Beiträge von Mone

Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung

Zitat

Original von Sepp
    Aus einem anderen Fred:

Mone, wie unhöflich - das heißt irgendwen! :D

:baeh: Aber naja ich hatte recht... ;( Ich war in ESA und bin schon wieder krank...Irgendwie kein gutes Zeichen - 2x ESA - 2x danach krank.... :wall:

Hallo zusammen,
    habe gerade Probleme beim laden von Dateianhängen... Dachte erst es würde an meinem Beitrag liegen, jedoch kommt folgende Fehlermeldung auch wenn ich bei einem anderen Beitrag von mir das gleiche versuche...

Zitat

Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /srv/www/web2/html/attachmentedit.php on line 126

Besteht dieses Problem nur bei mir?? Oder haben andere das gleiche Problem? (Neues laden der HE sowie an und abmelden hat auch nichts gebracht)

Liebe Grüße ans Administratoren-Team :D

Sodale - zurück von der Tour...
    Nach knapp 5 Minuten war alles vorbei (aber nein - wir mussten ja schon ab 2 Uhr dastehen weil abgesperrt wurde...)
    War zwar ratze-fatze vorbei und genug Werbegeschenke gabs auch :D

Bilder gibts wenn ich nen Kartenleser zu Hand habe (auch wenn der Akku kurz vor die Radler kamen alle war - aba die Werbeautos hab ich noch drauf)

Zitat

Original von Ronaldo
    Vorerst wird es wohl keine Ergebnisse geben, da Ullrich der DNA-Probe widersprochen hat.

Jemand der einer DNA-Probe wiederspricht hat doch schon e bissl Dreck am Stecken, oder? Wenn er nicht gedoped wäre könnte er sich ja testen lassen oder? ?(

Zitat

Original von Sepp
    Verdammt, das Alter ...

Müssen wir uns in ESA um eine geeignete Krankenschwester kümmern, die dich dann zum Zelt etc geleitet? Weil wenn du soviel Sachen dann vergisst findest vll dein Zelt nicht mehr :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen...

Freilaufende ausgewachsene Bären (männlich oder weiblich) gehören definitiv dazu!

Hier muss ich unserer Lehrerin voll und ganz zustimmen!!! :Hail:

Zitat

Original von Jonny Bravo
    easy rider lässt grüßen... hörst du dann noch eine kasette (muss ja retrostyle haben :lol:) wo nur das lied *born to be wild* drauf ist? :D

:baeh: Bin ja mittlerweile groß :D