Am Freitag gehts übers WE wieder nach Berlin ![]()
Diesmal aber leider nicht zum Urlaub ![]()
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von agusta
Mein Bräutigam sollte nüchtern und ausgeschlafen sein.
Mehr sage ich da nicht zu, außer, dass ja noch nicht aller Tage Abend ist. 
*buh* dann hab ich ja nix verpasst
Ich werd mich fürs nächste Mal als Blumenmädchen bewerben 
-
Zitat
Original von Stiegl
Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt.Ich frag mich immer wie Oslo es schafft so nah an die Bühne zu kommen...
Erst spät anreisen und dann sowas 
Ich saß in Block E
-
Hört sich ja echt lustig an

-
Komm grad auf anhieb net rein 
Muss erst mal am Proxy basteln
-
Zitat
Original von Mini
Ich schließe mich mal an

Ihr könnt gerne ab nächster Woche bei mir anfangen

Hab die nächsten 3 bzw 4 Wochen 2 Kollegen weniger die schaffe
-
-
-
-
Hubschrauber
-
Endstand Deutschland : Serbien-Montenegro 28:29
-
Zitat
Original von dieKleine
Freundin von mir war gestern bei Robbie. Die hat erzählt, dass es bis sie in Stuttgart daheim war, 4 Uhr morgens war. Erst mal ne Stunde bis zum Auto und dann nochmal 2 1/2 bis sie vom Parkplatz unten waren.
Dann hat sie wohl wie ich auf einem größeren Parkplatz geparkt...Die wurden ersteinmal zugemacht und die kleineren durften fahren.... -
Zitat
Original von OsloStar
Das liegt an Eurer Einstellung zum Geld, was?!

Wenn ich mir nach dem Konzert die Schlage vor den Ständen angeschaut habe, gabs irgendwie viel zu viel Leute die noch Geld über hatten
Neben mir saß ne Dame die hat sich so ein Buch gekauft...Da waren nur ein Paas Hochglanzbilder drin. Ich glaub das Teil hab 25€ gekostet oder so... 
-
Meine Schwester hat letztens die "Playboy" Edition runtergeladen...Ahhhh...
-
Zitat
Original von OsloStar
Die LKWs sind nicht weggefahren liebe Mone, der spielt da heute Abend nochmal ... er war nur 5 Minuten nach Kids im Hubschrauber.
Ich meinte doch die weißen Busse! Und nicht die LKWs!
Wie fandet ihr die Vorband "Basement Jaxx"?? Fand sie echt net schlecht!!
-
Sodale - ausm Robbie Koma erwacht

Nee Spass bei Seite..War eine hammer Show garniert mit nem netten Sänger auf ner absolut abgefahrenen Bühne!
Joa e bissl schade war das shit Wetter schon! Nur zu dumm das das Dach nicht so weit runter ging - denke aber die auf dem Rasen stehen mussten hatten es noch weniger gut!
Die Preise für Fanartikel waren ja mal der Abschuss - bin ich denn Roggefeller???? Ein T-Shirt 60€
eine Kappe 30€ - ich glaub ich hab meine goldene Kreditkarte vergessen gehabt 
Naja "Angels" hat alles wieder gut gemacht - zum dahinschmelzen! Nur leider konnt man andere, zu Haus gebliebene nicht teilhaben lassen - das Handynetz war überfordert

Nur die Super-Zugabe kam nicht - runter von der Bühne und schon sind die Busse weggefahren!Nach der Show gab s erst einmal großes Chaos - haben geschlagene 3 1/2 Stunden heim gebraucht! Alleine 1 1/2 Stunden (hinzus waren wir in einer knappen Stunde!!!) brauchten wir vom Parkplatz runter weil sie unsere zu gemacht haben und erst die anderen haben fahren lassen

-
Zitat
Original von Felix0711
Irgendwann kommt dann der Gesetzgeber auf die Idee, dass man abgelehnt werden kann, weil man eine gefährliche Sportart betreibt. Handball zum Beispiel. Aber es wird einem ja eh schon gesagt, dass man sowas im Lebenslauf besser nicht angibt.Erst ein Gleichstellungsgesetz machen (verabschiedet isses ja wohl noch nicht) und dann sowas

Ich kenne jemanden, der in einem 3-Mann-Betrieb (Installateuersarbeiten auf Dach etc) gearbeitet hat und aufgrund seiner häufigen Verletztungen entlassen wurde! Ok - man muss dazu sagen der jenige is über 2m, ne Bohnenstange und hat gespielt wie Rambo. Naja und wenn man weiß das seine Knochen leicht brechen sollte man nach einer Verwarnung aufhören oder was ändern.
-
Zitat
Original von OsloStar

Ich weiss nicht was schlimmer ist, 130 € zu löhnen oder einen SITZplatz zu kaufen!

Tja die Sitzplätze kommen immer raus wenn meine Freundin die Karten holt - und die ist Steh-faul!

Hat jemand ne Ahnung, ob die Sitzplätze überdacht sind?? *gg* -
-
blaue augen