Ich lese momentan das neue Buch von Sante Montefiore - Das Schwalbenhaus. Hoffe nur, dass dieses Buch genauso gigantisch wird wie ihre ersten beiden!!!
Beiträge von Mone
-
-
-
Werds wohl demnächst auch mal versuchen...Hab ne Freundin die süchtig danach ist
von daher mal testen... -
Sodale - soeben Tickets für den 24. Januar gesichert!

unserem WM-Ticketverkäufer -
Heute ist noch einmal ein schöner Artikel unter folgender "Schlagzeile" in der WNOZ zu lesen...
Als "Mister Ticketing" im WM-Dauereinsatz -
Zitat
Original von *Heike*
Der war letzte Woche schon (Anfang der Woche), solang wirkt das nicht

Konnte aber Freitag auf Samstag auch nicht schlafen

Dabei ging es doch morgens schon um kurz nach 5 Richtung Bochum -
So, nachdem ich dieses Jahr schon in "Starlight Express" war
geh ich dieses Jahr noch auf alle Fälle zu:
- Juli (Stadthalle Kehl)
- Mario Barth (Karlsruhe)Nachdem die Karten für SÖHNE MANNHEIMS & SWR SINFONIEORCHESTER in Baden-Baden weg sind wahrscheins Mannheim SAP Arena!
-
Zitat
Original von Mini
Also Betti 
Okay bei mainstream stimme ich zu und bei Jude Law auch:D aber ich fand den Film toll, eben ein Weihnachtskitschfilm, bei dem absolut klar war wie er ausgeht aber trotzdem fand ich den Film toll, eben ein typischer Schmachtfilm für Frauenabende:D
Da kann ich meiner lieben Jasmin nur zustimmen...Fands einfach göttlich als mein Kumpel leicht Wasser in den Augen hatte...Vll lags ja aber auch nur daran, dass ihm das alles zu Herzen ging

-
Geschäftlich hab ich ein Nokia 6230i mit D2 Vertrag. Privat gönn ich mir mein Prepaid Nokia 7210! Ist zwar mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen, aber zum smsen und telen gehts grad noch.
-
War gestern in "Liebe braucht keine Ferien"...Der Film war richtig gut! Endlich mal wieder ein Film für mich, wo mal nicht meine Armbanduhr die Hauptrolle gespielt hat

-
die ortenau meldet mal grad kein regen
naja dafür haben wir unsere raketen in einen hammer wind geschossen...meine sternspritzer wollten mit feuerzeug kaum angehen! 
-
Werden heute wohl unsere raketen in den regen schießen....
-
Zitat
Original von Lord Vader
Da bist Du nicht allein - habe auch Karten für Starlight bekommen (4.1.) wann gehst Du ?6. Januar....
-
Zitat
Original von Outsider81
Bei mir liegt "Gott sei Dank" kein Schnee, und ich hoffe dass das auch im neuen Jahr so bleibt.Bis jetzt sieht es doch noch gut aus! Außer der Nebelsuppe heute morgen kann ich echt nicht klagen...
-
wer wird denn alles vor ort sein???
-
mein schönestes geschenk von meinem schatz:
karten für starlight express in bochum!!!
-
Man(n) war dat ein Spiel...Nichts für Leute mit schwachen nerven...
Vielen lieben Dank an meine
Mini
für die Karten:)
Ansonsten war es auch mal wieder schön Gesichter von der HE zu sehen
-
Zitat
Original von OsloStar
wäre Freiburg etwas näher, würde ich heute noch mal hinfahren!Mh - mist - dann bin ich doch glatt zum falschen Zeitpunkt ins Außenwerk gefahren...Freiburg ist nur ein Steinwurf weg....

-
Heute wird in der Zeitung vermeldet, dass Oleg 2008 wechselt und Pino schon 2007....Kommt jemand an den Arteikel bei dem MaMo?? Kann ihn online bei der WNOZ nicht finden...
-
ICh kann mich Sadida nur anschließen - der zickenkampf geht auch noch in der 1.ten Mannschaft weiter
Manchmal kann ich nur sagen *göttlich*