei uns im Geschäft just-for-fun in der Tipprunde mit. Verlieren kann ich eh nix! (
danke an manch einen der mir tippen helfen muss
). Aber besser wie mein einer Kollege wäre ich echt schon gerne 
Naja hab meinem Schatz auch versprochen das ich mit Fußball guck. Mal schauen
-
Zitat
Original von dieKleine
So, nun ist der Chat endgültig leer. Aber wir haben ja morgen alle viel vor
Haben wir das?
-
Zitat
Original von Ché Guevara

Ich gebs weiter
-
Momentan hat es mir das "Badnerlied" angetan...Meine Kollegen gucken schon schief wenn momentan mein Handy klingelt...Aber ist nun mal eine Herzensangelegenheit!!
-
Meine alte Realschule hat eine "Patenschaft" für den jüdischen Friedhof in diesem Ort. Und da hatte zu meiner Zeit jedes Jahr eine andere Klasse(n) die Betreuung dieses Friedhofes. Konnte mir das auch erst nicht so vorstellen - aber im nachhinein find ich die Idee gut.
-
Ich hab meinen heiß geliebten Fiat Punto!
Mein erstes Auto - und selbst gekauft! -
Zitat
Original von miss-september
Ich hab dank meines Berufes den ganzen Tag das Headset auf und telefonier ziemlich viel...Mittlerweile nehm ich außerhalb das Telefon nur noch sehr ungern! Hauptsache ruhe

Ok - ich muss mich korrigieren - telefonier doch noch
Aber nur mit meinen Liebsten 
-
Zitat
Original von Bienchen
Ich telefonier lieber!Ich hab dank meines Berufes den ganzen Tag das Headset auf und telefonier ziemlich viel...Mittlerweile nehm ich außerhalb das Telefon nur noch sehr ungern! Hauptsache ruhe

-
Zitat
Original von pko
Da WNOZ seit 1.6. seine Tore geschlossen hat, spricht nur noch für Abonnenten freigeschaltet, ist, meine Frage: WER HAT ZUGANG und kann uns hie mit dem nötigsten versorgen?
Die zeigen einem nicht mal mehr die Überschriften und das ,wo der Mannheimer Morgen, das Coverblatt, zum Mai, seine Restriktion aufgehoben hat, da dieses Experiement wohl fehlgeschlagen sei.
Das kann dann ich übernehmen - haben zu hause die Odenwälder Zeitung und hier auf Arbeit die Weinheimer Nachrichten. -
Da ich den ganzen Tag am PC sitze schreib ich natürlich gerne EMails. Jedoch sich die Zeit für einen Brief zu nehmen ist auch wichtig! Vorallem für Menschen die einem sehr am Herzen liegen!
Joa und im Urlaub schreib ich auch unmengen an postkarten!
-
Und ich hätte gerne von dir Sabi dann das Ergebnis

-
Ich wünsch dir auch viel spass in Kiel Jasmin! Schreib ne Karte

Ich werd übers WE 2 Tage im Badnerland verbringen
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ja, Monchen?

Hör bitte auf solche Wünsche zu äußern!!!

-
Zitat
Original von Ronaldo
So ein wenig Neuschnee würde mir hier auch ganz gut gefallen
Ronalde 
-
Zitat
Original von Stenimaus
fehlt echt nur noch der schnee..Äußer bitte nicht solche Wünsche

-
Zitat
Original von Meikel
Keine Angst, der Regen wird wärmer werden....
Ich hab schon in Duisburg festgestellt das es egal ist wie warm der Regen ist! Ich hab trotzdem schon jetzt voll die Erkältung! 
-
Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!