Beiträge von Mone

So, habe soeben erfahren, dass ich Karten für ein Testspiel von Leutershausen habe. Gespielt wird in Mörlenbach(Odenwald) und zwar gegen SKG Bonsweiher (Landesliga).

Zitat

Original von agusta
    Ich wollte sie ja gewinnen und nix dafür ausgeben...:lol: Dass ich sie diesmal billig bekommen kann, habe ich schon mehrmals gehört. Aber das möchte ich nicht...

Joa - wenn ich heute dran denk, dass ich 130€uro für die Sitzplatzkarte bezahlt habe kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.... :wall:

Zitat

Original von agusta
    Ich habe am Wochenende versucht, Karten zu gewinnen für morgen oder übermorgen. Aber das war natürlich nix... :lol:

Über Hockenheim steht heute in der Zeitung, dass es wohl noch genügend Karten an der Abendkasse geben wird! Man hätte diese zurückgehalten um den Schwarzhandel zu unterdrücken....

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,430499,00.html]Der Spiegel [/URL]

Was haltet ihr davon?

Ich hab nen großen Bilderrahmen mit einem schönen großen Foto von Lichtlein (:hi: Jasmin) und rundrum habe ich die Karten der Spiele von letzter Saison!
    Ansonsten noch 3/4 diverse Bilder wo ich mit Spielern drauf bin...

EDIT: Hab noch das Shirt vom Final Four und mein Schal vergessen :D Der Schal hat leider e bissl auf der Ablage im Auto unter den Sonneneinwirkungen gelitten ;(

Zitat

Original von prettiesungirl
    *heul*
    Ich habe keine mehr bekommen!
    als der vorverkauf los ging hab ich mich an s telefon und an den pc gehängt war aber leider nix zu amchen !! das ist jetzt scho das zweite mal das ich versuch karten zu bekommen!!
    ich hoff das alle guten dinge drei sind und ich bei der nä. tour karten bekomme!!

Bei uns im Intranet verkauft noch jemand seine Karten.....Und auch so scheint es wieder für den Hockenheimring Karten zu geben!

Zitat

Original von Gottfried
    Ist es denn sicher, daß Du nach dem Jahr gehen sollst, oder kann das verlängert werden? (Ich biete meiner Azubine einen Festvertrag an...)

Hab bis jetzt nur einen 2 Jahresvertrag bekommen... Naja hätte damals eben aufpassen müssen :wall:
    Bei uns im ganzen Unternehmen gibt es keine Festverträge mehr! Egal was du lernst und egal wann du Auslernst!

Ich bin mittlerweile keine Azubine mehr sondern bin seit 1 Jahr und e bissl was zerquetschtem aausgelernte Informartikkauffrau!
    Joa ist schon schön zu wissen, dass man überhaupt die Chance auf eine Ausbildung hatte. Naja nächstes Jahr im Juli muss ich wohl nen neuen Job haben - wobei ich sehr sehr gerne hier bleiben würde. Aber wo bekommt heutzutage noch einen Festvertrag nach Ausbildungsende???

Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung

Habe am Mittwoch gesehe was sie fürs Robbie Konzert alles im OlympiaStadion aufgebaut haben... *RESPEKT*
    Joa nun kann ich mich ein klein bissl mehr auf meine 130€-Karte freuen... ;)

reeeeeeeeeeeeeee -so melde mich von Berlin zurück!
    Berlin ist einfach eine endlos geile Stadt - die Zeit war vielviel zu kurz um alles zu sehen! Regierungsviertel, Olympiastadion, Sony-Center, BlueManGroup...etc...Eins ist sicher - ich komme wieder und mach Berlin weiter unsicher :D
    Hat mich gefreut Ronalde mal wieder zu treffen (danke für den Flughafentransfer :Hail:) und natürlich auch Andre mal zu treffen (danke für den Hoteltransfer gestern Abend!)

So - ich verabschied mich schon einmal :tschau:
    Nachm Frisör gehts gleich ab in die Ortenau und auf Hochzeit und dann am Montag gehts ab nach Berlin ("Berlin Berlin wir fliegen nach Berlin :D ").
    Wünsche euch schöne sonnige Tage und liebe Grüße an alle die zu Hause bleiben ;)