Während dieser Woche stand bei uns in der Zeitung ein Bericht, dass es ja eine DVD geben soll....
Beiträge von Mone
-
-
Manno man...Das war ein Spiel... Hab immer noch Halsweh vom rumschreien....
Gigantisch!
Das 2te Halbfinal SPiel hab ich dann in einem Bistro gesehen. Einfach geiler wie bei der Fußball-Wm! Echt! -
Also ich hab mit knapp 4 oder so schon mit im Mini-Handball rumgewuselt. Zu früh finde ich das nicht. Am Anfang wird ja eh erst das ganze mit Spiel und Spass ausgefüllt!
-
Würgreiz
-
Zitat
Original von Mini
Mone, du sollst weniger trinken
(Ich als Ausrutscherin vom Dienst darf das sagen
)aber trotzdem

dankööö 
Es regnet es regnet- die Erde die wird nass
-
Waren gestern in "Das Streben nach Grlück" - einfach supiiii!
Kann man Will Smith Sohn auch kaufen??
Den fand ich einfach am genialsten!
Ansonsten fand ich es schade, dass die besten Szenen schon aus der Werbung bekannt waren. -
Mh bei uns hat es freitag auf samstag nacht ein wenig geschneit...dank dem regen is nun auch schon fast alles wieder weg....So is in Ordnung
kurz ganz wenig schnee und dann relativ gleich wieder alles weg
Nur das ausrutschen und hinfallen hätte nicht sein müssen 
-
Mh- minus 10 grad....dat is wohl zu kalt für Schnee. Im Radio meinten sie aba das es gegen Abend auch bei uns schneien soll...Ich glaube nicht daran!!
-
Ich kann mich nur anschließen..Finde die Anwurfszeit auch echt unpassend. Kann heute echt nur froh sein, dass ich früh anfangen musste...
-
-
Zitat
Original von *Heike*
Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit
Bei uns auch nicht!

-
Man war das gestern ein Spieltag in der Arena - auch bekannte Gesichter wurden wieder getroffen

Die Stimmung im letzten Spiel des Tages - Kroatien gegen Dänemark war einfach der Hammer! Man wurde richtig in den Bann des Spieles gezogen - was ich bei den ersten beiden Spielen nicht so mitbekommen habe! Bei manchen Schiri-Entscheidungen muss ich einfach Miriam recht geben...Merkwürdig.... -
Zitat
Original von Chris.Cro
Moin Moin bin heute in Mannheim freue mich voll bin im Block 414
werden 3 geile Spiele
Bitte irgendwie zu erkennen geben!
Notfalls über pn handynr schicken 
-
Zitat
Original von ATOM
Also Rund um Karlsruhe / Heidelberg is im Moment das CHAOS auf den BAB`s, wer nach MA will muss viel Zeit und Nerven mitbringen !!!
ich will aber nicht!!! ich glaub ich guck mir mal an, was die öffentlichen machen - vll sind die ja schneller.Wobei - hier in Weinheim schneit es eh nicht!
hasenhirn -
Hier hat es vorhin auch leicht geflockt...Daheim im schönen Odenwald scheint es ein wenig mehr zu schneien! Hoffe heute abend bricht rund um die SAP Arena kein Chaos aus - @ Oslo Wie siehts in Mannem aus???
Der eine Kollege hat heute sein HomeOffice eingeweiht - kein durchkommen...
-
In der heutigen Zeitung wird geschrieben. das der Boden auf Grund des Transportes - das kalte eben - so wurde...
rasmus: also ich werd heute da sein - kannst dich ja per pn melden falls du noch hilfe benötigst
-
23.01.2007 16:30 Uhr
Aussentemperatur: 0,7°C
Windrichtung: 150°
Windgeschwindigkeit: 1,4m/sMeine Wetterdaten direkt vorm büro

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich sitze die nächsten Tage rund 3.000 km im Auto, da will ich alles haben, nur kein Schnee
Keine Angst...Hier in Weinheim ist es nur etwas kalt und windig - zum Glück kein schnee

-
müdigkeit
-
straße fegen